Kleidung bei der SB

G
Benutzer Gast
An Männer & Frauen
Wie handhabt ihr das bei eurer SB:
Zieht ihr euch dafür (komplett) aus?
Nur die Hose runter/Kleid hoch?
Nur die Hand in die Hose bzw unters Kleid?

Danke fürs mitmachen

M
Benutzer201933  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens handhabe ich das so, dass ich nur die Hose und Unterhose runterziehe und das T-Shirt bis zur Brust hoch, weil ich ansonsten mein Shirt mit meiner Lust einsauen würde, wenn ich abspritze 💦
Es sei denn, ich nehme mir mal richtig Zeit, dann bin ich auch mal ganz nackt dabei.

H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
immer unterschiedlich, kommt darauf an wo und wann ich es mache

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Das hängt von der Situation und der Zeit ab, die ich mir dafür nehme.
Es spielt auch mit rein, ob ich nur meine Finger oder ein Toy benutze.

Möchte ich mir Zeit lassen, bin ich meist nackt oder zumindest untenrum frei und schiebe bei entsprechender Lust mein Shirt o.ä. nach oben.

Geht es um eine schnelle Befriedigung, kommt es häufiger vor, dass ich den Rock oder das Kleid hochziehe und dann mit der Hand in den Slip gehe oder ihn zur Seite schiebe. Bei einer engen Hose ziehe ich sie dann ein Stück runter.

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Es kommt auf die Umgebung an. Wenn ich zu Hause bin ziehe ich mich nackt aus. Im Auto nur die Hose runter. Beim wandern in einer nicht einsehbaren Stelle auch mal nackt.

B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
Wenn's schnell gehen soll Hose auf, Shirt hoch. Lieber aber mit Ruhe und Zeit ganz nackt oder in schönen Dessous und Nylons.

Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Mal Angezogen und auch Nackt

KarlaMarla
Benutzer186723  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens nackt

Mira93
Benutzer165960  Verbringt hier viel Zeit
Das ist ziemlich unterschiedlich und kommt etwas auf die Umstände an.
Die Hose zumindest etwas runter eigentlich jedes Mal und wenn ich den Vibrator verwende ziehe ich die Hose meistens aus.
Ganz ausziehen, also wirklich komplett nackt, kommt auch vor, aber nicht immer.

B
Benutzer215048  (26) Ist noch neu hier
Mal so mal so - je nachdem ob ich mir viel Zeit nehme oder ob es nur „Druck ablassen“ ist

Diver67
Benutzer214216  Ist noch neu hier
Wenn ich Zeit habe , alles aus , ansonsten, was sein muss

janewayne
Benutzer199726  (42) Meistens hier zu finden
Für Einschlaf SB: Höschen bzw Klamotten bleiben an.

Für ausgiebige SB: Dessous oder nackt.
(Ja, ich trage auch für mich alleine oft Dessous weil ich das heiß finde und ggf noch vorher oder nachher ein Foto mache).

Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
Unterschiedlich.
Nackt in der Dusche, im Bett im Pyjama, auf der Couch einfach mal Hand in die Hose ohne sie zu öffnen

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich ziehe mir meist nur die Hose + Unterhose bzw. nachts die Schlafanzughose dabei aus. Im Hochsommer ganz nackt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer168884  (24) Verbringt hier viel Zeit
Auch bei mir Recht unterschiedlich. Wenn ich mir richtig Zeit nehmen will und mich richtig verwöhne, dann am liebsten ganz nackt.
Wenn's nur mal schnell gehen soll dann nur Hose und Unterhose ein Stück runter. Nur Hand in die Hose ohne diese runterzuziehen kommt bei mir eigentlich nicht vor.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Meistens Nackt, manchmal auch nur Hose auf und….

A
Benutzer216820  (25) Benutzer gesperrt
Meistens handhabe ich das so, dass ich nur die Hose und Unterhose runterziehe und das T-Shirt bis zur Brust hoch, weil ich ansonsten mein Shirt mit meiner Lust einsauen würde, wenn ich abspritze 💦
Es sei denn, ich nehme mir mal richtig Zeit, dann bin ich auch mal ganz nackt dabei.
Ja, Hose und Boxershorts runter mache ich meistens auch. Kommt aber auch vor, dass ich beides kurz vor dem Orgasmus wieder hochziehe, weil ich eine Vorliebe dafür habe, in die Boxer zu spritzen und dann meine Finger sauber zu lecken...🤭

Unter der Dusche natürlich ganz nackt.😉

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich es mir selbst mache bin ich dabei selten komplett nackt. Außer wenn ich es mal in der Badewanne mache.
Ansonsten oft noch komplett bekleidet oder vielleicht die Hose aus, meinen String schiebe ich oft auch nur zur Seite.

M
Benutzer201933  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Einsauen magst du nicht?😉
Nee ich glaube, das ist nicht so mein Ding. Warum einsauen, wenn es auch auf saubere Art funktioniert frag ich mich.
Die Vorstellung, dass jemand anders das so macht, finde ich allerdings gar nicht so schlecht

M
Benutzer186280  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich lass ihn seitlich aus dem Slip rausstehn
wenn ich im Bett lieg.
Ansonsten mach ich mir die Hose auf und hol ihn raus. Am besten Oberkörper frei machen beim Spritzen

D
Benutzer216178  (31) Ist noch neu hier
Kommt drauf an. Um nur Druck abzulassen, meistens nur in die Hose oder Hose bis zu den knien runter. Wenn ich es länger und intensiver mache meistens ganz nackt.

B
Benutzer206674  Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist ganz verschieden...wenn ich in der Dusche Hand anlege natürlich komplett nackt..das finde ich auch am schönsten:smile:

A
Benutzer216820  (25) Benutzer gesperrt
Nee ich glaube, das ist nicht so mein Ding. Warum einsauen, wenn es auch auf saubere Art funktioniert frag ich mich.
Die Vorstellung, dass jemand anders das so macht, finde ich allerdings gar nicht so schlecht
Gut, immer mache ich es auch nicht so. Oberkörper freimachen beim Spritzen hat auch seinen Reiz.

Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an.
Wenn es schnell gehen muss dann schon mal nur die Hose offen und etwas heruntergeschoben. Genauso der Slip.
Wenn ich mir Zeit lasse, dann unten nackt. Maximal BH oder nur T-Shirt an, wenn überhaupt.
Badewanne und Dusche logischerweise ganz nackt.
Wobei Badewanne schon länger her. Wir haben nur eine Dusche…

S
Benutzer208933  Ist noch neu hier
Früher fand ich es mal geil eine Damenjeans oder Kunstlederhose während der SB zu tragen...

jens1711
Benutzer216708  (38) Ist noch neu hier
Meistens nackt…da fühle ich mich freier.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich alleine im Bett masturbiere, dann schiebe ich meine Unterhose ein Stück runter und mein Schlaf T-Shirt ein Stück hoch. Masturbiere ich ausgiebig, dann bin ich meistens nackt, habe dann allerdings meistens eine Sexstrumpfhose an. Wenn meine Frau und ich gemeinsam masturbieren sind wir meistens nackt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren