B
Benutzer34300 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Hi ihr...
Mein Problem ist folgendes. Ich benötige für den 19. Juni und den 03. Juli ein Kleid. (zur Not geht auch n schicker Rock, dann fehlt mir aber noch das Oberteil
)
Am 19. Juni werde ich (voraussichtlich
) mein Zeugnis bekommen. Hatte meine Abschlussprüfung und bin dann Groß-und Außenhandelskauffrau. Die machen die Zeugnisübergabe dann im feierlichen Rahmen.
Am 03. Juli bin ich zu einer goldenen Hochzeit eiengeladen, das ist natürlich auch etwas Besonderes und für mich ein Grund ein wenig festlicher gekleidet zu sein.
Ich suche ein Kleid was zu beiden Anlässen passt (auf keinen Fall zu kurz), am liebsten in schwarz. Wenn möglich sollte es nicht zu schick aber auch nicht zu leger sein.
Ich würd dazu dann schwarze Schuhe mit kleinem Absatz tragen.
Die Suchfunktion hab ich schon benutzt...aber irgendwie nichts gefunden.
Bei Otto und bei Quelle hab ich auch schon geschaut. Die meisten Sachen, die ich dort gefunden hab waren nicht mehr rechtzeitig lieferbar.
Wär supi wenn jemand ne Idee hätte!
achja sollte nicht zu teuer sein...wenns geht so bis 50 €?
Mfg, bittersweet
Mein Problem ist folgendes. Ich benötige für den 19. Juni und den 03. Juli ein Kleid. (zur Not geht auch n schicker Rock, dann fehlt mir aber noch das Oberteil
Am 19. Juni werde ich (voraussichtlich
Am 03. Juli bin ich zu einer goldenen Hochzeit eiengeladen, das ist natürlich auch etwas Besonderes und für mich ein Grund ein wenig festlicher gekleidet zu sein.
Ich suche ein Kleid was zu beiden Anlässen passt (auf keinen Fall zu kurz), am liebsten in schwarz. Wenn möglich sollte es nicht zu schick aber auch nicht zu leger sein.
Ich würd dazu dann schwarze Schuhe mit kleinem Absatz tragen.
Die Suchfunktion hab ich schon benutzt...aber irgendwie nichts gefunden.
Bei Otto und bei Quelle hab ich auch schon geschaut. Die meisten Sachen, die ich dort gefunden hab waren nicht mehr rechtzeitig lieferbar.
Wär supi wenn jemand ne Idee hätte!
achja sollte nicht zu teuer sein...wenns geht so bis 50 €?
Mfg, bittersweet