M
Benutzer112680
Verbringt hier viel Zeit
Hallo erstmal
Ich habe ein paar große Probleme in meinem Leben die mich echt fertig machen. Ich bin 15 gehe auf ein gymnasium und habe eigentlich viele freunde und bekannte die auch alle nett zu mir sind. Es gibt eigentlich niemanden der mich wirklich hasst. Das blöde an dem ganzen ist aber das ich mit diesen Leuten einfach nichts wirklich freunschaftliches mache. Ich habe auch keinen besten freund oder so dem ich alles erzählen könnte oder so. Ich habe privat nur mit zwei von denen überhaupt schonmal etwas gemacht(von häufig kann keine rede sein). Ich sitze dann immer zu hause herum in meiner langeweile(besonders am wochenende) und muss die ganze zeit daran denken dass alle anderen jetzt irgendwas lustiges machen und ich nicht dabei bin. Ich bin wirklich nicht unbeliebt und laufe in den pausen auch immer mit ca 7 leuten herum aber ich hab das gefühl dass sich niemand "ernsthaft" mit mir beschäftigen will. Ich hab gerade ohnehin schon nichts zu lachen da meine schulischen leistungen in den keller gehen und ich ohne extremen lernaufwand wahrscheinlich sitzen bleibe, und da hilft es auch nicht das man keinerlei rückhalt von freunden bekommt. Dazu kommt noch das ich seit einem halben jahr total verliebt bin was mich noch depressiver macht. Und damit kommen wir auch zum nächsten. Interaktion mit gleichaltrigen mädchen ist bei mir außer in der schule praktisch nicht vorhanden. Die meisten halten die jungen in meinem alter für trottel die nur fußball im kopf haben ohne sich jemals mit ihnen beschäftigt zuhaben. Manchmal frage ich mich ob man erst 17 sein muss um mal ernst genommen zu werden, und diese tatsache macht es mir auch nicht leichter mal irgendwie nähere freundschaften aufzubauen. Ich bin auch niemand der es mag sich zusammen zu setzen und dann zu saufen wie blöd. Aber da muss echt was passieren sonst fall ichwahrscheinlich in ein tiefes loch Keine freunde+liebe+schlecht in der schule= mega blödes leben. Ich würde mich über antworten freuen danke!