Keine Unterwäsche

O
Benutzer219622  (29) Ist noch neu hier
Meine Frage vor allem an die Frauen,
mein jetziger Freund steht wahnsinnig darauf das ich keine Unterwäsche trage, primär geht es es um meinen Slip. Zumindest wenn ich ein Kleid oder einen Rock trage, soll ich keinen Slip tragen. Alleine der Gedanke daran macht ihn irre an. Wie ist das bei Euch? Habt Ihr auch schon mal so eine Freund gehabt der darauf steht? Im Sommer habe ich kein großes Problem damit (je nachdem was ich anhabe).
Wie würdet Ihr bei solch einem Wunsch reagieren? Würdet Ihr es ablehnen oder ihm zu liebe mitmachen?
Ich bin da echt hin und hergerissen.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
. Wie ist das bei Euch? Habt Ihr auch schon mal so eine Freund gehabt der darauf steht?
das Thema kam schon öfter mal mit Männern auf ja.

Wie würdet Ihr bei solch einem Wunsch reagieren? Würdet Ihr es ablehnen oder ihm zu liebe mitmachen?
zu 99% ablehnen, weil ich mich damit nicht wohl fühle. Ich hab das nur zu Sexdates gemacht, niemals in der Öffentlichkeit.
Wobei das Männern meistens schon reicht :zwinker: :grin:
Also ich würde niemals im Kleid ohne Slip drunter durch die Stadt laufen oder so. Ganz egal wen das anmacht. Ist nicht meins.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Würdet Ihr es ablehnen oder ihm zu liebe mitmachen?
Im (Berufs-)Alltag würde ich das ablehnen, weil ich da keinen Raum für solche Aktionen habe.

Bei Date Nights wäre es etwas anderes und kam durchaus schon öfter vor.
Ich würde nur Dinge tun, auf die ich tendenziell selbst Lust habe. Ich bin ja keine (willenlose) Puppe :zwinker:

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
das Thema kam schon öfter mal mit Männern auf ja.

zu 99% ablehnen, weil ich mich damit nicht wohl fühle. Ich hab das nur zu Sexdates gemacht, niemals in der Öffentlichkeit.
Wobei das Männern meistens schon reicht :zwinker: :grin:
Also ich würde niemals im Kleid ohne Slip drunter durch die Stadt laufen oder so. Ganz egal wen das anmacht. Ist nicht meins.
Das würde ich auch nicht machen.

Diver67
Benutzer214216  (58) Klickt sich gerne rein
Ich überlasse es meiner Frau , im Sommer ob mit oder ohne. Von mir aus , würde ich sie nicht dazu drängen

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Mich macht da nichts irre und ich würde sowohl aus Gründen der Hygiene, wie auch der Gesundheit nicht auf die Idee kommen, das überhaupt vorzuschlagen.

lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Sowas mach ich mal im Hochsommer oder im Urlaub und dann auch nur, wenn ich dazu in Stimmung bin. So etwa einmal jährlich. Für öftere Ereignisse ist mir das zu heikel, weil dann doch zu sehr fast schon paranoid darauf achte, dass nichts gesehen wird.

M
Benutzer219164  (29) dauerhaft gesperrt
Sowas mach ich mal im Hochsommer oder im Urlaub und dann auch nur, wenn ich dazu in Stimmung bin. So etwa einmal jährlich. Für öftere Ereignisse ist mir das zu heikel, weil dann doch zu sehr fast schon paranoid darauf achte, dass nichts gesehen wird.
ich würde sagen jede Frau soll einfach sich so anziehen was sie mag und wann :engel:

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
.

C
Benutzer219562  (46) dauerhaft gesperrt
Wenn es ihm gefällt und es dich nicht zu sehr stört, dann tu ihm doch den Gefallen. Ich hab oft den Eindruck als würde da ein Wettbewerb draus werden, dem Partner ja keinen Gefallen zu tun. Gilt natürlich für beide Geschlechter. Frage mich wirklich, woher das kommt.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Mann mag das schon gerne und ich kenne das auch von anderen (Sex)partnern.

Ab und zu mache ich das gerne, für ihn und weil ich es mag, ihn zu reizen, vorausgesetzt, es ist sicher, dass niemand anders etwas sieht und es ist nicht gerade zyklusbedingt Überschwemmung angesagt, das fände ich eklig und unhygienisch.

Zuletzt bearbeitet:
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Nein, einen solchen Partner hatte ich noch nicht käme für mich auch überhaupt nicht in Frage, da ich mich damit einfach nicht wohl fühlen würde.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Im Sommer, wenn ich mal ein Kleid trage und konkrete Absichten habe, lasse ich das Höschen schon mal weg, aber ansonsten bzw auf Wunsch eines Mannes eher nicht.

Luftpumpe
Benutzer216693  (60) Ist noch neu hier
Das würde meine Frau wohl nie machen, ist aber auch nicht mein Fetisch 😉

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
mein jetziger Freund steht wahnsinnig darauf das ich keine Unterwäsche trage, primär geht es es um meinen Slip. Zumindest wenn ich ein Kleid oder einen Rock trage, soll ich keinen Slip tragen. Alleine der Gedanke daran macht ihn irre an. Wie ist das bei Euch? Habt Ihr auch schon mal so eine Freund gehabt der darauf steht? Im Sommer habe ich kein großes Problem damit (je nachdem was ich anhabe).
Mach es nicht weil andere das so geil finden, wenn mach es wenn Du es möchtest und es Dir gefällt.
Da darf dir niemand reinreden, wünschen kann man sich sehr viel , was auch grade sehr gut zur Jahreszeit passt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich mache das regelmäßig, allerdings, weil ich finde, dass es unter den meisten engen Kleidern Scheiße aussieht, wenn sich ein String abzeichnet.
Gerade auch beim Tanzen, wo die Silhouette eine Rolle spielt, fonde ich das störend.

Auch bei Dates trage ich selten mehr als ein BH drunter.

Und im Sommer unter Sommerkleidern kommt es auch oft vor, wie ich gerade mag.

Männer reagieren unterschiedlich drauf.
Die meisten erkennen an der Silhouette auch sofort, dass man nix drunter hat.
Auch von der Haptik ist sofort spürbar.

Viele finden das komplette Wäsche aber auch schöner mancher BH wirk ja auch erst als Set.

Manche kennen das auch gar nicht von anderen Frauen und sind völlig überrascht.

Und natürlich finden manche das auch geil, aber so viele sind das gar nicht.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Bei kurzen Kleidern/Röcken never. Egal was der Partner will. Bei langen, engen Röcken oder Kleidern gerne mal.
Im Alltag nie. Zum Essen gehen oder in Bars ja. Dann sollte es aber auch zeitnah Sex geben. "Umsonst" mach ich das nicht. 😬

S
Benutzer214404  (18) Ist noch neu hier
ich hatte auch schon mal jemand der das mochte

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich trage unter Röcken und Kleidern keine Höschen.
Ich mache es weil ich es erregend finde.
Mein Freund findet es total geil, aber ich würde es wahrscheinlich auch machen, wenn ich nicht mit ihm zusammen wäre, dann aber vielleicht nicht so oft.
Seine hünenhafte Präsenz gibt mir Sicherheit und sein Begehren beflügelt mich.

Zuletzt bearbeitet:
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Ich habe für Weihnachten ein schickes Kleid, was eigentlich keine Unterwäsche möglich macht, weil sich absolut alles abzeichnen würde. Ich denke, die Unterwäsche bleibt dann auch einfach weg. 🤭😇🤫

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
zum einen bin ich da bei Lollypoppy Lollypoppy , sieht manchmal einfach doof aus…
Dann wiederum gern für den Gatten unter langen Sommerkleidern…

Am häufigsten kommt es bei mir aber tatsächlich im Winter unter der Jogginghose vor…

Ich schlafe nackt, morgens zum aufstehen und die Kinder fertig machen ziehe ich eine jogginghose an… und wenn ich den Tag über keine Termine habe in denen eine solche Hose unangebracht wäre bring ich die zwei auch so zur Schule und geh dann einkaufen…

O
Benutzer219622  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Zuhause kommt es relativ oft vor, das ich keine Unterwäsche anhabe. Allerdings betrifft das mehr den Slip. Einen BH trage ich meistens, da meine Oberweite recht umfangreich ist. Wenn ich aber eine lockere Hose bzw. Jogger anhabe kommt es oft vor, das ich nichts drunter habe. bei engen Hosen aber niemals. Bei Röcken lasse ich den Slip ab und zu weg da mein Freund sehr darauf steht. Da spielt es dann auch keine Rolle wo wir uns aufhalten, Das kann zu Hause sein aber auch auf Partys, Festen, Spieleabende oder auch im Restaurant.

T
Benutzer159893  (37) Verbringt hier viel Zeit
Ich werde es folgendermaßen machen. Da ich weiß, dass er diese erotischen Gedanken hat, werde ich zumindest an warmen Tagen das Höschen immer mal wieder weglassen. Vermutlich wird es auch passieren, dass ich erst den Slip anhabe und erst später, wenn ich die Situation einschätzen kann, ausziehen werde. Da ich allerdings hauptsächlich kurze Röcke habe wird das nicht immer möglich sein. Er sollte mindestens knielang sein, sonst bleibt das Höschen an. Zuhause ist es was anderes, da kann ich den Slip öfters weglassen. Aber, so sind nun mal die Herren, macht es ihn natürlich mehr an, wenn ich das Höschen in der Öffentlichkeit nicht anhabe. Die Männer sind schon „unglaublich". Aber ohne geht auch nicht.
Da hast du recht 😁😅

G
Benutzer Gast
Hatte mal eine Beziehung, die mich regelmäßig mit fehlendem Slip überraschte.
Nicht so sehr in der Öffentlichkeit, vielmehr in der Wohnung und auf Reisen in Hotels. Sie wusste, wie nachhaltig sexuell ich darauf reagieren würde.
Unglaubliche Handlungen haben sich daraus ergeben. Beim schreiben dieses Beitrags kommt es wieder hoch - nicht nur gedanklich, auch die Hose bekommt Spannung.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Einen solchen Wunsch hat mein Mann noch nie geäußert und selbst wenn würde ich das ablehnen.
Ich würde mich damit unwohl fühlen und worauf ich nicht selbst Lust habe mache ich auch nicht. Ganz egal, wen das anmacht.

G
Benutzer Gast
Einen solchen Wunsch hat mein Mann noch nie geäußert und selbst wenn würde ich das ablehnen.
Ich würde mich damit unwohl fühlen und worauf ich nicht selbst Lust habe mache ich auch nicht. Ganz egal, wen das anmacht.
Sollte es auf meinen Beitrag gemünzt sein:

Habe nie gefordert oder auch nur den Wunsch geäußert, sie möge mich mit dem fehlenden Slip reizen. Sie hat es gemacht, wenn sie geil war und die Geilheit mit mir ausleben wollte. Da sie meine Reaktion darauf kannte, war es eines ihrer Mittel, um genießen zu können.

Würde meine Partnerin nie dazu animieren wollen. Alles, was man ausschließlich nur dem Partner zuliebe macht, ist einfach falsch und führt eher zum Gegenteil dessen, was man damit erreichen möchte.

Meine jetzige Partnerin hat es mal im Sommer auf dem Balkon zum Schlafzimmer vorgeführt. "Ich bin nass, möchtest du mal fühlen", waren ihre Worte. Vorangegangen war Wochen davor ein Gespräch, wo es genau um dieses Thema ging. Sie wollte wissen, ob das für mich von Reiz ist.

Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Keine Unterwäsche", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren