H
Benutzer80088 (35)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
ich weiß momentan nicht weiter, vielleicht kennt jemand die Situation und hat einen Tipp?
Ich bin seit fast 8 Monaten in einer Beziehung.
Am Anfang war die sexuelle Lust von meiner Seite zwar vorhanden, jedoch merkte ich schon, dass das Gefühl in vorherigen Beziehungen stärker war.
Allerdings muss man dazu sagen, dass mein Ex-Freund mich emotional sehr auf Abstand gehalten hat.
In dieser Beziehung ist es das Gegenteil. Er liebt mich über alles und zeigt es mir.
Somit führte ich die schwächere Lust auf diesen Umstand zurück.
Mittlerweile habe ich null Lust auf ihn.Ich finde ihn nicht anziehend.
Ich will ihn nicht küssen. Kuscheln ist ok, aber nicht mehr.
Dabei habe ich grundsätzlich viel Lust, mache es mir fast täglich selbst.
Ich finde seinen Körper nicht schön (zu dünn für meinen Geschmack. Er war mal sehr übergewichtig, hat abgenommen = überschüssige Haut).
Ich kann neben ihm grundsätzlich nicht einschlafen (schlafe immer im Gästezimmer, wenn er da ist).
Aus den o.g. Gründen zweifle ich, ob ich ihn noch liebe...
Es war so schön am Anfang, ich habe mir eine gemeinsame Zukunft vorgestellt.. und jetzt? Habe ich nur noch Schuldgefühle aufgrund meiner Zweifel.
Der Gedanke daran ihn zu verlieren, bricht mir das Herz.
Ich denke, ich habe keine Lust weil er so wahnsinnig liebevoll und rücksichtsvoll ist. Das ist doch verrückt? Mein Ex war ja nicht so und da habe ich auch gejammert... Also bin ich mit nichts zufrieden anscheinend?
Ich habe schreckliche Angst einen Fehler zu machen und ihn zu verlassen...
Ich habe jetzt sowohl Phasen durch, in denen ich total überzeugt war, dass ich glücklich bin und alles so gut ist. Aber auch Phasen wie jetzt, in denen ich sehr unsicher bin...
Gibt es eine Möglichkeit, wieder die Lust zu empfinden?
ich weiß momentan nicht weiter, vielleicht kennt jemand die Situation und hat einen Tipp?
Ich bin seit fast 8 Monaten in einer Beziehung.
Am Anfang war die sexuelle Lust von meiner Seite zwar vorhanden, jedoch merkte ich schon, dass das Gefühl in vorherigen Beziehungen stärker war.
Allerdings muss man dazu sagen, dass mein Ex-Freund mich emotional sehr auf Abstand gehalten hat.
In dieser Beziehung ist es das Gegenteil. Er liebt mich über alles und zeigt es mir.
Somit führte ich die schwächere Lust auf diesen Umstand zurück.
Mittlerweile habe ich null Lust auf ihn.Ich finde ihn nicht anziehend.
Ich will ihn nicht küssen. Kuscheln ist ok, aber nicht mehr.
Dabei habe ich grundsätzlich viel Lust, mache es mir fast täglich selbst.
Ich finde seinen Körper nicht schön (zu dünn für meinen Geschmack. Er war mal sehr übergewichtig, hat abgenommen = überschüssige Haut).
Ich kann neben ihm grundsätzlich nicht einschlafen (schlafe immer im Gästezimmer, wenn er da ist).
Aus den o.g. Gründen zweifle ich, ob ich ihn noch liebe...
Es war so schön am Anfang, ich habe mir eine gemeinsame Zukunft vorgestellt.. und jetzt? Habe ich nur noch Schuldgefühle aufgrund meiner Zweifel.
Der Gedanke daran ihn zu verlieren, bricht mir das Herz.
Ich denke, ich habe keine Lust weil er so wahnsinnig liebevoll und rücksichtsvoll ist. Das ist doch verrückt? Mein Ex war ja nicht so und da habe ich auch gejammert... Also bin ich mit nichts zufrieden anscheinend?
Ich habe schreckliche Angst einen Fehler zu machen und ihn zu verlassen...
Ich habe jetzt sowohl Phasen durch, in denen ich total überzeugt war, dass ich glücklich bin und alles so gut ist. Aber auch Phasen wie jetzt, in denen ich sehr unsicher bin...
Gibt es eine Möglichkeit, wieder die Lust zu empfinden?