an die Frauen Kleidung beim Sex zerreißen

mar1911
Benutzer214165  Ist noch neu hier
  • #1
Wie steht ihr Madels denn eigentlich zum Thema Kleidung zerreißen? Ist das schon passiert, macht euch das etwas aus? Macht es euch vielleicht sogar an?

und wenn ja, was wurde denn schon so zerstört? Kleider, BHs, Höschen, Strumpfhosen,…?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ist im Eifer des Gefechtes schon passiert, mag ja auch ganz toll sein von wegen Leidenschaft und so, insgesamt ist das aber nichts für mich.
Ich achte auf Nachhaltigkeit, trage hochwertige, zeitlose Kleidung, die lange hält und entsprechend kostet, da ist das echt keine passende Praktik.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Würde mich, wenn Absicht, stinkwütend machen.

Sowohl weil ich nicht so arg viel Kleidung habe als auch weil es jede Wertschätzung vermissen ließe.

Ist zum Glück noch nie passiert.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ist mir passiert....der typ hat mir den BH und das Höschen vom Leib gerissen...ich fand es unheimlich erregend und war total geil.....
 
G
Benutzer200736  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Meine Freundin findet es geil wenn es unbeabsichtigt im Eifer des Gefechts passiert. BH, Höschen, Bluse, Kleid, Strumpfhose, alles schon passiert.
 
mar1911
Benutzer214165  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Ist mir passiert....der typ hat mir den BH und das Höschen vom Leib gerissen...ich fand es unheimlich erregend und war total geil.....
Meine Freundin findet es geil wenn es unbeabsichtigt im Eifer des Gefechts passiert. BH, Höschen, Bluse, Kleid, Strumpfhose, alles schon passiert.

also wird auch keine Rücksicht drauf genommen ob das jetzt ein Markenteil ist? Also speziell jetzt für so eine Aktion günstigere Sachen tragen macht ihr nicht?

Wenn dann spontan und dann scheiß egal, was gerade getragen wird?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
also wird auch keine Rücksicht drauf genommen ob das jetzt ein Markenteil ist? Also speziell jetzt für so eine Aktion günstigere Sachen tragen macht ihr nicht?

Wenn dann spontan und dann scheiß egal, was gerade getragen wird?
Für den Effekt war es mir egal!
 
G
Benutzer200736  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
also wird auch keine Rücksicht drauf genommen ob das jetzt ein Markenteil ist? Also speziell jetzt für so eine Aktion günstigere Sachen tragen macht ihr nicht?

Wenn dann spontan und dann scheiß egal, was gerade getragen wird?
Ja, das wird nicht geplant, es findet einfach statt. Meine Freundin hat ein Paar Unterwäsche teile bei denen es nicht so schlimm wäre, auf die wird dann auch weniger Wert gelegt, es wird aber nicht aus Prinzip zerrissen sondern passiert einfach
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Wenn es spontan passiert kann die Geste schon heiß sein, allerdings wäre ich in der Realität stinksauer, wenn es sich um teure Teile bzw. Teile, die ich so nicht wieder bekomme, handeln würde.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Im Rahmen entsprechender Rollenspiele kommt das schon vor, dann wird aber Billigkleidung und Unterwäsche getragen.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #11
Kommt für mich absolut nicht in Frage, da ich extrem großen Wert auf hochwertige Kleidung lege, daher wäre ich echt sauer, wenn da (bewusst) etwas zerstört würde
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #12
Im Zuge der Erregung kommt das bei einer Strumpfhose durchaus vor und hat seinen Reiz, aber bei allen anderen angeführten Kleidungsstücken wäre ich verstimmt, da auch ich fast nur hochwertige und entsprechend kostspielige Kleidung besitze. Wäre aber auch nochmal ein Unterschied, ob es absichtlich oder aus Versehen passiert.

Natürlich gibt es gerade im Bereich Unterwäsche auch "normalpreisige" Teile, überwiegend für den Sportbereich, da würde ich es verschmerzen, wenn im Eifer des Gefechts ein Teil der Lust zum Opfer fällt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Off-Topic:
Ich finds spannend, wie relevant der finanzielle Aspekt oft zu sein scheint.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Off-Topic:
Ich finds spannend, wie relevant der finanzielle Aspekt oft zu sein scheint.
Warum? Ich finde es ziemlich normal, sich mehr über den Verlust eines sehr teuren als eines günstigen Teils zu ärgern.
 
mar1911
Benutzer214165  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Im Zuge der Erregung kommt das bei einer Strumpfhose durchaus vor und hat seinen Reiz, aber bei allen anderen angeführten Kleidungsstücken wäre ich verstimmt, da auch ich fast nur hochwertige und entsprechend kostspielige Kleidung besitze. Wäre aber auch nochmal ein Unterschied, ob es absichtlich oder aus Versehen passiert.

Natürlich gibt es gerade im Bereich Unterwäsche auch "normalpreisige" Teile, überwiegend für den Sportbereich, da würde ich es verschmerzen, wenn im Eifer des Gefechts ein Teil der Lust zum Opfer fällt.
also sind die Strumpfhosen, die du benutzt eher günstigere? Wenn ne Wolford dran glauben müsste, dann wäre da ja preislich kaum noch ein Unterschied zu einem sagen wir mal Marie Jo Höschen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Und wenn jetzt einmal in 2, 3 Monaten so ein 40 Euro Spitzenhöschen dran glauben muss, wäre das so schlimm?
Für mich schon. Aber gar nicht mal wegen des Geldes, obwohl ich das auch schon bescheuert finde, damit könnte man für viele Leute etwas viel besseres erreichen. Sondern wegen dieser Wegwerfmentalität und der mangelnden Wertschätzung dem Material und der Energie, die drinsteckt, gegenüber.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Warum? Ich finde es ziemlich normal, sich mehr über den Verlust eines sehr teuren als eines günstigen Teils zu ärgern.
Darum im Prinzip:
Sondern wegen dieser Wegwerfmentalität und der mangelnden Wertschätzung dem Material und der Energie, die drinsteckt, gegenüber.
Das greift für mich nicht nur bei finanziell teuren Sachen.

Und wenn jetzt einmal in 2, 3 Monaten so ein 40 Euro Spitzenhöschen dran glauben muss, wäre das so schlimm?
Äh, JA?!? Also mal davon ab, dass das in etwa dem entspricht, was ich in ~10 Jahren für Unterwäsche ausgebe. Aber ganz ab vom finanziellen Wert: Essen wegwerfen, Kleidung mutwillig zerstören, Pflanzen nach der Blüte in den Müll zu werfen und neue zu kaufen... ich krieg das Kotzen bei sowas. Tatsächlich könnte mein in Teilen falscher, aber überaus spontaner Reflex in dem Fall ne schallende Ohrfeige und nen Rauswurf sein. Also, wenns absichtlich passiert. Unabsichtlich wäre nur der Sex gestorben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #38
Mich macht das nicht an. Natürlich kann mal was kaputtgehen (besonders Strumpfhosen), aber das absichtlich so einzubauen, gibt mir nichts. Selbst wenn die Unterwäsche nicht mehr gut wäre und/oder ich sie eh demnächst entsorgen würde, würde mir das nichts geben.

Was das materielle angeht: wird das hier beispielhaft angegebene 40-Euro-Höschen zerrissen, hat man dann unter Umständen einen 80-Euro-BH über, zu dem man dann nichts passendes mehr hat. Insofern wäre der materielle Schaden schon höher. Und man verliert vll so einen gut sitzenden BH. Man hat ja auch so seine Lieblingsteile und da ist es dann schon schade drum. Und vorher zu besprechen, ob man das Teil nun gerade zerreißen darf oder nicht, fände ich auch nicht so sexy. Auch wenn mich das generell eher nicht anmacht, so denke ich aber, dass, wenn denn schon, eine gewisse Spontanität da schon mit reinspielen müsste. Ansonsten wirkt es doch nicht.
 
T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
  • #48
Eine meiner Lieblingsaussagen: Das hier würde ich aussortieren, hast du Lust es mir vom Leib zu reißen...
This!

Regelhaft kommt das nicht vor, dazu habe ich zuviel Respekt vor Kleidung.

Aber beim rummachen sprang mal der oberste Knopf ihrer Bluse ab.
Ich: "Verdammt."
Sie: "Macht nix, hat vorhin zwei kleine Löcher gesehen, kommt bald weg."
Ich: "Na dann..." :cool:
 
Meryem96
Benutzer192387  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Tatsächlich nur Strumpfhosen und wenn es geplant war, dann halt billige. Aber es ist auch schon mal eine teurere kaputt gegangen.
Naja und kaputte Knöpfe gab es auch schon, aber die anzunähen bekomme ich grade so noch hin :smile:
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Also ich bin da furchtbar altmodisch und passe auf meine Kleidung auf. Allerdings ist tatsächlich mal während des Sex meine Strumpfhose kaputt gegangen.
 
Diver67
Benutzer214216  (57) Ist noch neu hier
  • #51
Ist bisher nur 1 x passiert , meine Frau fand das nicht so lustig . 🤭🤭 Das Höschen und die Strumpfhose waren hin
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Nein, ist absolut nichts für mich.
Ich trage hochwertige Kleidung die auch dementsprechend kostet, da ist das alles andere als praktikabel.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Öfter im Forum
  • #53
Zerreißen ist auch oft echt nicht einfach!

Ich versuche hier und da mal mir selbst ein altes, abgetragenes T-Shirt vom Leib zu reißen... Eindrucksvoll geht anders 😬 Und jetzt einer Frau gleich mehrere Sachen vom Leib zu reißen... das stelle ich mir eher unangenehm vor.

Und qualitativ hochwertige Sachen wirst du kaum weggerissen bekommen, ohne die Frau dabei zu verletzen.

Mein Realitätscheck ist da eher skeptisch ausgefallen.
 
DarkBeauty
Benutzer211699  (22) Ist noch neu hier
  • #55
No-Go.
Ich kauf mir doch nichts, damit es dann beim Sex zerissen wird. :dizzy: :annoyed:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #56
Zerreißen ist auch oft echt nicht einfach!

Ich versuche hier und da mal mir selbst ein altes, abgetragenes T-Shirt vom Leib zu reißen... Eindrucksvoll geht anders 😬 Und jetzt einer Frau gleich mehrere Sachen vom Leib zu reißen... das stelle ich mir eher unangenehm vor.

Der Fachmann schneidet vorher leicht ein. So wie bei Papier oder Plastik ja auch die Einriss-Stellen eingestanzt sind, um es leichter aufzureißen. :zwinker:

Besonders gut geeignet sind dafür Verbandsscheren oder Rettungsscheren, wie sie auch im medizinischen Bereich benutzt werden. Zu genau demselben Zweck, nur mit "leicht" anderem Hintergrund. :grin:
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Der Fachmann schneidet vorher leicht ein. So wie bei Papier oder Plastik ja auch die Einriss-Stellen eingestanzt sind, um es leichter aufzureißen. :zwinker:

Entweder reißt es oder halt nicht, ein geplantes Vorgehen empfinde ich dabei absolut unsexy.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #58
ein geplantes Vorgehen empfinde ich dabei absolut unsexy.

Das darfst du gerne so sehen. Ich finde geplantes Vorgehen beim Sex kann sehr sexy sein.

(PS: Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass manche sexuellen Probleme von Paaren daher kommen, dass sie zu wenig vorher planen und der moralisch idealisiert-verklärten Idee anhängen, Sex müsse immer eine spontane Eruption an Gefühlen sein und "passiert einfach so". Aber das führt über das Thema hinaus.)
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Ich finde geplantes Vorgehen beim Sex kann sehr sexy sein.
Ohne Zweifel, allerdings plane ich nicht Kleidung dabei zu zerreißen und schon gar nicht den genauen Zeitpunkt dazu oder präparierst du vorsorglich schon im Vorfeld die in Frage kommenden Kleidungsstücke?
 
G
Benutzer Gast
  • #60
Ist schon passiert und ich fand es im ersten Moment sogar aufregend. Ich bin aber doch für das klassische ausziehen, da ich dann doch an meinen Sachen hänge.
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Aus dem Alter sind wir raus, das gehört bei uns der Vergangenheit an.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #62
Ohne Zweifel, allerdings plane ich nicht Kleidung dabei zu zerreißen und schon gar nicht den genauen Zeitpunkt dazu oder präparierst du vorsorglich schon im Vorfeld die in Frage kommenden Kleidungsstücke?

Wenn ich das machen wollen würde, und es Teil unserer gemeinsamen Phantasie wäre (was ich, wie hier irgendwo erwähnt, schon länger nicht mehr gemacht habe), dann, ja, würde ich es vorher planen und ggf. die Kleidungsstücke vorher präparieren. Insbesondere wenn ich davon ausgehen muss, dass sie sich eben nicht so leicht zerreißen lassen.

Die Alternative ist ja nur a) bewusst Kleidungsstücke suchen, die gut zerreißen oder b) sich dann einen abmühen und eventuell es nicht schaffen. Das eine ist genauso Vorbereitung und Planung, das andere ist halt eine fehlgeschlagene Phantasie. :zwinker: Schon alleine die Tatsache, dass ich selbstverständlich nicht einfach wahllos etwas zerstöre ist ja Teil einer gemeinsamen Planung im Vorfeld. Da ist jetzt der Schritt, am Shirt oder am Kleid einen kleinen, unsichtbaren Schnitt zu setzen, wirklich nicht sehr viel größer.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Kleidung beim Sex zerreißen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren