Benutzer56469 (40)
Beiträge füllen Bücher
Vorgeschichte:
Ich mache seit Mitte März eine Ausbildung zur Kindergartenhelferin. Dazu musste ich bis jetzt 3x/Woche in eine Stadt fahren die 100km entfernt ist. (ergibt pro Woche 600km). Ich bin die einzige die soweit fahren muss. (Bevor jmd.fragt:den Kurs gibts nur in dieser Stadt zu diesem Zeitpunkt) Die Kolleginnen sind alle sehr nett, anfangs war ich noch etwas schüchtern, eine zweite auch. Aber das wurde besser von Tag zu Tag.
Jetzt ist es so dass wir zu zweit bis 14.5 zwei Spiele erfinden müssen inkl. Spielbeschreibung, Material etc. Meine Partnerin (20) kommt aus der Stadt. 2min trennen sie vom Ausbildungsgebäude. Mich trennen 1h15min. Dementsprechend muss ich auch meinen Tag timen mit aufstehen, wegfahren etc.
Hauptteil:
Wir haben es uns für heute ausgemacht 10Uhr im Ausbildungsgebäude. Dh. ich muss um 8.30Uhr wegfahren um pünktlich (Verkehr, Wetter) dort zu sein. Ich war kurz vor 10Uhr dort und schrieb ihr eine sms dass ich dort bin und auf sie warte. Um viertel nach zehn war sie immer noch nicht da also schrieb ich ihr nochmal wo sie denn sei. Um halb elf rief ich sie dann an - und srach ihr auf die Mobilbox wo sie sei und dass ich jetzt fahre weil das nicht witzig ist.
Ich bin dann um 10.40Uhr gefahren (voller Wut) während der Fahrt rief sie mich dann an (ich fuhr an den Rand ^^) und wir "redeten" wo sie meinte es wäre nicht absichtlich und wo ich sei. Ich sagte ihr, ich wäre fast auf der Autobahn. Ich war sehr wütend und dementsprechend war auch mein Ton, sie legte dann einfach auf (!!). Ich fuhr nach Hause.
Schluss:
Während der Fahrt nach Hause konnte ich mich wieder etwas beruhigen was nicht heißt dass es mich immer noch nervt. Ich habe ihr dann eine sachliche Nachricht auf Facebook geschrieben weil ich dachte ich erklär ihr mal was mich die Fahrt dorthin kostet (Sprit, Vignette, Zeit) da sie sich dessen vielleicht nicht bewusst ist. Ich hab normal geschrieben und wie gesagt sachlich (der klügere sollte ja nachgeben abgesehen davon dass ich älter bin
Sie kam dann in den Chat sie meinte wieder nur es wäre nicht absichtlich gewesen (wäre ja noch schlimmer wenn es so gewesen wäre) dass es ihr leid tut etc und sie sich ja sonst NIE ausschlafen kann (sie hat Schlafstörungen) und dass sie sich zum Zeitpunkt unseres Treffens fertig gemacht hat, (anscheinend haben die keine Uhren zuahuse?) dafür dass sie sie nicht gemeldet hat hat sie sich nicht entschuldigt. Wenn sie sich nämlich gemeldet hätte und gesagt hätte, du ich hab verschlafen ich komme gleich hätte ich natürlich noch gewartet aber so?? Ich kam mir echt verarscht vor.
Ich schlug ihr dann vor (da die Vignette noch bis SA gilt) dass ich 8+9ten noch mal einen Versuch starte und dorthin kommen würde was sie meint und ob sie Zeit hätte.
Darauf ging sie nicht ein. Ich meinte dann wenn das nicht funktioniert dass ich dem Klaus (Trainer) eine Mail schreiben muss und wir das Projekt alleine machen darauf schrieb sie dann: "Wennst mir sokommst brauch ma gar nimmer weiterreden". Ich bin dann off gegangen weil ich auf diesen Kindergarten keine Lust habe.
So und jetzt stehe ich da. Ich hab mich in der Nachricht auch dafür entschuldigt dass ich sie angegangen habe am Tel.
Ich hätte kein Problem damit die Spiele alleine zu machen der Trainer meinte aber ausdrücklich wir sollen das zu zweit machen.
Was soll ich denn jetzt machen? Ihc habs ja versucht, hab ich vielleicht was falsch gemacht und mir fällts nicht auf??
Wär für jeden Tipp dankbar!
lg capri