Kein Sperma mehr durch Medikament?

G
Benutzer Gast
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit bekomme ich Topamirat zur Migränprophylaxe.
Ich habe vor knapp 6 Wochen mit 25 mg angefangen und bin vor 50 Wochen auf 50 mg hoch.

Nebenwirkungen sind Schwindel.
Mir ist aber auch aufgefallen. Das seit dem mein Sperma bei der Ejakulation immer weniger wurde.

Ich habe eigentlich immer viel ejakuliert. Mittlerweile kommt fast nichts mehr. Das ist ungewöhnlich.

Kann das einen Zusammenhang haben? Oder Zufall? Kennt das jemand hier?

Wolkenpudding
Benutzer177271  (25) Öfter im Forum
Also ich bin Krankenschwester auf der Neuro und das habe ich bis jetzt noch nicht gehört. Alternativ gerne mal deinen Arzt dazu fragen :smile:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Also ich bin Krankenschwester auf der Neuro und das habe ich bis jetzt noch nicht gehört. Alternativ gerne mal deinen Arzt dazu fragen :smile:
Danke. Ja die Packungsbeilage gibt auch nicht wirklich was in der Art her :frown:

Für den Neurologen ist mir die Frage zu peinlich 😳

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
Für den Neurologen ist mir die Frage zu peinlich
Du bist 37, nicht 17. Wenn was seltsam ist, und das ist seltsam, wenn sich etwas in kurzer Zeit so stark verändert, dann frag den Arzt.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
P
Benutzer177742  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
verboten sicherlich nicht aber wir sind keine Mediziner! Insofern frage wirklich bei Deinem Facharzt nach, zumal es ein wichtiges Thema ist. Peinlich muss Dir das überhaupt nicht sein, warum auch?!

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum