M
Benutzer149938
Verbringt hier viel Zeit
- #1
...
Zuletzt bearbeitet:
Also bei den lesbischen Päärchen, die ich kenne, wurde das maximal mal ausprobiert und dann zugunsten intimerer und sinnlicherer Praktiken einfach verworfen.Ich dachte bislang immer, dass Tribbing garnicht so selten vorkommt. Vorallem bei lesbischen Paaren hätte ich das sogar recht häufig vermutet.
Möglich wäre es...aber relativ sinnfrei.Wäre es nicht sogar möglich einen Doppeldildo dabei zu benutzen?
- Ist es leicht zu machen, oder eher unbequem/umständlich?
es ist geht. Ohne Brüste ginge es leichter...
- Wie genau sieht eure Stellung aus? Und habt ihr unterschiedliche Varianten? Beschreibt es mal.
Tribbing manchen wir gern im Stehen. Aber wenn ich die Vagina suche, bin ich lieber in der Reiterstellung.
Genau. Wir machen ein hohles Kreuz, und dann reiben wie die Schamgegend aneinander, bis unsere "Schamnippel" virstehen und mit einander spielen. Manchmal mach ich dann allein weiter, manchmal ist das aber auch schon alles. Die Brüste sind dabei eigentlich kein Hindernus (ausser wir wären so blöd und würden den BH nicht ausziehen), und meine übrigen Rundungen gehen zum Glück seitwärts und nach hinten...Kannst du das näher erläutern?Wie geht das im Stehen? Steht ihr frontal voreinander (daher auch die Brüste im Weg?) und kippt eure Becken so zurück, dass die Klitoris (wenn sie so groß ist) nach vorne zeigt?
Genau. Wir machen ein hohles Kreuz, und dann reiben wie die Schamgegend aneinander, bis unsere "Schamnippel" virstehen und mit einander spielen.
Was soll ich sagen? Ich kenne nichts anderes... Ich bin zwar besonders "Tribbing-begabt" und kann eine Partnerin vaginal befriedigen, aber ich habe auch mal einen Jungen in die Flucht geschlagen, der mich nackt sah.Was meinst du, hat ein großer Kitzler Vorteile beim Liebesspiel? Oder eher Nachteile, z.B. wenn ihn ein(e) Sexpartner(in) zu extrem hervorstehend findet?
Was soll ich sagen? Ich kenne nichts anderes... Ich bin zwar besonders "Tribbing-begabt" und kann eine Partnerin vaginal befriedigen, aber ich habe auch mal einen Jungen in die Flucht geschlagen, der mich nackt sah.