D
Benutzer128057 (35)
Verbringt hier viel Zeit
hey, ich bin 23 und fühle mich neuerdings extrem zu meiner kleinen 15 jährigen Schwester hingezogen. Keine Ahnung, was mit mir los ist, ich hatte sowas davor noch nie. Ich hab auch ständig sexuelle Fantasien, die ich an ihr ausprobieren möchte. Vor ein paar Wochen habe ich durch Zufall bei meiner Schwester auf ihrem Laptop einen Ordner entdeckt, indem über 60 Unterwäschefotos von ihr drin waren. Ich konnte es zuerst garnicht fassen, das sind richtig geile Bilder. Sie hat auf den Bildern immer andere Dessous, halterlose Strümpfe, Strapse, Stiefel, Heels, usw. an. Und für die Fotos hat sie sich dann in richtig aufreizenden Posen fotografieren lassen. Als ich diese Bilder gesehen hab, ging mir fast einer ab. Ich hab mir alle Fotos gleich auf meinen Stick kopiert und benütze sie als Wichsvorlage. In meinem Kopf ist auf jeden Fall noch eine Blockade, die sagt - STOP - das ist deine kleine Schwester. Aber das verlangen danach, genau dieses zu tun, ist um einiges stärker. Und wenn ich mir jetzt noch vor Augen halte, dass sie erst 15 ist, dann explodiert mein Schw.....z.Aber das kann doch nicht sein, dass ich es geil finde, mich quasi an meiner 15 jährigen Schwester zu "vergehen"?! Ich hab keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. Wenn sie wüßte, dass ich sie als Wichsvorlage benütze, dann würde sie mit recht kein Wort mehr mit mir reden.