Klein , zierlich und riesen Brüste

Was meint ihr?

• Traumfrau😍

Stimmen: 24 58,5%
  • Geht so😐

Stimmen: 9 22,0%
  • Geht garnicht!

Stimmen: 3 7,3%
  • Andere???

Stimmen: 5 12,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer216775  (18) dauerhaft gesperrt
Hallo allerseits,
Kleine Umfrage in die Allgemeinheit , wie findet ihr kleine ,sehr zierliche Frauen die aber eine sehr große Oberweite haben?
Männertraum oder unproportional?

Wolkenpudding
Benutzer177271  (25) Öfter im Forum
So allgemein kann man das nicht sagen, da kommt es doch immer auf den Gesamteindruck an :smile: viel macht auch die Ausstrahlung aus. Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst, wirst du von Männern mit Sicherheit anders wahrgenommen.
Off-Topic:
Falls dir jetzt einige User aufgrund dieses Themas unangemessene Nachrichten schicken, dann melde das bitte den Mods.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zuletzt bearbeitet:
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Der Gesamteindruck zählt und auch dir persönlich bringen doch solche Mehrheitsbeschlüsse nichts.
Es gibt für jede Körperform Menschen, die genau das besonders gut finden.

Insgesamt scheint dich das Thema ja sehr zu beschäftigen. Ich weiß nicht, ob du so viele schlechte Erfahrungen wegen deiner Oberweite machen musstest, aber du solltest dich selbst nicht nur über deine Brüste definieren.

Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es unproportioniert, würde mit ihr aber trotzdem Sex haben.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Ist mir völlig wurscht, wenn der Rest nicht passt.

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
Ich denke es muss stimmig zueinander sein.. alles andere ist quasi diese Wunsch-Barbie optische!?

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Nö, Barbie orientiert sich an Modellmassen. 90 60 90.
Das ist nicht ganz richtig. Die erste Barbie hatte umgerechnet die Maße 99-46-84 und war eigentlich nicht lebensfähig, da die Organe nicht ausreichend Platz hätten.😉

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Hallo allerseits,
Kleine Umfrage in die Allgemeinheit , wie findet ihr kleine ,sehr zierliche Frauen die aber eine sehr große Oberweite haben?
Solange sie natürlich sind, spielt die Größe für mich keine Rolle. ☺️
Wurde mit Silikon nachgeholfen, dann Pfui.🤮

dark horse
Das ist nicht ganz richtig. Die erste Barbie hatte umgerechnet die Maße 99-46-84 und war eigentlich nicht lebensfähig, da die Organe nicht ausreichend Platz hätten.😉
Interessant! Da habe ich nicht gewusst

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Geschmäcker sind verschieden. Wenn du dich wohl fühlst, ist alles ok. Meine Tochter ist 19 und die lässt sich die Brüste jetzt kleiner machen. Die fühlt sich mega unwohl. Sie ist klein 154 cm wiegt 49 kg und hat ein G Körbchen. Sie muss zur Rückenschule, kann nicht lange stehen und ihre Arbeit nicht mehr ausführen.
Wenn man damit gut zurecht kommt ist das ja schön, wenn es dir schmerzen bereitet und dich einschränkt 😔

Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
Die Beschreibung trifft auf dich zu. Du bist ca. 165cm groß und schlank und hast vielleicht im Verhältnis zu deinen Körpermaßen eine große Oberweite.
Es kommt immer, zumindest aus meiner Sicht, auf alles an. Ich gucke z.B. eher auf die Zähne und wie gepflegt der Körper ist. Auch die Kleidung sollte nicht außer Acht gelassen werden.
Ob Brüste jetzt groß oder klein sind, ist doch völlig egal.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
ich würde aber gern die ungeschönte wahrheit von euch hören .
Bitte ohne Rücksicht auf mich😅
Ich denke schon, dass die Antworten ehrlich sind, außerdem gehört doch ein bisschen Rücksicht und Wertschätzung des Gegenübers zu anständigen Umgangsformen dazu.
Die Frage ist doch wie Du Dich fühlst und ob Du damit klar kommst (eventuell auch köperlich) und geb doch nicht so viel auf das Urteil anderer.

Ich finde größere Brüste auch sehr ansprechend, aber der Rest d. h. der Mensch dahinter ist doch wichtiger. Warum gehst Du davon aus, dass Dich alle nur auf die Äußerlichkeiten reduzieren wollen?

S
Benutzer211394  Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo allerseits,
Na komisch: Warum diese Frage hier im Forum? Du solltest doch wissen, ob Männer dir Aufmerksamkeit bei deinem Anblick schenken. Genau so wirst du wissen, ob die Aufmerksamkeit nachlässt, wenn du mit ihnen redest. Im letzteren Fall musst du an deinem Charakter arbeiten und nicht an deinem Aussehen.

L
Benutzer216582  (18) Ist noch neu hier
Ich habe meine Freundin schon gekannt bevor wir zusammen gekommen sind. Und auch da habe ich mir nicht wirklich Gedanken über die Größe ihrer Brüste gemacht. Sie ist eher zierlich und hat kleine Brüste. Und als ich die Brüste dann nackt vor mir gesehen habe, war deren Größe das letzte an das ich gedacht habe

Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
Scheint so, als würdest du die falschen Leute kennen. Aber das was wir dir schreiben passt dir auch nicht. Du erhältst hier fast schon zu viel Aufmerksamkeit, die solltest du aber nicht in Abrede stellen, nur weil dir die Antworten nicht gefallen.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Hier ist sie: Einige Männer werden sagen Traumfrau, einige werden sagen geht gar nicht. Aber der größte Teil wird sagen es kommt auf das "Gesamtpaket" an. Reduziere dich nicht auf deine Brüste. Die meisten Männer machen das nämlich hoffentlich auch nicht.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Dennoch muss ich sagen ist das genau das was ich immer höre , das klingt alles immer nur so halb ehrlich damit man sich selbst nicht so schlecht fühlt😅 ich würde aber gern die ungeschönte wahrheit von euch hören .
Du hast eine anonyme Umfrage erstellt. Da sieht es noch weniger aus, wie du es hören möchtest.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Hallo allerseits,
Die Kombi mit klein hatte ich noch nicht - die Frauen, mit denen ich was hatte, waren meist groß -, nehme aber an, dass ich es gut finden könnte, große Oberweite find ich jedenfalls gut.
Kommt aber viel mehr auf andere Dinge an wie erotische Ausstrahlung und Esprit.
Warum fragst Du?

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Warum muss immer die Größe der Brüste bewertet werden? Männern unterstellt man immer das wir nur auf große Brüste stehen. Totaler bullshit.
Man muss bei solchen Aussagen überhaupt aufpassen:
Ich stehe auf kleine Brüste.
Jetzt könnte sich eine Frau mit großen Brüsten denken, sie wäre nicht mein Typ.
Das stimmt aber so nicht, weil es mir nicht wichtig ist und eben das Gesamtpaket zählt.

S
Benutzer214404  (18) Ist noch neu hier
ich finde das sieht nicht gut aus, aber man kann sich das nunmal nicht aussuchen und muss damit leben wenn es so ist.
ich bin zierlich und hab sehr kleine brüste und bin auch froh darüber. etwas mehr wär schon noch okay, aber passt auch so

B
Benutzer175640  (33) Verbringt hier viel Zeit
Was bringen ein zierlicher Körperbau und dicke Titten wenn SIE raketenblöd ist und man keine vernünftigen Gespräche miteinander führen kann?!?

Was ich damit sagen will… Was bringen irgendwelche Schönheitsideale wenn es sonst nicht passt weil man nicht miteiander reden kann?!?
-> Nix.

Aber um deine Frage abschließend zu beantworten… Wenn der Rest passt, dann Stimme ich für „Traumfrau“… Aber das Aussehen ist nur ein klitzekleiner Teil davon!

V
Benutzer211970  (39) Ist noch neu hier
So allgemein kann man das nicht sagen, da kommt es doch immer auf den Gesamteindruck an :smile: viel macht auch die Ausstrahlung aus. Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst, wirst du von Männern mit Sicherheit anders wahrgenommen.
Off-Topic:
Falls dir jetzt einige User aufgrund dieses Themas unangemessene Nachrichten schicken, dann melde das bitte den Mods.

Könnte es nicht sein das gerade dies nach dem x. Ten Thred zu dem Thema das Ziel ist? 🤷🏽‍♂️😉

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Dennoch muss ich sagen ist das genau das was ich immer höre , das klingt alles immer nur so halb ehrlich damit man sich selbst nicht so schlecht fühlt😅 ich würde aber gern die ungeschönte wahrheit von euch hören .
Warum unterstellst Du hier, dass nicht die ganze oder eine ungeschönte Wahrheit gesagt wird?

Ich mag auch eher grosse Brüste (wenn alles echt ist), insofern fände ich Deine Figur wohl sehr gut.

M
Benutzer177626  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde das nicht schlimm.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Warum antwortet hier eigentlich sehr unterrepräsentiert nicht die Mehrheit, knapp 60%, die sagt "Traumfrau"? Das irritiert mich.

dark horse
Die ungeschönte Wahrheit ist, dass es den Eindruck erweckt, du willst nur noch mehr Aufmerksamkeit auf einen eh schon auffälligen Körperteil lenken. Und du es anscheinend nicht hören willst, dass es den allermeisten Menschen gar nicht so wichtig ist, wie du es hier aufbläst. Es wird Leute geben, denen es mehr gefällt, es wird auch Ausnahmen geben, das geht aber allen Frauen so, niemand gefällt allen.
Die Antworten hast du gekriegt. Reflektiert hast du es wohl weniger, weil du dich weiterhin auf die Optik beschränkst. Die Frage wäre, wann ist deine Frage beantwortet? Beziehungsweise was erwartest du noch von diesem Thread. Sollen noch mehr Frauen und Männer pro, oder kontra große Brüste abstimmen wie bei einer billigen Show? Und wann hast du genug Antworten? Und noch wichtiger, was nimmst davon für dich mit?

Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Klein , zierlich und riesen Brüste", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren