Kink: Yes Daddy!

"Yes Daddy!" beim Sex

  • das macht mich schon an

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mann: ich liebe es, wenn meine Partnerin das zu mir sagt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mann: ich wünschte, eine Partnerin würde das zu mir sagen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frau: gelegentlich sage ich das zu meinem Partner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
J27
Benutzer175612  (56) Öfter im Forum
  • #1
Was haltet ihr davon, wenn im erotischen Kontext die Frau den Mann "Daddy" nennt, und der Mann die Frau "My little girl"?

Was haltet ihr davon, wenn beim Geschlechtsverkehr die Frau "Ja Daddy, fick mich!" oder "Yes Daddy, fuck me!" sagt?

Ist es anregend,
neutral
oder vielleicht sogar widerlich, weil es einen Zusammenhang zur Pädophilie andeutet?

Übrigens, im Bereich des BDSM gibt es die Spielart "DDLG", Daddy Dom und Little Girl. Ich meine aber nicht unbedingt so ein Dominanz-Verhältnis, sondern einfach nur den Ausdruck "Yes Daddy!" beim Sex.
 
MaxManux
Benutzer216233  (34) Ist noch neu hier
  • #2
Ich hatte mal so einen Kontakt. Fand ich ehrlich gesagt etwas komisch und habe es selbst nicht gewollt. Aber wie gesagt, es war nur ein Online Kontakt.
 
E
Benutzer209281  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Warum englisch?
Kann man ja auch "ja, papi" sagen?

Edit: oder "jawohl, vati!"

:grin:
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (25) Öfter im Forum
  • #4
Nee dabei könnte ich nicht ernst bleiben und mein Freund würde das so schräg finden, dass die ganze Sache sofort vorbei wäre :grin:
Edit: ich habe mal gestimmt, dass es albern wäre. Das ist allerdings ungünstig ausgedrückt. Ich empfinde es für mich als albern. Wenn andere das tun wollen dann go for it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich kenne das (nur in umgedrehter Form), als "Inzest"-Rollenspiel.
Fand ich Anfangs schon arg schräg.

Seit ich mich damit beschäftige begegnen mir unglaublich viele Menschen, die das als Rollenspiel oder für den Dirty Talk nutzen.
Es ist natürlich ein Rollenspiel, ein Kink und völlig klar das man das nicht wirklich wünschen würde, also mit echtem Vater oder Mutter.

DDLG Gruppen kenne ich auch, aber das ist tatsächlich noch mal ganz was anderes.
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
öh, nö.
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Stell ich mir irgendwie merkwürdig vor, ein mehr oder weniger gestöhnes "Ja" in unterschiedlichen Versionen finde ich heißer.

Wobei ich zu sowas wie "Good Boy" manchmal vielleicht auch nicht nein sagen würde :whistle: :ninja:
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #8
Warum englisch?
Kann man ja auch "ja, papi" sagen?

Edit: oder "jawohl, vati!"

:grin:
Es klingt immer unerotisch - zumindest für mich. Vielleicht liegt's daran das ich Mutter bin.
Mir käme das gar nie in den Sinn 😁
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #9
Changiert irgendwo zwischen hochgradig albern, affig und sehr merkwürdig und bedenkenswert was da psychlogisch hintersteckt.

Für mich Auf jeden Fall ein absolutes No-Go.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren