Klamottenfetish - Partialismus

C
Benutzer214495  (54) Ist noch neu hier
Ich stehe total auf Hosen, die auf der Hüfte hängen und den weiblichen Bauch. Welchen Klamottenfetish bzw. Partialismus habt ihr?

T
Benutzer222364  Ist noch neu hier
Die kurzen engen Adidas Glanz Shorts, die aus den 80er Jahren das Model

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Keinen von dem ich wüsste, aber ich habe soeben ein neues Wort gelernt.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
😁 mein Mann in seinen Arbeitshosen wenn er an den Autos schraubt 😍
Ich finde Arbeitskleidung irgendwie sexy, OK Latzhosen jetzt nicht so 😁

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Also einen Fetisch habe ich in die Richtung keinen.
Aber ich finde es schon sexy wenn sich eine Frau schön kleidet und auf die Details achtet.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich stehe total auf Strumpfhosen und ich liebe weibliche "Rubensfiguren".

C
  • Themenstarter
J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Ich stehe bei Jungs auf Sporthosen. Am liebsten wenn sie auf der Bank liegen beim Bankdrücken und man so leicht rein spikeln kann 🙈 und auf Anzüge und auf Gürtel und auf Uhren. Finde ich alles total sexy.

Bei Frauen stehe ich auf rückenfrei und diese Buttscrunch Leggins. Ein toller, tiefer Ausschnitt lässt mich auch dahin schmelzen.

Der Gatte liebt an mir Lederleggins und enge Kleider und Shorts/Röcke und natürlich Dessous.

Am liebsten aber tatsächlich nackt daher kann man nicht von Fetisch sprechen.

Im Bett tragen wir in der Regel keine Klamotten. Außer Dessous oder mal Bondage Gear, Harness etc. Das finden wir dann natürlich auch heiß.

S
Benutzer221369  (27) Ist noch neu hier
Ich stehe schon sehr auf Reithosen, die machen oft einen tollen Arsch und die Frau sieht einfach zum anbeißen dadrin aus.

C
  • Themenstarter
Ihr seid so lieb. Bestätigt, dass ich nicht alleine bin. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn die Damen wieder ihre lowrise Jeans tragen und dazu ein bauchfreies Croptop.

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Ich als Frau finde schöne Männerhände total sexy.
Also gepflegte Fingernägel, schöne Fingerform und dann der Übergang vom Handrücken zum Arm, wenn man am Handgelenk leicht die Struktur der Knochen sieht und dann dunkle Haare so leicht vom Handrücken in den Armbereich übergehen 🙈
Die Hand muss einfach Männlichkeit ausstrahlen, stark und kräftig aussehen aber trotzdem irgendwas sanftes an sich haben. Ich kann es nicht genau erklären, finde es einfach sexy und schaue ich mir gerne an :ashamed:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren