P
Benutzer65022 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hab im Sommer am Hotelpool eine junge Dame gegenüber von mir auf der Liege gesehen, bei der die kl. Schamlippen seitlich aus dem Hösschen rausgekuckt haben. Sie hat sie zwar immer wieder unauffällig reingetan, aber wenn sie sich z.B. was zum trinken geholt hat und dann wieder hingelegt, waren sie auch schon wieder zu sehen.
Hab mir das ein Weilchen schmuntzelnd angesehen (es lebe die Sonnebrille) und mir dann erstmals gedanken gemacht, ob Frauen allg. dieses Problem öfters haben.
Wie ist das so mit langen inneren Schamlippen?
Die Mädls bei denen ich bis jetzt in dieser Region zu tun hatte, hatten keine bzw. sehr kleine innere Schamlippen. (waren aber auch erst 2, also hab ich nicht die wahnsinns Erfahrung)
Hab mir das ein Weilchen schmuntzelnd angesehen (es lebe die Sonnebrille) und mir dann erstmals gedanken gemacht, ob Frauen allg. dieses Problem öfters haben.
Wie ist das so mit langen inneren Schamlippen?
Die Mädls bei denen ich bis jetzt in dieser Region zu tun hatte, hatten keine bzw. sehr kleine innere Schamlippen. (waren aber auch erst 2, also hab ich nicht die wahnsinns Erfahrung)