D
Benutzer101300 (33)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Ich habe ein Problem, so empfinde ich es jedenfalls.
Ich beschreibe es einfach mal:
Ich habe heute erfahren das meine Partnerin mich noch nie sexuell atraktiv fand.
Das aber auch noch nie jemandem anderem getan hat.
Sie meint sie hatte zwar schonmal lust drauf(aber eher selten), aber noch nie so richtig, also noch nie so: Ich brauche das jetzt du machst mich so geil.
Und das findet sie eben nicht normal
Ist das denn wirklich nicht normal und was kann man, also ich, dagegen machen?!?!?
Sie hat mir dann auch noch erzählt das sie vor schon ziemlich langer zeit sexuell sehr unzufrieden geworden ist, ihr hat der sex keinen spaß mehr gemacht und hatte dadurch auch keine Lust mehr drauf, ich eben schon noch.
Dadurch das sie aber keine lust mehr hatte hatten wir auch keinen sex mehr und dadurch fühlte ich mich unattraktiv weil mein gefühl mir gesagt hat das ich sie nichtmehr so richtig befriedigen kann.
Sie hat das immer abegstritten.
Ich habe ihr das irgendwann geglaubt wurde dadurch aber auch nur unzufriedener.
Mitlerweile haben wir drüber gesprochen, sie weiß aber immer noch nicht woran es liegt.
Wir wissen beide nicht was wir tun sollen.
Könnt ihr mir vielleicht sextipps geben oder ähnliches?
Denn das ganze ist wohl im endeffekt durch meine sexuelle unerfahrenheit entstanden.
Also wie kann man eine frau denn richtig heiß machen, zum ausflippen bringen?
Danke schonmal im voraus.
Ich habe ein Problem, so empfinde ich es jedenfalls.
Ich beschreibe es einfach mal:
Ich habe heute erfahren das meine Partnerin mich noch nie sexuell atraktiv fand.
Das aber auch noch nie jemandem anderem getan hat.
Sie meint sie hatte zwar schonmal lust drauf(aber eher selten), aber noch nie so richtig, also noch nie so: Ich brauche das jetzt du machst mich so geil.
Und das findet sie eben nicht normal
Ist das denn wirklich nicht normal und was kann man, also ich, dagegen machen?!?!?
Sie hat mir dann auch noch erzählt das sie vor schon ziemlich langer zeit sexuell sehr unzufrieden geworden ist, ihr hat der sex keinen spaß mehr gemacht und hatte dadurch auch keine Lust mehr drauf, ich eben schon noch.
Dadurch das sie aber keine lust mehr hatte hatten wir auch keinen sex mehr und dadurch fühlte ich mich unattraktiv weil mein gefühl mir gesagt hat das ich sie nichtmehr so richtig befriedigen kann.
Sie hat das immer abegstritten.
Ich habe ihr das irgendwann geglaubt wurde dadurch aber auch nur unzufriedener.
Mitlerweile haben wir drüber gesprochen, sie weiß aber immer noch nicht woran es liegt.
Wir wissen beide nicht was wir tun sollen.
Könnt ihr mir vielleicht sextipps geben oder ähnliches?
Denn das ganze ist wohl im endeffekt durch meine sexuelle unerfahrenheit entstanden.
Also wie kann man eine frau denn richtig heiß machen, zum ausflippen bringen?
Danke schonmal im voraus.