P
Benutzer77657 (41)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,
hm eine etwas exotischere Frage aber habe in der letzten Zeit doch einige Frauen kennen gelernt und muss euch mal eine meiner Beobachtungen schildern und würde gerne einige andere Meinungen dazu hören
. Eine relativ gute und nicht zu offensive, dreiste Taktik damit es zu mehr kommt ist meiner Meinung nach kitzeln. Natürlich nicht unbedingt gleich nach dem kennen lernen, aber wenn man merkt, dass eine gewisse gegenseitige Sympathie vorhanden ist, man etwas mit der Frau flirten kann sie auch schon etwas geneckt hat und die Gelegenheit günstig ist (mir wurde beispielsweise einmal die Zigarette weggenommen…
), so finde ich, ist dies doch dann eine gute Methode um von der Ebene des verbalen Flirtens weiterzugehen und wirklichen Körperkontakt aufzubauen. Üblicherweise (wenn die Frau auch kitzlig ist, was bei mir immer der Fall war) versucht die Frau sich ja dann zu wehren, hält die Hände fest, kitzelt zurück oder fängt an zu betteln, dass man aufhören soll. Bei mir haben sich daraus in den letzten zwei Monaten drei Mal innige Küsse und Knutschereien direkt anschließend ergeben.
War das jetzt eher Glück oder haltet ihr kitzeln auch für eine sehr gute Möglichkeit um die Stimmung aufzulockern und sich näher zu kommen ? Habt ihr (auch die Frauen) mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat euch kitzeln beim Flirten eventuell schon mal gestört, bzw. habt ihr es als „begrabschen“ :angryfire empfunden ?
hm eine etwas exotischere Frage aber habe in der letzten Zeit doch einige Frauen kennen gelernt und muss euch mal eine meiner Beobachtungen schildern und würde gerne einige andere Meinungen dazu hören
War das jetzt eher Glück oder haltet ihr kitzeln auch für eine sehr gute Möglichkeit um die Stimmung aufzulockern und sich näher zu kommen ? Habt ihr (auch die Frauen) mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat euch kitzeln beim Flirten eventuell schon mal gestört, bzw. habt ihr es als „begrabschen“ :angryfire empfunden ?