Benutzer62510 (61)
Verbringt hier viel Zeit
Wie weit seit Ihr gekommen? Ich hänge momentan beim Keks... 
ich auch nichtich komm schon bei ebene1 nicht weiter![]()
....so, ich hab die erste ebene aber irgendwie geht das dann nicht mehr weiter![]()
Also ich erkenn da nix besonderes. Ich versteh nur die Hinweise nicht... die haben doch nix miteinander zu tun, oder?Interessnat wär ja auch die Frage ob der Quelltext von http://www.stephen-king.org/filme1.htm
was damit zu tun hat....
Da steht irgendwas mit Testuser 184...... Gut eher unwahrscheinlich.. Aber bei diesem Evil weiss man nie. Der is ja echt evil....Also ich erkenn da nix besonderes. Ich versteh nur die Hinweise nicht... die haben doch nix miteinander zu tun, oder?
Abgebildet ist der Bim Bam Bino. Im QT steht sowas wie "... und ...", also schaust du auf Wiki nach Bim Bam Bino und ... und das ist das Lösungswort.Kann mir mal bitte einer bei Ebene 73 weiterhelfen, ich kapier es einfach nicht.
Abgebildet ist der Bim Bam Bino. Im QT steht sowas wie "... und ...", also schaust du auf Wiki nach Bim Bam Bino und ... und das ist das Lösungswort.
Zum Beispiel der Threadstarter?ich hätte lieber die lösung zu 74
ist überhaupt jemand weiter als wir? hoffentlich!
Also, je mehr ich darüber nachdenke: Ihr habt entweder eine immens hohe Frustrationstolleranzgrenze, oder Ihr habt einfach zuviel Zeit![]()
Na toll. Und wie sollen wir jetzt weiterkommen? Chimaera hilf uns!ich denke, der hat schon das handtuch geworfen?![]()