M
Benutzer202816 (26)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr Lieben,
Mein Partner und ich ( ich bin weiblich ) sind seit 2 Jahren zusammen.
Am Anfang war unser Liebesleben ganz normal. D.h wir hatten auch regelmäßig Sex miteinander. Alles gut und schön.
Er hat sich noch nie gern vor mir ausgezogen, auch beim duschen darf man nicht mit zu sehen, eigentlich versteckt er sich regelmäßig vor mir. Obwohl ich ihm immer versichert habe, das er sich nicht vor mir verstecken muss.
Und beim Geschlechtsverkehr, hat er leider seine Probleme die Erektion zu halten, oder bis zum Ende zukommen. Das erste halbe Jahr war es kein Problem für mich. Nur irgendwann wurde es immer schwieriger, und auch die Situation angespannter. Ich habe auch gemerkt, dass es mich wahnsinnig unter Druck setzt ihn zu befriedigen.
Das ich mich dabei total vergessen habe. Naja und das letzte Jahr wurde es rapide weniger, bis das wir gefühlt alle paar Monate mal Sex hatten, und die Frustration gegenseitig weil es nicht so gut lief immer höher wurde.
Und zum Ende kam ich auch fast nie.
Und beim Thema MS in einer Beziehung, ist er völlig eskaliert.
Findet er total abstoßend und widerlich.
Er hat zu mir gesagt, sobald er merkt das ich es mir selber mache, ist er weg.
Tja.. was soll ich sagen.
Er will mit mir kein Sex, weil er kein Bock hat, und ich darf es mir auch nicht selber machen..
Und irgendwie finde ich das alles ziemlich frustrierend..
Wie ist eure Meinung dazu?
Wie handhabt ihr es, wenn euer Partner/-in keine Lust auf GV hat ?
Mein Partner und ich ( ich bin weiblich ) sind seit 2 Jahren zusammen.
Am Anfang war unser Liebesleben ganz normal. D.h wir hatten auch regelmäßig Sex miteinander. Alles gut und schön.
Er hat sich noch nie gern vor mir ausgezogen, auch beim duschen darf man nicht mit zu sehen, eigentlich versteckt er sich regelmäßig vor mir. Obwohl ich ihm immer versichert habe, das er sich nicht vor mir verstecken muss.
Und beim Geschlechtsverkehr, hat er leider seine Probleme die Erektion zu halten, oder bis zum Ende zukommen. Das erste halbe Jahr war es kein Problem für mich. Nur irgendwann wurde es immer schwieriger, und auch die Situation angespannter. Ich habe auch gemerkt, dass es mich wahnsinnig unter Druck setzt ihn zu befriedigen.
Das ich mich dabei total vergessen habe. Naja und das letzte Jahr wurde es rapide weniger, bis das wir gefühlt alle paar Monate mal Sex hatten, und die Frustration gegenseitig weil es nicht so gut lief immer höher wurde.
Und zum Ende kam ich auch fast nie.
Und beim Thema MS in einer Beziehung, ist er völlig eskaliert.
Findet er total abstoßend und widerlich.
Er hat zu mir gesagt, sobald er merkt das ich es mir selber mache, ist er weg.
Tja.. was soll ich sagen.
Er will mit mir kein Sex, weil er kein Bock hat, und ich darf es mir auch nicht selber machen..
Und irgendwie finde ich das alles ziemlich frustrierend..
Wie ist eure Meinung dazu?
Wie handhabt ihr es, wenn euer Partner/-in keine Lust auf GV hat ?