Kochen mit Sperma

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebes forum!

Ja ihr habt richtig gelesen ich möchte ein neues Thema beginnen.
Seit einiger Zeit interessiere ich mich für Rezepte mit Sperma.
Es gibt darüber sogar mehrere Kochbücher die keine Spaßbücher sind.
Ich habe mir schon einige Rezepte angeschaut und finde sie durchaus interessant.
Vielleicht würde ich da mal was ausprobieren.
Was Geschmack angeht habe nichts herausgefunden.
Was die Zubereitung angeht kann man wohl ganz frisches verwenden, aber man kann auch gefrorenes verwenden.
Überhaupt wird empfohlen sich Reserven zu halten, weil man manchmal größere Mengen benötigt.
Mein Freund muss eh dabei sein und da wirds eventuell schwierig.

Meine Frage wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal im voraus!
 
Diver67
Benutzer214216  (57) Ist noch neu hier
  • #2
Davon höre ich zum ersten Mal. Weiß aber , das einige Salat mit Sperma essen und es lecker finden . Ich habe es selbst noch nicht gemacht .
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Off-Topic:
ah daher kommt das Synonym "den Lachs buttern" :hmm:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wie soll man sich „Kochen mit Sperma“ vorstellen? Dir ist hoffentlich klar, das Sperma schon Temperaturen von 50*C nicht „überlebt“. Und da sind wir von „kochen“ noch wirklich sehr sehr weit weg.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Wie soll man sich „Kochen mit Sperma“ vorstellen? Dir ist hoffentlich klar, das Sperma schon Temperaturen von 50*C nicht „überlebt“. Und da sind wir von „kochen“ noch wirklich sehr sehr weit weg.
Das ist mir ja auch alles ein Rätsel und deswegen frage ich hier in die Runde.
 
S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
  • #6
Hallo liebes forum!

Ja ihr habt richtig gelesen ich möchte ein neues Thema beginnen.
Seit einiger Zeit interessiere ich mich für Rezepte mit Sperma.
Es gibt darüber sogar mehrere Kochbücher die keine Spaßbücher sind.
Ich habe mir schon einige Rezepte angeschaut und finde sie durchaus interessant.
Vielleicht würde ich da mal was ausprobieren.
Was Geschmack angeht habe nichts herausgefunden.
Was die Zubereitung angeht kann man wohl ganz frisches verwenden, aber man kann auch gefrorenes verwenden.
Überhaupt wird empfohlen sich Reserven zu halten, weil man manchmal größere Mengen benötigt.
Mein Freund muss eh dabei sein und da wirds eventuell schwierig.

Meine Frage wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal im voraus!
Um welch Mengen handelt es sich im Kochbuch 5 g oder 50 g ??
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Die geben das in TL an.
Ich habe jetzt doch noch ernste Erfahrungsberichte gelesen die das tatsächlich wohl oft tun.
Frisches können die fast nie nehmen.
Sondern ihr Mann ejakuliert quasi jeden Morgen in einen kleinen behälter der in den Kühler kommt und wenn sie es brauchen wird das Sperma aufgetaut.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Na Hauptsache sie bekochen damit keine ahnungslosen Gäste...
 
H
Benutzer210458  (55) Ist noch neu hier
  • #9
Aber schön wenn sie weiß was es gibt und mit Hingabe isst
Schöner Gedanke
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Wie soll man sich „Kochen mit Sperma“ vorstellen? Dir ist hoffentlich klar, das Sperma schon Temperaturen von 50*C nicht „überlebt“. Und da sind wir von „kochen“ noch wirklich sehr sehr weit weg.
Das betrifft die Spermien, also fruchtbaren Samenzellen, die dann absterben. Das bedeutet nicht, dass das Sperma dann zum Kochen "unbrauchbar" wird.
Außerdem kommt es vielleicht auch einfach über das fertige Essen drüber und wird nicht mitbekommt.
Ich weiß es aber nicht.

Kenne die Kochbücher nicht und es reizt mich auch überhaupt nicht mit Sperma zu kochen.
Ich finde den Geschmack von Sperma ok, aber als besonders lecker würden ich es nicht bezeichnen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Das fände ich auch absolut daneben.
Die tun in den Büchern als wäre es das normalste der Welt.
Wie willst du Rezepte auch sonst schreiben, als völlig neutral?
Im Prinzip Ist es auch größtenteils Wasser, Salz und Eiweiß.

Das es trotzdem völlig daneben wäre es Gäste vorzusetzen ohne dessen Wissen, dem würde ich aber zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Wie willst du Rezepte auch sonst schreiben als völlig neutral?
Im Prinz Ist es auch größtenteils Wasser, Salz und Eiweiß.

Das es trotzdem völlig daneben wäre es Gäste vorzusetzen ohne dessen Wissen, dem würde ich aber zustimmen.
Auch wieder war, denn so viele smileys kann man da gar nicht einbauen.
Ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, dass das alles Sinn macht.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Das Thema mit dem Sperma-Kochbuch kam doch in einem Thread erst die letzten Tage schon mal vor.
Ich hab daraufhin gegoogelt und festgestellt, dass es echt einige gibt.

Ich stell‘s mir für den Mann herausfordernd vor: „Schaahahtz! Ich brauch 8 TL Sperma bis 18 Uhr.“
(schrumpel)
 
H
Benutzer210458  (55) Ist noch neu hier
  • #15
Ich denke da ist der Partner gefragt
Etwas Mund und Hände bis kurz vorm kommen und dann in die Schüssel
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Off-Topic:
Also Sperma beim F...oder Lusttropfen oder Vaginalsek...egal. Absolut lecker und gut beim Sex. Aber zum Essen? Da dreht sich mir echt der Magen um. Ohne Witz mir ist richtig schlecht jetzt alleine von dem Gedanken. Ich finde egal welche Körperflüssigkeit im Essen bäh. Wie ein Haar in der Suppe oder ein Fußnagel. Pfui!
Off-Topic:

Aber ich wünsche euch dennoch von Herzen viel Spaß und guten Appetit, liebe J Jennymaus !
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich würde gerne der Spender sein , wenn sie dafür sorgt , und in einer Schüssel sammelt um später damit zu kochen
Off-Topic:
Ich glaube du hast den Thread nicht verstanden.

Ich erkläre es aber gerne nochmal kurz. J Jennymaus möchte gerne mit Sperma kochen. Nee! Nicht mit deinem! Nein, wirklich nicht! Mit dem ihres Mannes/Freundes.

Nein, sie möchte keinen Spender! Sie will auch nicht mit dir drüber reden, dass du einer sein könntest.

Echt jetzt? Du findest Sperma auch total super? Klasse. Dann koch doch was und gib J Jennymaus danach gute Tipps, wie sie es wollte.
Off-Topic:


Gern geschehen 😊
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #48
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die Gerichte in den Büchern nur trotz sperma schmecken und nicht wegen sperma!!
Trotzdem habe ich mich in einem anderen Portal länger mit einer unterhalten die tatsächlich seit einigen Monaten mit sperma kocht.
Sie hats mir richtig ans Herz gelegt das doch unbedingt zumindest mal auszuprobieren.
Der Hammer ist die Art und Weise wie sie es machen. Die haben wirklich im Kühlschrank/Kühlfach Reserven.
Manchmal ejakuliert ihr Freund auch dafür extra.
Die Frau war echt nett, aber sicher nicht ganz dicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #64
Wie soll man sich „Kochen mit Sperma“ vorstellen? Dir ist hoffentlich klar, das Sperma schon Temperaturen von 50*C nicht „überlebt“. Und da sind wir von „kochen“ noch wirklich sehr sehr weit weg.

Kurzer Einwurf:

"Kochen" hat ja im umgangssprachlichen Gebrauch zwei Bedeutungen. Zum einen ist es das Erhitzen auf 100 Grad ("Wasser kochen"), zum anderen aber auch alles, was in der Küche passiert. Wenn jemand einen aufwändigen Salat zubereitet und sich dafür ne Stunde in die Küche stellt, dann sagt er "ich muss jetzt noch kochen".

Ich nehme an, dass "Kochen" also in diesem Fall nicht bedeutet, dass da alles erhitzt wird.

Darüber hinaus würde ich vermuten, dass sich diese Bücher unter anderem über den Sonderbarkeits-Faktor verkaufen, gepaart mit leichtem Ekel und sehr viel Hihi-schau-mal, genauso wie es ja viele andere Geschenke gibt, die im Grunde einfach als Witz dienen sollen. Und ein paar Leute sind dann vermutlich ernsthaft interessiert und probieren das aus.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #76
Off-Topic:

Ich kann mir persönlich nur einfach nicht vorstellen, das da was eklig sein könnte.
Ja nu, ich kann mir auch nicht vorstellen was an Spinnen eklig sein soll. Das sind wunderschöne, absolut bewundernswerte Wesen.

Komischerweise sehen manche Menschen das anders :upsidedown:
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #78
Schade, dass du das so siehst. Am geliebten Partner / an der geliebten Partnerin gibt es keine ekligen Sexualflüssigkeiten.
Zur rechten Zeit, am rechten Ort mag ich Sperma, bei Spucke hört es schon auf bei mir. Deshalb könnte ich mir ein Kochen mit Sperma Setting nur im harten BDSM Kontext vorstellen und wie gesagt, ich schlucke gern. Warum sollte ich denn nichts eklig finden, nur, weil ich meinen Partner liebe? Wenn er kotzt, scheißt oder Eiterpickel hat, finde ich das eklig unabhängig vom Liebeszustand.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #88
fabiennefn
Benutzer214851  (18) Ist noch neu hier
  • #89
In Anwesenheit des Mathe Lehrers: „Duhu?! Kannst Du mir bitte heute Nachmittag helfen was für Herrn … zu kochen?“
Nein, es ging doch erstmal um die Frage, ob der Typ schon ejakulieren kann. Bei dem Riesenbaby ist das nicht sicher.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #90
ob der Typ schon ejakulieren kann
das kannst Du dann ja herausfinden…

Du kannst aber natürlich auch das vor der Klasse und möglichst in Anwesenheit Deines geliebten Lehrers fragen.
Im Zweifel kann er es ja mal eben vorführen. Dann wäre aber vielleicht Biologie das bessere Fach
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #91
Bei dem Riesenbaby ist das nicht sicher.
Uhh ich hoffe RL bist Du... etwas reifer? weniger asi? irgendwie sowas.

Den Menschen haben offenbar Leute zum Klasensprecher gewählt und sie werden Gründe gehabt haben. Ihn mit sowas in Verlegenheit zu bringen nur weil Du ihn offenbar nicht leiden kannst wäre einfach nur scheisse von Dir (und Dir, normale Entwicklung vorausgesetzt, in nen paar Jahren angemessen peinlich in der Erinnerung).

Nö, nicht lustig, und kommt auch null ironisch rüber.
 
fabiennefn
Benutzer214851  (18) Ist noch neu hier
  • #92
Uhh ich hoffe RL bist Du... etwas reifer? weniger asi? irgendwie sowas.
Wahrscheinlich schon, ja.
Den Menschen haben offenbar Leute zum Klasensprecher gewählt und sie werden Gründe gehabt haben. Ihn mit sowas in Verlegenheit zu bringen nur weil Du ihn offenbar nicht leiden kannst wäre einfach nur scheisse von Dir (und Dir, normale Entwicklung vorausgesetzt, in nen paar Jahren angemessen peinlich in der Erinnerung).

Nö, nicht lustig, und kommt auch null ironisch rüber.
Klare Worte. Du hast ja irgendwo Recht aber der Typ weiss ja zum Glück nicht was ich von ihm denke und warum. In Hinsicht Assi könnte ich dir jetzt ein paar Dinge schreiben aber das führt hier zu weit und interessiert auch niemanden.
 
G
Benutzer213461  (37) Klickt sich gerne rein
  • #93
Nein, es ging doch erstmal um die Frage, ob der Typ schon ejakulieren kann. Bei dem Riesenbaby ist das nicht sicher.
Das ist nicht sehr nett. Hoffe du bist in echt etwas netter.

Da er zum Klassensprecher gewählt wurde scheint er ja schon das ein oder andere drauf zu haben.
 
fabiennefn
Benutzer214851  (18) Ist noch neu hier
  • #94
Das ist nicht sehr nett. Hoffe du bist in echt etwas netter.

Da er zum Klassensprecher gewählt wurde scheint er ja schon das ein oder andere drauf zu haben.
Ihr habt ja recht. Es geht um eine Vorgeschichte und seinen Umgang (Mobbing) mit einem dicken Mädchen in seiner früheren Klasse, die zu seinem Glück die meisten nicht kennen. Ich habe sie bislang für mich behalten, weil ich ihm noch mal eine Chance geben wollte, aber Freunde werden wir sicher nicht mehr.
Die Details sind aber jetzt völlig OT. Versprochen, ich halte mich jetzt zurück bei dem Typen.
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #95
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
  • #96
Jedem das seine, aber das wäre nix für mich.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
  • #97
Off-Topic:

Uhh ich hoffe RL bist Du... etwas reifer? weniger asi? irgendwie sowas.
Ach, ich versteh das eher als Dampf ablassen im "anonymen" Internet. Wenn die Schule heute auch nur annähernd so ist wie vor 30 Jahren ist das auch dringend nötig.
Psychohygiene und so um dann in der Schule wieder hübsch angepasst das sagen zu können was der Lehrer hören will um nicht in Schwierigkeiten zu kommen.

Und ganz ehrlich, gewählte Menschen können auch echt die allergrößten Deppen und Arschlöcher sein, das wissen wir wohl alle zur Genüge.
Hier ist es offensichtlich ein Mobber. :rolleyes:
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #98
Ich will das Sperma lieber frisch und roh!
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #99
L
Benutzer215135  (34) Ist noch neu hier
  • #100
Ich mag Sperma sehr gerne.
Aber die Idee mit Sperma zu Kochen ist meiner Meinung nach einfach nur krank.
 
P
Benutzer215870  Ist noch neu hier
  • #102
Hallo liebes forum!

Ja ihr habt richtig gelesen ich möchte ein neues Thema beginnen.
Seit einiger Zeit interessiere ich mich für Rezepte mit Sperma.
Es gibt darüber sogar mehrere Kochbücher die keine Spaßbücher sind.
Ich habe mir schon einige Rezepte angeschaut und finde sie durchaus interessant.
Vielleicht würde ich da mal was ausprobieren.
Was Geschmack angeht habe nichts herausgefunden.
Was die Zubereitung angeht kann man wohl ganz frisches verwenden, aber man kann auch gefrorenes verwenden.
Überhaupt wird empfohlen sich Reserven zu halten, weil man manchmal größere Mengen benötigt.
Mein Freund muss eh dabei sein und da wirds eventuell schwierig.

Meine Frage wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal im voraus!
Also ich finde Sperma auch ganz geil und hab mir auch schon mal in den Mund oder auf Essen gespritzt. Mit meinem Wichskumpel hatte ich letztens wirklich mal überlegt gemeinsam was zu kochen und dabei ins Essen zu wichsen. Gibt ja einige Rezepte. Probieren geht über studieren :-D
Das Essen ist natürlich nur für uns bestimmt.
 
Es gibt 66 weitere Beiträge im Thema "Kochen mit Sperma", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren