Kollegin gute Besserung schreiben komisch?

KRGR
Benutzer204314  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo falls das Thema in die Kategorie nicht passt schon einmal tut mir leid, wusste nicht in welche Kategorie sonst. Jedenfalls, die Kollegin auf die ich stehe ist heute morgen gegen halb 10 (jetzt ist es schon abends halb 9) von der Arbeit wieder nach Hause, weil es ihr nicht gut geht und ich habe gehört, dass sie noch eine Woche jetzt krankgeschrieben ist. Meine Frage ist, wäre es komisch, wenn ich ihr zum Beispiel über Facebook Messenger (sind auf Facebook befreundet) noch gute Besserung schreibe oder ist es nicht komisch dass zu machen?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Hallo falls das Thema in die Kategorie nicht passt schon einmal tut mir leid, wusste nicht in welche Kategorie sonst. Jedenfalls, die Kollegin auf die ich stehe ist heute morgen gegen halb 10 (jetzt ist es schon abends halb 9) von der Arbeit wieder nach Hause, weil es ihr nicht gut geht und ich habe gehört, dass sie noch eine Woche jetzt krankgeschrieben ist. Meine Frage ist, wäre es komisch, wenn ich ihr zum Beispiel über Facebook Messenger (sind auf Facebook befreundet) noch gute Besserung schreibe oder ist es nicht komisch dass zu machen?
Was ist denn an einem Genesungswunsch komisch?
Mach es einfach.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #3
Keine Ahnung, du kennst deine Kollegin persönlich und müsstest das besser einschätzen können, wie sie das aufnimmt.

Also ich hätte damit gar kein Problem. Aber ich bin nicht sie...
 
KRGR
Benutzer204314  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meine Frage ist, wäre es komisch, wenn ich ihr zum Beispiel über Facebook Messenger (sind auf Facebook befreundet) noch gute Besserung schreibe oder ist es nicht komisch dass zu machen?
Prinzipiell sind Genesungswünsche eine nette zwischenmenschliche Geste, auch über die sozialen Medien.
Die Frage die sich mir eher stellt, ist ob du nicht eine Gegenreaktion von ihr erwartest 🤔
 
KRGR
Benutzer204314  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Prinzipiell sind Genesungswünsche eine nette zwischenmenschliche Geste, auch über die sozialen Medien.
Die Frage die sich mir eher stellt, ist ob du nicht eine Gegenreaktion von ihr erwartest 🤔
Das muss nicht unbedingt passieren. Ich wünsche ihr einfach, schnell gesund zu werden
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #7
Das muss nicht unbedingt passieren. Ich wünsche ihr einfach, schnell gesund zu werden
Und genauso machst du das, eben über Facebook , wenn das euer Kontaktmedium ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren