Kein Sex mehr

S
Benutzer212870  (20) Ist noch neu hier
Hallo :smile: Ich sage schonmal vorneweg, dass das ein langer Text wird, aber ich wäre trotzdem froh, wenn ihr mir helfen könntet.
Mein Freund und ich sind nun schon seit drei Jahren zusammen (wir waren zwischenzeitlich getrennt), aber wir haben ein paar Probleme. Er ist wirklich toll, kümmert sich sehr um mich und der Sex ist auch gut. Aber ich habe ihn nun schon mehrfach drauf angesprochen, dass ich es gern härter mag. Doch immer wenn ich Dirty Talk versuche, lacht er nur und meint „das würde nicht zu mir passen“. Außerdem merke ich, dass sich alles in ihm sträubt, wenn ich ihn bitte mich zu spanken, zu würgen etc. Ich weiß, dass er sehr schüchtern in der Hinsicht ist, aber mittlerweile bin ich am Rande der Verzweiflung, weil mich Kuschelsex einfach nicht befriedigt. Am Anfang dachte ich, es läge an mir und ich wäre asexuell. Doch als ich Sex mit einem Anderen hatte während bei uns kurzzeitig Schluss war, hatte ich das Gefühl, als könnte ich endlich wieder aufatmen. Er war dominant und hat mir genau gegeben was ich wollte.
Außerdem wird mein Freund sehr unbeherrscht, wenn er wütend ist. Er knallt dann Türen und schreit mich an. Wenn er betrunken ist, macht er mir sogar richtig Angst. Ein Freund meinte mal, er habe mich grob am Arm angepackt. Aber sowas passiert ja mal, ich möchte niemanden auf einen Fehler reduzieren.
Dazu kommt, dass ich Probleme mit Bindungsängsten und Verlustängsten habe. Vor zwei Monaten sind all meine Gefühle für ihn verloren gegangen und seitdem halte ich Körperkontakt mit ihm nicht mehr aus. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur meine Angst ist, die mich dazu bringt wegzurennen wenn es wieder einmal ernst zwischen uns wird. Ich möchte nichts wegwerfen, wenn es noch Hoffnung für uns gibt.

Was würdet ihr mir in so einer Situation raten?

Ich danke euch schonmal im Voraus für die Hilfe! <3

fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Meinst du er kann dir geben was du willst wenn er wütend ist wenn ihr Sex habt?
Junge...absurder Gedanke, ehrlich.

S sunny251

Wenn ihr sexuell inkomatibel seid und nicht auf Augenhöhe strteiten, diskutieren könnt, passt ihr wohl einfach nicht zusammen.
Könnt ihr über Probleme normal und vorwurfslos sprechen oder wird's immer sofort laut?

Ich meine, dass du keinen Körperkontakt mehr aushälst, ist schon ein Zeichen. Ob es noch Hoffnung gibt, musst du wissen, das kann dir hier kaum jemand sagen, weil euch niemand kennt.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Meinst du er kann dir geben was du willst wenn er wütend ist wenn ihr Sex habt?
Am besten du rufst noch explizit zu sexueller Gewalt auf 🤡

Verbindet dich noch irgendwas mit deinem Freund? Keine Gefühle, schlechter Sex, Bindungsangst.
Ihr passt einfach nicht zueinander und mit 20 ist das auch kein Problem. Da kann man sich ausprobieren.

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Meistens hier zu finden
Außerdem wird mein Freund sehr unbeherrscht, wenn er wütend ist. Er knallt dann Türen und schreit mich an. Wenn er betrunken ist, macht er mir sogar richtig Angst
Mit sojemandem würde ich auch definitiv keinen Sex, schon gar kein SM, haben wollen. Du kannst ja nicht 100% sicher sein, das er stoppt wenn du ein Safeword sagst.

Alkohol : passiert das regelmäßig das er sich so betrinkt?

Geo3412
Benutzer175723  (30) Verbringt hier viel Zeit
Was sagt denn dein Herz?

Was sind positive Eigenschaften, die euch zusammenhalten?

S
Benutzer212870  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Auch wenn er in dieser Situation dominant ist, hat es nichts mit der Dominanz im Bett zu tun. Dort muss ich ihm vertrauen können und mich fallen lassen und nicht ernsthaft ängstlich sein.

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Also lang ist der Text (im verglich zu manch anderen) zum Glück nicht.

Wenn Dein Freund Dir nicht den Sex gegeben kannst, denn Du brauchst, kann man das nicht ändern. Er sagte ja schon, dass es nicht zu ihm passt und Du merkst auch, dass er sich dagegen sträubt. Erzwingen kannst Du es nicht. Also bleibt nur akzeptieren oder Trennung um nach ein sexuell kompatibleren Partner zu suchen.

Eine Trennung scheint mir aus folgenden Gründen die bessere Lösung zu sein:
wird mein Freund sehr unbeherrscht, wenn er wütend ist
Er knallt dann Türen und schreit mich an
Wenn er betrunken ist, macht er mir sogar richtig Angst.
Vor zwei Monaten sind all meine Gefühle für ihn verloren gegangen
seitdem halte ich Körperkontakt mit ihm nicht mehr aus
Also die 5 Dinge können schon ein Trennungsgrund sein. Dann zusätzlich noch Sex, der Dich nicht befriedigt? Aus meiner Sicht gibt es daher keine Hoffnung auf eine langfristige stabile und glückliche Beziehung.

Wenn man sich trennt, weil es einfach nicht passt, hat das nichts mit Wegwerfen zu tun. Sondern mit Ehrlichkeit sich selbst gegenüber und gegenüber des Partners. Du bist noch jung und Dir stehen viele Möglichkeiten offen. Halte daher nicht an einen Partner fest, der Dir (Manchmal?) Angst macht und der nicht sexuell zu Dir passt.

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
Was würdet ihr mir in so einer Situation raten?
C Claudia1984 hat das schon ganz fantastisch zusammengetragen.

Du musst dir jetzt einfach die Frage stellen, warum bist du noch mit ihm zusammen?

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Außerdem merke ich, dass sich alles in ihm sträubt, wenn ich ihn bitte mich zu spanken, zu würgen etc. Ich weiß, dass er sehr schüchtern in der Hinsicht ist,
Das hat doch nichts mit schüchtern zu tun, wenn er deinen Kink einfach null teilt und ihm das zuwider ist. Du musst für dich sortieren, ob du die Beziehung trotz Inkompatibilität beim Sex und trotz seiner Launen fortführen willst. Vielleicht hilft dir eine Pro-Contra-Liste.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Trenn dich und geh deine Baustellen an.

Danach bist du frei für eine Beziehung mit dem passenden Partner

G
Benutzer Gast
Ja ich schließe mich an es macht keinen Sinn und er wird sich auch nicht ändern!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren