Kleiderfetisch - unterdrücken oder ausleben?

SuperInteressiert
Benutzer213083  (45) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo!


Seit langem machen mich schöne Abend- oder Cocktailkleider extrem an. Mehr als Dessous oder Reizwäsche.
Ich finde, dass diese Art von Kleidung so unheimlich viel Schönheit, aber auch Erotik transportiert. Ich genieße es, wenn eine Frau sich hübsch zurecht gemacht hat.

Nun ist in mir immer mehr der Wunsch entstanden, einmal eine so toll zurechtgemachte Frau im Bett zu haben.
In unserer Hochzeitsnacht, vor etwa 10 Jahren, hatte meine Frau das Brautkleid angelassen. Es war herrlich, ich hatte sie noch nie zuvor so schön gesehen und der Sex war fantastisch.
Für meine Frau war es dann aber mehr ein Zufall welcher sich halt einfach so ergeben hatte.

Erst ein paar Jahre später hatte ich ihr meinen Wunsch oder Phantasie geäußert. Tatsächlich hatte sie dann ein langes schwarzes Abendkleid mit Bolero getragen, und wieder fand ich den Sex umwerfend gut. Das Outfit hatten wir extra für diese Situation gekauft.
Es ist etwas schwer zu beschreiben, aber irgendwie werden viel mehr Sinne angeregt - der Geruch, der Satinstoff, das Geräusch - und meine Frau, die in diesem Moment so "zerbrechlich" und trotzdem unerreichbar souverän aussieht.

Ich hatte ihr zum Schluss quer über das Kleid gespritzt, und zumindest währenddessen hatte meine Frau auch scheinbar Spaß daran.

Im Nachhinein sagte meine Frau, für sie wäre es eher unwichtig gewesen, aber sie hat den Wunsch ja nun erfüllt und sozusagen "auf der Liste abgehakt". Zudem hatte sie thematisiert, wie verschwenderisch das sei, und dass sie ja auch sonst nicht der elegante Typ sei.
Es blieb jedenfalls bei der einmaligen Sache.

Meine Frau trägt auch sonst nur Hosen, flache Schuhe - sie hat gar keine Kleider im Schrank, keine Röcke, nicht einmal etwas Eleganteres zum Ausgehen.

Da man aber eine sexuelle Fantasie (oder einen Fetisch?) schwer unterdrücken kann hat es sich ergeben, dass ich mir heimlich ein Cocktailkleid in meiner Größe gekauft hatte. Second Hand.
Ich kam mir mehrmals total komisch vor, hatte mich selber gefragt, ob ich eigentlich noch normal sei.

Als ich es dann (alleine im Haus) zum ersten Mal anziehen wollte kam ich vor lauter Erregung völlig ohne "Handbewegung" quasi von alleine. Es war, und das muss ich leider sagen, der fast beste Orgasmus meines Lebens. Ich war danach fix und fertig und musste mich eine halbe Stunde lang erstmal sammeln und verarbeiten, was da gerade passiert war.

Seitdem habe ich mich öfters in dem Kleid selber befriedigt, und inzwischen kamen zwei weitere Kleider dazu (auch Second-Hand).

Ich spüre, dass der Wunsch, mit meiner Frau Sex zu haben, während sie so ein Outfit trägt, noch immer ungebrochen da ist. Aber ich schiebe ihn beiseite und möchte sie nicht damit belästigen.

Zwei Fragen beschäftigen mich:
Kann man eine sexuelle Fantasie sein Leben lang unterdrücken - oder besteht die Gefahr, dass es mich selber kaputt macht?
Ist jemandem eine Frau bekannt, die einen ähnlichen "Fetisch" hat - oder klingt das nach einem reinen Männderdings?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Kann man eine sexuelle Fantasie sein Leben lang unterdrücken - oder besteht die Gefahr, dass es mich selber kaputt macht?
Ich würde sagen, dass das sehr darauf ankommt, ob es wirklich ein Fetisch oder nur eine Vorliebe ist.
Brauchst du den Gedanken daran, um überhaupt zu kommen? Wenn du Sex mit deiner Frau hast musst du dann die Augen schließen und sie dir in so einem Kleid vorstellen, damit du einen Orgasmus kriegen kannst?
 
SuperInteressiert
Benutzer213083  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ich würde sagen, dass das sehr darauf ankommt, ob es wirklich ein Fetisch oder nur eine Vorliebe ist.
Brauchst du den Gedanken daran, um überhaupt zu kommen? Wenn du Sex mit deiner Frau hast musst du dann die Augen schließen und sie dir in so einem Kleid vorstellen, damit du einen Orgasmus kriegen kannst?

Achso, nein, das nicht. Ich komme auch bei "ganz normalem" Sex. Und der ist auch gut, und es ist immer schön mit meiner Frau.

Das Andere wäre eben nur ein schönes Extra, welches ich auch nicht immer haben wollen würde, nur ab und zu. Weihnachten ist ja auch nicht immer.
Da es aber bisher eine einmalige Sache war, erinnere ich mich eben daran, dass es sehr gut war und würde gerne eine Widerholung erleben.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich spüre, dass der Wunsch, mit meiner Frau Sex zu haben, während sie so ein Outfit trägt, noch immer ungebrochen da ist. Aber ich schiebe ihn beiseite und möchte sie nicht damit belästigen.
woher weißt du denn, dass sie das belästigt?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Ich glaube, es gibt keine allgemeine Regel ob man sowas für immer unterdrücken kann, oder nicht. Ich fürchte, das musst du für dich alleine herausfinden.

Es scheint dir ja zumindest ziemlich schwer zu fallen, diesen Wunsch beiseite zu schieben. Vom Lesen her habe ich den Eindruck, dass da schon ordentlich was in dir "bohrt".

Was mir jetzt nicht ganz klar ist, ist wie sehr deine Frau im Bilde ist, was den Stellenwert der Vorliebe fur dich angeht. Du hast es ihr erst spät erzählt, und sie hat es wohl als was weniger großes interpretiert. Und jetzt machst du dein eigenes Ding daraus (was ich btw nicht verwerflich finde, nicht falsch verstehen), und traust dich nicht mit ihr darüber zu reden.

Bevor du da noch ewig mit haderst und dich der großen Frage nach den Konsequenzen aus diesem Hadern stellst (was ja potenziell ziemlich krasse Konsequenzen sein könnten), würde ich erstmal gucken ob man an der Kommunikation um die Vorliebe herum schrauben kann.
 
SuperInteressiert
Benutzer213083  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Lieben Dank für die Antworten.
Ich versuche mal in einem Schwung darauf einzugehen.

Also, der Gedanke, dass ich sie damit "belästige" ergab sich aus ihrer Reaktion.
Sie ist ansonsten auch eher der natürliche Typ, der eigentlich in vollem Gegensatz zu meinem Geschmack ist.
Sie: High Heels? Nee geht gar nicht. -> Ich dagegen finde das toll und sehe sowas gerne
Sie: Röcke? Sind doch gar nicht schön. -> Ich dagegen finde Frauen im Rock toll, oft sieht das einfach nur gut aus
Sie: Kleider? Machen an mir keine gute Figur. -> Ich finde, dass sie durchaus sehr reizend und klasse aussieht, wenn sie mal eines trägt

Aus dem Grund spüre ich ja, dass sie sich ggf. nicht wohlfühlen würde, weil es nicht ihr typischer Stil ist.
Doch warum tragen dann manche Paare Latex, Krankenschwesternkostüme, etc - das ist ja wohl auch nicht deren typischer Alltagsstil... :grin:

Bevor man jetzt denkt, dass wir nicht zusammen passen: Wir sind ansonsten, und darauf kommt es ja an, voll auf einer Linie, haben die gleichen Werte- und Moralvorstellungen und die gleichen Ziele im Leben.

Irgendwo muss bei mir der Auslöser gewesen sein. Anfang der 2000er Jahre habe ich vier Jahre in Las Vegas gelebt, dort waren die meisten Frauen immer super hergerichtet, und es war eine Augenweide. Die meisten sahen einfach super aus, und in den High-Limit Bereichen war ohnehin nur Zutritt in Abendkleid und Smoking. Das hatte so einen besonderen Reiz, der mich fasziniert hatte.
(Fun fact: Ich habe in meinem Leben nie auch nur einen einzigen Dollar gespielt, immer nur meine Drinks genossen)

Ich glaube dort ist das entstanden, dass ich mir dachte: Mensch, so eine "unerreichbare" Lady im Bett haben, das wäre einfach nur mega.

In der Tat finde ich, dass eine Frau im eleganten Kleid (Abendkleid, Cocktailkleid) so erhaben und souverän ist, sie strahlen dann etwas unerreichbares aus. Eben wie eine Prinzessin, und man selber ist nur der "Bauer" der ohnehin keine Chance hat.

Ich habe länger nicht mehr darüber gesprochen, aber beim letzten mal (lange her) kam auch der Einwand: Ressouchenverschwendung, ein so teures Kleid nur für Sex, und dann noch versauen / kaputt machen, alles muss hergestellt werden, die Müllberge wachsen...
Also ökologische Einwände gegen einen erotischen Gedanken. Schon eher selten... :grin:

Männer und Frauen sind ja verschieden, und da hier ja bereits viele Frauen geschrieben haben:
Wie würdet ihr euch denn fühlen?
Würdet ihr es als etwas Besonderes, reizvolles sehen? Oder eben nur als ein Stück Stoff, das halt zufällig teurer war.
Denkt ihr, eure Partner würden euch auf eine andere Art begehren, wenn ihr als Überraschung plötzlich so gedresst zu ihm ins Bett krabbelt?

Vielleicht bin ich ja wirklich bissel komisch.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Also ökologische Einwände gegen einen erotischen Gedanken. Schon eher selten... :grin:
Nee, 100% nachvollziehbar, an der Stelle wäre ich auch raus. Warum suchst Du nicht was, das soweit Deinen optischen Vorlieben entspricht und anständig waschbar ist? Sperma lässt sich normalerweise gut auswaschen.
 
SuperInteressiert
Benutzer213083  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Na ja, die Dinger sind ja waschbar, und ich würde es auch nicht zwangsläufig darauf anlegen die Kleider generell nur zum Einmalgebrauch zu kaufen.
Es muss ja nichts draufgehen, also, es ist nicht das Ziel.

Bei dem einen Mal ist es halt passiert - aber selbst das war waschbar und hängt seit dem sauber im Schrank.
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #10
Würde ich wissen, dass mein Partner darauf steht, würde ich ihn wahrscheinlich mit Absicht reizen und entsprechende Sachen anziehen...
Leider habe ich bisher nicht rausgefunden, was ihn reizt...
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
..dass eine Frau im eleganten Kleid (Abendkleid, Cocktailkleid) so erhaben und souverän ist scheint.

Fixed that for you.:grin:

Doch warum tragen dann manche Paare Latex, Krankenschwesternkostüme, etc
Weil sie sich darin wohlfühlen. Dazu muss es nicht der Alltagsstil sein, man muss sich nur passend angezogen fühlen.
Wie würdet ihr euch denn fühlen?
Ich hätte da auch so meine Probleme mit. Nicht mit dem Tragen schöner Kleider, ich liebe Kleider und Mode.
Aber ich fühle mich nicht wohl damit, wenn ein Mann mich explizit in bestimmter Kleidung sehen möchte, da fühle ich mich als Person nicht so gesehen und begehrt, wie ich es brauche.
Würdet ihr es als etwas Besonderes, reizvolles sehen? Oder eben nur als ein Stück Stoff, das halt zufällig teurer war.
Was genau? Ein schönes Kleid? Das sehe ich schon als etwas besonderes, ich lege aber auch Wert auf hochwertige Kleidung, tolle Materialien, gute Verarbeitung zu fairen Arbeitsbedingungen und Nachhaltigkeit.
Da wäre zerstören für einmal Sex definitiv tabu.
Denkt ihr, eure Partner würden euch auf eine andere Art begehren
Nein, glücklicherweise nicht, das würde nicht passen. Er mag es schon mal gerne, wenn ich mich besonders zurechtmache, er hat aber kein Verlangen danach und es geht von mir aus, ist komplett meine Entscheidung usw.
Das macht für mich einen großen Unterschied.
 
SuperInteressiert
Benutzer213083  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Also, bevor das in eine falsche Richtung geht: Es geht ja eben nicht um das zerstören / vernichten etc.
Weil da so drauf rumgeritten wird...

Etwas ganz wichtiges: Ich möchte in erster Linie meine Frau.
Selbst wenn ich die Gelegenheit habe, diesen Wunsch mit irgendjemand anderem erfüllen zu können -> Nö, Tür zu.
Nie passiert und wird auch nicht passieren. Bin zu genüge auf Messen, Kongressen und Preisverleihungen unterwegs. Schön anzusehen, aber eine rote Linie. Ist nie was passiert und wird es auch nicht.

In einer Sache widerspreche ich aber:
Ich glaube sehr wohl daran, dass das Drumherum für den erotischen Moment eine Rolle spielt.

Oder fändest Du es atraktiv, Armorika Armorika , wenn Dein Partner in diesen durcknöpfbaren Trainingshosen und Achselunterhemd neben Dir liegt und sagt: "Hey, was soll das, ich bin doch der gleiche Mann"?
Oder wenn ein leckeres Abendessen vorher zu einem Brei pürriert wird, weil es ja die gleichen Nährwerte hat?

Das kaufe ich Dir nicht ab, wir alle haben auch Augen und (hoffentlich!) ein Empfinden für Ästhetik.
 
SuperInteressiert
Benutzer213083  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Und wenn das mit dem bewusst und absichtlich kaputt machen / verschmutzen nochmal kommt, mache ich das Thema auf:
"Moralisch vertretbarer Geschlechtsverkehr unter Berücksichtigung umweltpolitischer und sozialökonomischer Kriterien" :grin:

Das damals war eher ein Versehen.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich glaube sehr wohl daran, dass das Drumherum für den erotischen Moment eine Rolle spielt.
Mir erschließt sich nicht, wo der Widerspruch sein soll, ich habe nämlich nie behauptet, dass Äußerlichkeiten keine Rolle spielen. Da interpretierst Du etwas hinein, was nicht dasteht und scheinst den Unterschied zu „es muss ein bestimmtes Kleidungsstück sein“ nicht zu sehen oder sehen zu wollen.
wenn Dein Partner in diesen durcknöpfbaren Trainingshosen und Achselunterhemd neben Dir liegt und sagt:
Bißchen billig, direkt zu versuchen, ein Extrembeispiel herauszuzerren, nicht? :zwinker:
Natürlich würde ich es unattraktiv finden, würde mein Partner plötzlich ungepflegt und nur in Gammelklamotte rumlaufen.
Aber ich habe mir ja einen Partner ausgesucht, dessen Stil mir gefällt. Und diesen Partner finde ich nackt z.B. wahnsinnig sexy, in Outdoor- oder Arbeitsklamotte genauso hot wie im Anzug usw. Und das ist umgekehrt genauso.

Da ist ganz, ganz viel Luft zum Fetisch auf ein spezielles Kleidungsstück.
Es geht ja eben nicht um das zerstören / vernichten etc.
Dann ist doch gut. Würde für mich halt nicht passen, meine Abendgarderobe wäre mit Spermaflecken und zerknittert weitestgehend hinüber.
Oder wenn ein leckeres Abendessen vorher zu einem Brei pürriert wird, weil es ja die gleichen Nährwerte hat?
Der Vergleich hinkt schon nicht mehr, dem fehlen beide Beine, sorry.
Das kaufe ich Dir nicht ab
Ginge der Ton ein wenig netter? Reicht schon dass Du mir Aussagen unterschiebst, da muss das nicht auch noch sein.
 
SuperInteressiert
Benutzer213083  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
"Das kaufe ich Dir nicht ab" ist doch nicht unhöflich?
Merkwürdig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
"Das kaufe ich Dir nicht ab" ist doch nicht unhöflich?
Merkwürdig.
Doch, ich finde es schon unhöflich, seinem Gesprächspartner zu unterstellen, er lüge. Und nichts anderes heißt es doch wenn man jemandem etwas nicht abkauft.

Aber interessant, dass Du nur das aufgreifst, statt die Dinge, die Du offensichtlich „missverstanden“ hast.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #17
Da man aber eine sexuelle Fantasie (oder einen Fetisch?) schwer unterdrücken kann hat es sich ergeben, dass ich mir heimlich ein Cocktailkleid in meiner Größe gekauft hatte. Second Hand.
Ich kam mir mehrmals total komisch vor, hatte mich selber gefragt, ob ich eigentlich noch normal sei.

Als ich es dann (alleine im Haus) zum ersten Mal anziehen wollte kam ich vor lauter Erregung völlig ohne "Handbewegung" quasi von alleine. Es war, und das muss ich leider sagen, der fast beste Orgasmus meines Lebens. Ich war danach fix und fertig und musste mich eine halbe Stunde lang erstmal sammeln und verarbeiten, was da gerade passiert war.
Also von einem Orgasmus ohne handanlegen träume ich schon lange:zwinker:
Vielleicht ist das doch eine Option für deine SB, wenn sich deine Frau nicht überzeugen lässt - immerhin schreibst du vom besten Orgasmus deines Lebens, den darf man doch auch bei der SB haben :smile:
Vielleicht kannst du ihr das ja als Alternative erklären.
. Bin zu genüge auf Messen, Kongressen und Preisverleihungen unterwegs.
Notfalls müssen deine Kleider halt ins Dienstreisegepäck für‘s Hotelzimmer :smile:
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Wäre jetzt ganz sicher nicht mein Kink, aber ich finde da gar nichts komisch oder verwerflich dran.
Soweit ich das verstanden habe, hast Du Deiner Frau nicht geschildert, wie sehr Dich das anmacht. (ich hatte gerade sowas ähnliches).
Vielleicht solltest Du Ihr in einer ruhigen Minute noch mal schildern, was es für Dich bedeutet und auch, was Du jetzt alleine gemacht hast.
Tun wir nicht (fast) alle immer wieder was für unsere Partner, was für uns gar nicht wichtig wäre? Vielleicht macht sie's ja für Dich, wenn sie versteht, wie stark es für Dich ist.
Vielleicht kannst Du im Gegenzug was anderes anbieten?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren