Benutzer196574 (30)
Ist noch neu hier
Hallo! Ich bin 28 und Jungfrau, hatte nie eine Freundin obwohl ich mir immer eine gewünscht habe. Als ich jünger war habe ich mir immer gedacht das ich Sex nur will wenn ich mit einer Frau zusammen bin. Früher habe ich mir immer gedacht das ich jemand bin der nie Sex mit einer Prostituierten haben wird. Aber weil ich jetzt mit 28 immer noch keinen Sex hatte habe ich es mir anders überlegt. Vor über zwei Wochen bin ich dann in ein Bordell, es hat von innen sehr modern und sauber ausgesehen (habe mir extra ein ordentliches raus gesucht). Jedenfalls war ich dann mit einer jungen Frau auf ein Zimmer, als ich ihr das Geld gab (130€ für eine Stunde) war ich schon so aufgeregt das meine Hände gezittert haben. Ich war so aufgeregt das da einfach gar nichts ging, mein Penis wurde nicht richtig steif. Als er dann 90% steif war hat sie das Kondom drüber gezogen, direkt danach war er vielleicht noch 40% steif. Immer wieder habe ich versucht ihn richtig steif zu bekommen, aber es ging einfach nicht. Habe mich dann einfach nur mit ihr hingelegt und mich mit ihr unterhalten. Als ich am nächsten Tag daheim wieder selbst Hand angelegt habe war er wieder 100% steif, so wie es sein soll.
Wie soll ich denn jemals mit einer Frau richtig Sex haben?
Wie soll ich denn jemals mit einer Frau richtig Sex haben?