S
Benutzer51276 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 19, habe gerade mit studium angefangen, ... es spricht einfach einiges gegen ein Kind. Ich bin ungewollt schawanger geworden und hab das Kind dann recht früh (jetzt kurz vor Weihnachten) verloren. Es sagen mir alle, es ist gut so, weil das überhaupt nicht passen würd und doch hätte ich es wollen. Ich würde es am liebsten sofort wieder versuchen, aber irgendwie kann mich keiner verstehen. Ich hab mich gefreut... wenn ich das wem sag, kommt dann immer nur verständnisloser Blick und ein Kommentar wie "spinn doch nicht, jetzt, freu dich, war eh super uingünstig ..." Irgendwie kann keiner verstehen, dass ich mir jetzt einfach trotzdem das Kind wünschen würd. Ist das wirklich so verrückt? Ich wollte auch davor schon ein Kind, mir war aber klar, dass das grad ungünstig ist und ich noch ein wenig warten werd. Jetzt hab ich aber (weils ja eingetreten ist) drüber nachgedacht und war der Meinung, es müsst funktionieren... Wieso versteht keiner, dass ich mich über einfach über den Verlust nicht freuen kann? Ist das so unverständlich, dass ich mich über ein Kind freuen würd?