• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für sie Klitoris reiben saugdildo an der wand

J
Benutzer213211  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallöchen meine lieben , ich habe neulich einen vibrierenden saugdildo an die wand gehängt ich lag im Bett und wurde feucht ich hatte aber keine Lust 0815 zu mastubieren, ich kam auf die idee ihn an die wand zu hängen auf der richtigen Höhe und hab angefangen meine klitoris langsam an ihm zu reiben , woww ich brauchte kein gleitgel , spucke etc. es war so schön meine klitoris an dem dildo zu reiben nicht rein stecken nur reiben oh Mann ich habe den orgasmus extrem rauszögern müssen weil es so geil war ein wirklich unvergesslicher orgasmus ich konnte auch nicht leise stöhnen es war so unglaublich Feucht dieses leichte antippen mit der Klitoris während er vibriert wow wow wow
Ich möchte villeicht wissen wie kann ich es toppen gibt es noch etwas geileres?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
also bevor ich mich derart verrenke, nur um mich irgendwo dran reiben zu können nutze ich doch lieber meinen Satisfyer :grin:
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #5
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #7
Ich hätte als Frau ja eine ganze Schublade voller Toys...
Versuch doch einfach den Orgasmus hinauszuzögern... Bevor du kommst aufhören und nach paar Minuten geht's wieder weiter 😀
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #8
Ich hätte als Frau ja eine ganze Schublade voller Toys...
Versuch doch einfach den Orgasmus hinauszuzögern... Bevor du kommst aufhören und nach paar Minuten geht's wieder weiter 😀
Warum nur als Frau? Warum nicht als Mann? 🤔
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich finde, als Frau gibt's einfach viel mehr...
Und pflegeleichter ist's bei Toys für Frauen auch. Wer schon mal einen Masturbator mit Eingang, aber keinem Ausgang hantiert hat, wird wissen, was mich meine.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #12
Wieso? Weil die auch so zittern??
🤔
Ja, weißt eh ökologischer, Stromverbrauch und so :grin:

Ich bin mal zurückhaltend mit einer Antwort bis du dir sicher bist, ob du es wissen magst 😉
Vielleicht eine rhetorische Frage .. was weiß man schon...
Ich finde, als Frau gibt's einfach viel mehr...
Vor allem effektiver, viele Frauen können mit einem Toy schneller kommen.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #13
Ich möchte villeicht wissen wie kann ich es toppen gibt es noch etwas geileres?
Statt des Dildos einen echten Penis mit Mann dran 😅
Mein Mann und ich hatten vor ein paar Wochen richtig, richtig guten Sex. Ich hatte ihn gebeten mich erst zu nehmen, wenn ich wirklich drum bettel. Da gab es auch eine Situation, in der wir voreinander auf dem Bett kniet, uns küssten und er mit seinem Steifen immer wieder gegen meine Klitoris stupste. Ich war in dem Moment so geil wie nie in meinem Leben und meine Klitoris so stark geschwollen, ich wusste gar nicht, dass das möglich ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren