Benutzer83084
Verbringt hier viel Zeit
Eine bestimmte Sache beschäftigt mich schon länger. Wenn ich beim Sex zum Höhepunkt komme, ist mein Kitzler danach "überreizt" und ich empfinde es für eine gewisse Zeit als eher unangenehm, wenn er weiter direkt stimuliert wird.
Meine Erfahrung ist, dass Männer das oft nicht verstehen bzw. nicht wissen und weiter lecken oder ihn berühren wollen.
Bin ich denn da so eine Ausnahme und anderen Frauen geht es nicht so?
Ich habe ja auch schon von multiplen Orgasmen bei Frauen gehört, doch kann ich mir das gar nicht so recht vorstellen, wie das funktionieren soll... Klar kann ich auch beim Sex mitunter mehrmals einen Orgasmus bekommen, allerdings eben nicht direkt aufeinander folgend.
Nun würde mich mal interessieren, wie das bei euch Frauen so ist?
Meine Erfahrung ist, dass Männer das oft nicht verstehen bzw. nicht wissen und weiter lecken oder ihn berühren wollen.
Bin ich denn da so eine Ausnahme und anderen Frauen geht es nicht so?
Ich habe ja auch schon von multiplen Orgasmen bei Frauen gehört, doch kann ich mir das gar nicht so recht vorstellen, wie das funktionieren soll... Klar kann ich auch beim Sex mitunter mehrmals einen Orgasmus bekommen, allerdings eben nicht direkt aufeinander folgend.
Nun würde mich mal interessieren, wie das bei euch Frauen so ist?