Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle

K
Benutzer222555  (37) Ist noch neu hier
Hallo zusammen, ich wollte mal hören welche Paare die keuschhaltung praktizieren und wie da eure "Regeln", Verschlussdauer und Vorlieben sind, bzw. was ist der Hintergrund des verschluss?

Freu mich auf eure Erfahrungen

H
Benutzer222593  (21) Ist noch neu hier
Hallo zusammen, ich wollte mal hören welche Paare die keuschhaltung praktizieren und wie da eure "Regeln", Verschlussdauer und Vorlieben sind, bzw. was ist der Hintergrund des verschluss?

Freu mich auf eure Erfahrungen
hallo keuschi, meine Freundin und ich handhaben Enthaltung bei der SB und Sex erst seit kurzem und sind noch am probieren.

Sie reizt mich bis auf's letzte mit allen Ihren Mitteln🤤 Und lässt mich nicht kommen, sondern wartet bis wir uns Mitte oder Ende der Woche wiedersehen.

SB darf ich natürlich auch nicht während der Zeit.
Grund dafür: mehr Lust während der Zeit wo wir uns nicht sehen, und sie hat Spaß dran und ich, dass Sie so mit mir spielen darf.

K
  • Themenstarter
hallo keuschi, meine Freundin und ich handhaben Enthaltung bei der SB und Sex erst seit kurzem und sind noch am probieren.

Sie reizt mich bis auf's letzte mit allen Ihren Mitteln🤤 Und lässt mich nicht kommen, sondern wartet bis wir uns Mitte oder Ende der Woche wiedersehen.

SB darf ich natürlich auch nicht während der Zeit.
Grund dafür: mehr Lust während der Zeit wo wir uns nicht sehen, und sie hat Spaß dran und ich, dass Sie so mit mir spielen darf.
Da kommt dann immer die Frage, was sind die fiesen Mittel^^ aber klingt auch fies, einen Gürtel musst du noch nicht tragen ? Bzw kommt es in frag?

H
Benutzer222593  (21) Ist noch neu hier
Neiin, Gürtel tragen kommt nicht in Frage. Sich selbst davon abzuhalten ist auch viel geiler. Lieber schreibe ich ihr wenn ich knapp am aufgeben bin.
Fiese Mittel sind natürlich alles was mich an den Rand des Aufgebens bringt :zwinker:

A
Benutzer177753  (26) Öfter im Forum
wir praktizieren das auch mal ganz gern. Gibt ja zich Möglichkeiten das ins Liebesleben einzubauen. Haben uns an die Tragedauer langsam rangetastet. Edging und wieder wegschließen ist dann schon hohe Kunst aber ab und an ne tolle Abwechlsung.

K
  • Themenstarter
wir praktizieren das auch mal ganz gern. Gibt ja zich Möglichkeiten das ins Liebesleben einzubauen. Haben uns an die Tragedauer langsam rangetastet. Edging und wieder wegschließen ist dann schon hohe Kunst aber ab und an ne tolle Abwechlsung.
Ja die tragezeit haben wir auch immer weiter ausgedehnt bis hin zu zwei Monaten zwischen den Orgasmen. Edging gebe ich dir fällig recht, dass ist dann echt eine geniale Sache wenn es klappt. Darf ich fragen wie ihr dazu gekommen seit, gern auch via pn

A
Benutzer177753  (26) Öfter im Forum
Beim Jungesellinenabschied hatten wir ne Sextoy Party und der peniskäfig hat voll das Kopfkino bei mir ausgelöst. Hab ihm den einen Abend an dem ich ausgegangen bin „angezogen“ und es hat mich den ganzen Abend lang wuschig gemacht. Hab ihm am selben Abend noch erlöst und das war ziemlich Hot. Haben dann halt mehr damit rumexperimentiert.

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Ist Mann eig auch keusch, wenn Mann sich keinen runterholen darf und die Frau längere Zeit keinen Bock auf Sex hat??

K
  • Themenstarter
Beim Jungesellinenabschied hatten wir ne Sextoy Party und der peniskäfig hat voll das Kopfkino bei mir ausgelöst. Hab ihm den einen Abend an dem ich ausgegangen bin „angezogen“ und es hat mich den ganzen Abend lang wuschig gemacht. Hab ihm am selben Abend noch erlöst und das war ziemlich Hot. Haben dann halt mehr damit rumexperimentiert.
Da hat er sich sicherlich gefreut, aber klar du wusstest das er auf doch "wartet". Gibt's dinge oder Egeln du du sehr favorisiert?

Bei mir ist es zb das ich es mag das ich verschlossen sie verwöhnen darf oder auch das melken mögen wir sehr..

K
  • Themenstarter
K
  • Themenstarter
1
Da gebe ich dir Recht, ist auch nicht einfach, aber es klappt schon mal paar Wochen.. und falls ich mal Sb mache, muss ich es mir zwei drei mal am Tag machen..

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ist Mann eig auch keusch, wenn Mann sich keinen runterholen darf und die Frau längere Zeit keinen Bock auf Sex hat??

Off-Topic:

Nur um das mal kurz einzuordnen:

"Keusch" bezieht sich historisch eigentlich auf ein ethisch-moralisches Ideal, möglichst "sittlich" und anstandsgemäß mit Sexualität umzugehen. Der Wortstamm aus dem Lateinischen aber auch dem Frühmittelhochdeutschen bezieht sich auch auf "bewusstes" und sittsames Handeln. Der Gegensatz davon war lüstern, wolllüstig. Keusche Menschen sind also jene, die sich erst gar nicht in Versuchung führen lassen, weil sie moralisch (oder oft auch: religiös) gefestigt sind. Das heißt in dieser historischen Herleitung übrigens nicht, dass sie keinerlei Sex haben. Sondern eben nur, dass sie nicht (übermäßig) nach Sex verlangen. Das Konzept findet sich in vielen Religionen, vom Christentum über den Islam bis in den asiatischen Raum.

Der moderne BDSM-Begriff von "keusch" hat sich davon im Grunde entkoppelt, teilweise ist es sogar genau das Gegenteil: Das Spiel damit setzt ja gerade voraus, dass jemand (scheinbar) gegen seinen Willen an Sex gehindert wird. Sprich, die Lüsternheit ist voll da und darf meistens auch voll da sein - aber die sexuellen Handlungen eben nicht.

Sprich: Wer wie "keusch" zu was interpretiert, ist damit auch ziemlich subjektiv und individuell. Insofern ist deine Frage, ob Situation XY als "keusch" gilt, ebenso subjektiv zu beantworten, das werden verschiedene Menschen, die das in einem modernen BDSM-Kontext praktizieren, unterschiedlich sehen.

Aus meiner Sicht zum Beispiel würde ich keinerlei Keuschhaltungsspiele eingehen, weder aktiv noch passiv, wenn die andere Seite "keinen Bock auf Sex" hat. Dadurch verliert das gesamte Setting ja seinen Reiz. Aber das mögen andere Menschen anders sehen.

K
  • Themenstarter
Da gebe ich dir Recht, ist auch nicht einfach, aber es klappt schon mal paar Wochen.. und falls ich mal Sb mache, muss ich es mir zwei drei mal am Tag machen..
Gut drei mal es sich machen, is jetzt nicht die Strafe die ich als schlimm empfinden würde ^^

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Ich werde echt sehr anhänglich und würde, fast, alles für sie machen, wir haben ein Safe Word. Leider gefällt es meiner Frau nicht so sehr, sie mag es nicht wenn ich den devoten Part habe, sie will einen starken Mann. [...] Der nächste Tag oder Tage ist dann oft nichts. Ich bin verschlossen und fertig. Sie äußert auch keine Wünsche, mach das oder dies für mich, ich will dann wirklich ihr Sklave sein. Für die Zeit. Nach den Spiel, nach ca 1 Woche, übernehme ich wieder den aktiven Teil.
Im Alltag weiß sie was sie will, trifft Entscheidungen für die Kinder usw. Leider bekomme ich sie nicht dazu das in dem Spiel auszuleben, was sehr schade ist.
Vielleicht habt ihr ne Idee, wie ich ihr das besser rüber bringen kann.

Du kannst Kinks und Vorlieben halt bei jemand anderem schlecht hervorrufen, wenn nichts da ist.

So wie ich das lese, hast du das, was du tun konntest, ja bereits versucht: Ihr deutlich gemacht, dass du das heiß findest, und es dann im Spiel auch so umgesetzt. Wenn sie dadurch nicht auf den Geschmack gekommen ist, diese Lust von dir als etwas zu empfinden, das für sie spannend ist und das sie gerne mit dir teilen möchte, sehe ich da wenig Möglichkeiten, irgendwas noch argumentativ zu erweitern.

Wie bereits erwähnt, aus meiner Sicht ergibt die ganze Sache ja nur Sinn, wenn beide sich daran beteiligen, also sie in diesem Fall den Ball auch aufgreift, deine dadurch gesteigerte Lust irgendwie spielerisch nutzt und genießt.

Alltagsautorität und sexuelle Vorlieben haben ja nicht zwangläufig miteinander zu tun. Menschen können im Alltag durchsetzungsstark sein, aber fühlen sich unwohl, sexuell dominant zu sein, oder überhaupt irgend eine Art von "Rolle" sexuell zu übernehmen.

Die Frauen, die in der Community dafür werben, das mal mit dem Partner auszuprobieren oder versuchsweise zu testen, werben oft mit dem Argument, dass der Partner dann plötzlich sehr anhänglich wird und viel mehr bereit ist, Wünsche von den Lippen abzulesen. Und weniger an seinen eigenen Orgasmus denkt, denn der ist ja eh vom Tisch. Aber das hast du ja offenkundig alles bereits gemacht, und es scheint sie eben nicht zu reizen. Das ist für dich betrüblich, aber es ist eben so, wie man Leute auch nicht überreden kann, Blumenkohl zu mögen, wenn sie keinen Blumenkohl mögen.

Plus: Sie macht es ja offenbar sogar mit. Sie sperrt sich ja nicht dagegen, sie kann eben nur nicht die aktive Rolle übernehmen, weil sie dafür möglicherweise schlicht nicht der Typ ist.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Ach schade. Was ist eigentlich die Meinung der Damen hier im Forum zum dem Thema, man liest immer nur das es den Frauen gefällt, sie die Vorteile gerne daraus nehmen, ist das wirklich so, oder sind das alles nur bekloppte Männer Phantasien?

Es gefällt nicht den Frauen, es gefällt manchen Frauen. Ich glaube nicht, dass es eine sinnvoll seriöse Statistik gibt, wie viele das potenziell sind, ob das jetzt 50 Prozent sind oder 30 oder 20 Prozent. In jedem Fall sind es auf die Bevölkerungszahlen hochgerechnet sehr viele Menschen.

Es haben doch schon Leute geschrieben, dass sie das mit ihren Partnerinnen praktizieren. Am Ende ist es aber eine sexuelle Vorliebe. Die wenigsten Frauen werden sich nur dafür interessieren, um "die Vorteile daraus zu ziehen". Sie müssen sich schon für den Kink an sich begeistern können.

Wahr ist halt auch: Aktiver, dominanter Part zu sein erfordert Einsatz und Aufwand. Merkst du ja selbst: Du erhoffst dir von deiner Partnerin, dass sie mit Ideen um die Ecke kommt, dich aktiv reizt, gezielt mit dir spielt. Um das zu machen, muss man sich halt auch entsprechende Worte, Sätze, Spielereien, etc. ausdenken.

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
1
Was kaltes?? Ihr seit alle Monster 🤣 🤣 🤣 ich würde euch verfluchen und lieben

T
Benutzer222605  (52) Ist noch neu hier
Ich mag es Spiele mit Früchten einzubringen. Uns macht das sehr an

LouisKL
Ich finde es etwas befremdlich dass der Ausgang für diese Sache eine letztlich völlig falsche Auffassung von "Betrug" war und es irritiert mich auch, dass deine Frau die ganze Sache sehr ernst zu nehmen scheint. Es geht ihr ja gar nicht um dich sondern um sie und ihre Ablehnung gegen Masturbation.

Schön dass dich das erfüllt und dir letztlich Spaß macht, aber ich sehe da mindestens dubious consent.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Ich finde es etwas befremdlich dass der Ausgang für diese Sache eine letztlich völlig falsche Auffassung von "Betrug" war und es irritiert mich auch, dass deine Frau die ganze Sache sehr ernst zu nehmen scheint. Es geht ihr ja gar nicht um dich sondern um sie und ihre Ablehnung gegen Masturbation.

Schön dass dich das erfüllt und dir letztlich Spaß macht, aber ich sehe da mindestens dubious consent.
... dass es nur den einen einzig wahren Keuschheitsgürtel zu geben scheint, irritiert mich zudem :zwinker:

S
Benutzer208933  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
S
... dass es nur den einen einzig wahren Keuschheitsgürtel zu geben scheint, irritiert mich zudem :zwinker:
Nein es gibt noch deutlich mehr. Und es gibt auch div. Hersteller dieser Geräte.... ;-) Von preiswert bis teuer... ;-) Für uns schien damals aber dieser eben der Beste...

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Prinzipiell sind Empfehlungen in Ordnung. Werbung wird aber auch hier konsequent „verschlossen“.

S
Wir leben das mit der Keuschhaltung schon gut 10 Jahre aus. Es ist aber gewachsen. Am Anfang war es nur eine Spielerei, eine Neugier, die mich nicht losließ. Ich hatte von Keuschheitskäfigen gelesen, von Kontrolle, von Disziplin – und irgendwie faszinierte mich der Gedanke, mich dieser Erfahrung hinzugeben. Also bestellte ich mir einen. Ohne Hintergedanken, ohne Druck. Einfach, um es auszuprobieren.

Meine Frau hielt nicht viel davon. Sie war immer bodenständig, konservativ erzogen und hielt nichts von solchen „Spielchen". „Warum solltest du so etwas tragen wollen?" fragte sie mich kopfschüttelnd, als ich ihr davon erzählte. Ich zuckte mit den Schultern. „Es interessiert mich einfach. Ich will wissen, wie es sich anfühlt."

Sie ließ mich gewähren, hielt es für eine Phase. Doch mit der Zeit begann sich unsere Beziehung zu verändern. Nicht, weil sie aktiv daran beteiligt war – sondern weil sie mich mehrfach bei der Selbstbefriedigung erwischte. Für sie war das ein Affront. Sie empfand es als eine Form des Betrugs, als Untreue, als etwas, das in einer Beziehung keinen Platz hatte. Und als sie erkannte, dass der Käfig mich davon abhielt, störte sie sich plötzlich nicht mehr an seiner Existenz. Im Gegenteil – sie begann, Gefallen daran zu finden.

Zunächst ließ sie mich selbst die Kontrolle darüber behalten. Ich durfte den Schlüssel behalten, selbst entscheiden, wann ich ihn anlegte. Doch je öfter sie mich in Momenten erwischte, in denen ich ihn nicht trug – oder ihn gar kurz abgenommen hatte, um mir heimlich Lust zu verschaffen – desto mehr übernahm sie die Kontrolle. Sie wollte nicht, dass ich mich selbst berührte. Und ich begann, mich in meiner eigenen Fantasie zu verfangen.

Dann kam der Moment, an dem ich etwas herausfand, was alles verändern sollte: Die Keuschheitskäfige, die ich trug, waren nicht wirklich sicher. Ich fand eine Möglichkeit, mich trotzdem zu befriedigen, trotz des Verschlusses, trotz der vermeintlichen Kontrolle. Ich machte es mir zunutze, genoss das geheime Wissen, dass ich sie austricksen konnte. Doch irgendwann kam es ans Licht. Vielleicht war es die Art, wie ich mich nach einem „unsicheren" Moment verhielt. Vielleicht hatte sie Verdacht geschöpft, weil ich in letzter Zeit trotz der Verschlossenheit manchmal zu entspannt wirkte. Doch der endgültige Beweis kam anders: Eines Abends, als ich allein war, hatte ich mich wieder auf meine „geheime Methode" verlassen. Ich war mir sicher, dass sie nicht zu Hause war. Doch ich hatte nicht gehört, dass sie zurückkam. Als sie ins Schlafzimmer kam, fand sie mich in einer Pose, die keine Fragen offen ließ. Und mit einem Blick, der tief in meine Seele schnitt, wusste ich, dass ich alles verspielt hatte. „Also hast du mich belogen", sagte sie leise. Keine Wut, nur Enttäuschung. Und das war schlimmer.

Am nächsten Tag legte sie mir eine Entscheidung vor. Keine Diskussionen, keine Kompromisse. „Wenn du wirklich willst, dass ich dich kontrolliere, dann machen wir es richtig. Kein Spielzeug mehr, kein Käfig. Ein richtiger Keuschheitsgürtel. Und diesmal gibt es kein Entkommen." Sie hatte bereits recherchiert. Maßgefertigt und unumgehbar. Ein System, das keine Tricks zuließ. Ich hätte widersprechen können. Ich hätte protestieren können.

Doch als ich in ihre Augen sah, spürte ich, dass es zu spät war. Ich hatte meine Wahl getroffen – oder vielmehr: Sie hatte sie für mich getroffen. Und so begann ein neues Kapitel. Kein Experiment mehr, keine Geheimnisse. Nur noch völlige Hingabe an das, was wir beide daraus gemacht hatten.

Seitdem hat sich vieles verändert, doch eines ist geblieben: Meine Frau hat die komplette Kontrolle über mich. Sie entscheidet, was erlaubt ist – und was nicht. Und wir haben es geschafft, dass ich den Keuschheitsgürtel nun schon seit zwei Jahren dauerhaft trage. Es ist zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden, eine Dynamik, die uns beide erfüllt und unsere Beziehung auf eine ganz neue Ebene gebracht hat.

Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren