F
Benutzer159369 (33)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Gemeinde
Ich bin schon eine weile hier. ..lese teils still mit oder versuch Ratschläge oder andere Ansichten zu zeigen
jetzt allerdings hab ich zwar kein Problem nur würde mich interessieren ob ihr das kennt^^....
ich ( 24) bin mit meinem jetzigen freund (21) drei einhalb Monate zusammen. ..waren vorher sehr gute Freunde und sind es immer noch ..nur mit dem Unterschied ...es hat zoom auf beiden Seiten gemacht^^ ... wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und immer mit sehr viel Spaß, Zärtlichkeiten, sex usw
auch wenn ich nie eine Person in der Beziehung war die ständiges aufeinander hocken geliebt hat...war mehr der Wochenend Typ ,doch bei ihm erkenn ich mich selbst nicht wieder. ..jetzt am Sonntag kommt eine gute Freundin ( die ich noch nicht persönlich kenn nur von Geschichten und Erzählungen von ihm) ihn aus Berlin besuchen und bleibt über Nacht. ..ist im ersten Moment überhaupt kein Problem für mich da ich selbst auch mehr männliche Freunde hab als weibliche und ich zu 100% weiß das er eine treue Seele ist und mir durch tausend Gesten und Handlungen zeigt wie sehr er mich liebt
am Montag lern ich sie auch kennen weil er es gern möchte. ..und Sonntag bin ich nicht dabei da ich auf einem Osterfest mit meiner Familie bin
... und trotzdem da mir rational alles bewusst und völlig in Ordnung ist ( da ich auch nie der eifersüchtige Typ war) hab ich trotzdem ein dumpfes kleines eifersüchtiges Gefühl im Bauch. ..... kennt ihr sowas? so einfach auf einmal anders sein in einer Beziehung als sonst?
vielen Dank schon mal für das Lesen und im voraus für die antworten
Ich bin schon eine weile hier. ..lese teils still mit oder versuch Ratschläge oder andere Ansichten zu zeigen
jetzt allerdings hab ich zwar kein Problem nur würde mich interessieren ob ihr das kennt^^....
ich ( 24) bin mit meinem jetzigen freund (21) drei einhalb Monate zusammen. ..waren vorher sehr gute Freunde und sind es immer noch ..nur mit dem Unterschied ...es hat zoom auf beiden Seiten gemacht^^ ... wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und immer mit sehr viel Spaß, Zärtlichkeiten, sex usw
vielen Dank schon mal für das Lesen und im voraus für die antworten