Keusch in der Beziehung

kerschy21
Benutzer216351  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, ich habe auf tinder ne wundervolle frau kennengelernt

Und wir beide passen perfekt zusammen

Das einzige was mich stort ist dass sie seit jahren keusch lebt und schon ewig keinen orgasmuss mehr hatte und auch keinen sex und sb (alles sexuelle ist weg wus ihren leben)

Küssen und kuscheln macht sie gerne bis auf sexuelles ich darf nicht mal ihre muschi berühren das möchte sie nicht.

Wenn wir kuscheln dann nackt und ich muss auch keuschbleiben (auch wenn ich dabei hart und geil werde.
Und wenn sie dann weg ist muss ich es mir einfach machen
Leider immer nur alleine und nicht in ihrer nähe.

Jz möchte sie den nächsten Schritt gehen und eine Beziehung mit mir eingehen allerdings nur wenn ich auch dauerhaft keusch bleibe so wie sie seit jahren. Der Gedanke daran macht mich immer sehr horny und auch jz beim Schreiben werde ich horny

Ich weiß nicht was ich tun soll
Ich liebe sie und möchte sie nicht verlieren aber für immer keusch ich weis nicht wie ich das durchhalten soll

Was würdet ihr mir raten?

Würdet ihr für sie keusch bleiben?

Dauerhaft ohne je wieder einen Orgasmus, ( solange die Beziehung geht)
 
A
Benutzer169390  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kurz gesagt: nein. Jedem das Seine aber für mich wäre es nichts
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Nein

Sexuelles verlangen auf Dauer zu unterdrücken ist keine option
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #4
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Jz möchte sie den nächsten Schritt gehen und eine Beziehung mit mir eingehen allerdings nur wenn ich auch dauerhaft keusch bleibe so wie sie seit jahren. Der Gedanke daran macht mich immer sehr horny und auch jz beim Schreiben werde ich horny
Was genau macht dich horny? Der Gedanke an die Beziehung?

Oder tatsächlich der Gedanke keusch zu bleiben (was ja teilweise ein ausdrücklicher sexueller Kink ist, auf den manche stehen)?

Wenn ersteres: kannst du damit leben, dass es zwischen euch wahrscheinlich nie irgendeine Art von Sex gibt?

Wenn zweiteres: meinst du denn, dass sie dieses Empfinden teilt?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Also entweder du findest das genau so gut wie sie (was ich nicht so recht aus deinem Text erfassen kann), dann ja

Oder

Eigentlich willst du das nicht und findest es nur jetzt am Anfang ein bisschen aufregend. Dann klares nein.
 
jeko2007
Benutzer186762  (53) Öfter im Forum
  • #7
Auf gar keinen Fall würde ich das.
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich verstehe das ja eigentlich so, dass du durchaus gerne Sex mit ihr hättest?

Dann entbehrt es doch jeglicher Logik, dich auf eine keusche Beziehung mit ihr einzulassen.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #9
Nein. Einfach nein
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Du klingst ganz und gar nicht so als wolltest du ohne Sexualität leben.
Daraus folgt: Ihr passt leider NICHT zusammen, denn an dieser Stelle würdest du dich verbiegen, und das geht auf Dauer nicht gut.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Was genau ist denn deine Erwartung an diese Beziehung?

Was wäre der Grund mit dieser Frau eine Beziehung zu führen und so gegen dein Bedürfnis nach Sex zu handeln?

Wäre eine offenen Beziehung für sie ein Option, dass du dann wenigsten mit anderen Sex haben dürftest?
Also Appetit holen daheim und dann auswärts essen?
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #12
Ne, ohne Sex, vergiss es lieber. Mach Dich nicht unglücklich.
Will sie dann auch keine Kinder, oder ist dazu der Sex erlaubt?
 
Raven88
Benutzer206426  (36) Klickt sich gerne rein
  • #13
Zum scheitern verurteilt. Man überredet seinen Partner nicht irgendwas zu machen. Man akzeptiert ihn so wie er ist. Und du willst sexuell aktiv sein.
Also lass es
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Tinder und Keuschheit ist ein Widerspruch.

Und ich wüsste auch nicht welchen Sinn das haben sollte.
Ist die Dame religiös oder warum das alles?
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #15
Jedem das seine. Danke, nein. Hätte ich keinen Lust drauf.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer214129  (45) Ist noch neu hier
  • #18
Entweder ganz oder gar nicht. Alles oder nichts.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Schließe mich T thomas1982 an: nein. Einfach nein.
Sex, guter, befriedigender, abwechslungsreicher Sex ist eine meiner Basisanforderungen an eine Beziehung. Lieber mache ich woanders Abstriche. Da nicht. Auf gar keinen Fall.
Aber- du bist nicht ich. Also musst du deine eigene Entscheidung treffen.
 
kerschy21
Benutzer216351  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
Was genau ist denn deine Erwartung an diese Beziehung?

Was wäre der Grund mit dieser Frau eine Beziehung zu führen und so gegen dein Bedürfnis nach Sex zu handeln?

Wäre eine offenen Beziehung für sie ein Option, dass du dann wenigsten mit anderen Sex haben dürftest?
Also Appetit holen daheim und dann auswärts essen?
Ne auch sb ware fur sie schon frendgehen
 
fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
In diesem Fall würde ich persönlich dir von einer Beziehung mit dieser Frau abraten.

Du willst gerne Sex, sie nicht... das würde wahrscheinlich nicht funktionieren.

Bedank dich bei ihr für die schöne Zeit und ihr Vertrauen aber sag ihr ganz klar, dass du dir ein Leben ohne Sex nicht vorstellen kannst.
 
kerschy21
Benutzer216351  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #22
Was genau macht dich horny? Der Gedanke an die Beziehung?

Oder tatsächlich der Gedanke keusch zu bleiben (was ja teilweise ein ausdrücklicher sexueller Kink ist, auf den manche stehen)?

Wenn ersteres: kannst du damit leben, dass es zwischen euch wahrscheinlich nie irgendeine Art von Sex gibt?

Wenn zweiteres: meinst du denn, dass sie dieses Empfinden teilt?
Kein sex wäre ok solange ich es mir selbst nachen kann was sie aber nicht möchte
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #23
Kein sex wäre ok solange ich es mir selbst nachen kann was sie aber nicht möchte
Okay, sollte die Entscheidung dann nicht klar sein?

Das wird doch niemals funktionieren - schon gar nicht so dass ihr beide auf Dauer glücklich seid.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #25
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #26
Wir machen trotzdem beide SB
Off-Topic:
Ihr lebt auch keine freiwillige Keuschheit, sondern dein Partner hat nach deinen Angaben Blockaden.

warum will man sich sowas gegenseitig verbieten?
Off-Topic:
Weil es offensichtlich du dem von Ihr gelebten Konzept von Keuschheit gehört. Zu den Gründen kann man natürlich ohne irgendwelche Infos nur spekulieren, aber ist ist ja z.B. nicht so, dass SB bei einigen Religionen besonders hoch im Kurs steht. Die fast standartmäßige Beschneidung von Jungen in den USA hat ja auch den historischen Hintergrund, dass dadurch die SB erschwert werden sollte.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #27
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #28
Was genau lässt dich überhaupt glauben, dass das eine vielversprechende Idee sein könnte? kerschy21 kerschy21
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #29
Ist das der neuste Peniskäfig-Thread? Darauf willst du doch hinaus.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
jeko2007
Benutzer186762  (53) Öfter im Forum
  • #31
September 2025: hab meinen Freund keusch erzogen, manchmal darf er zuschauen.
 
mr-cat
Benutzer211097  (63) Ist noch neu hier
  • #32
Würdet ihr für sie keusch bleiben?
NO - außer Du willst es selber.
Bedenke dein Alter. Willst du wirklich den Rest deines Lebens keusch und ohne SB bleiben?
Da hätte ja jeder Priester mehr Sex :zwinker:
Interessant für mich, welchen Grund sie angibt, dass die Keuschheit so im Vordergrund steht. Oder erlaubt sie sich einen Spaß mit dir?
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Keusch in der Beziehung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren