Benutzer62841 (37)
Meistens hier zu finden
Keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist, aber trotzdem: Ich bin irgendwie komisch, ich steh total darauf, mich wie ein kleines Kind anzuziehen, behandeln zu lassen usw. Ich habe schon immer z.B. gerne Latzhosen angezogen, Strumpfhosen, eher kindische Schlafanzüge und solche Sachen - da ich eher klein und dünn bin, passen mir auch Kindersachen noch. Mein Freund unterstützt das auch, er verdient sehr gut, und seit wir zusammen sind versorgt er mich mit vielen Dingen, die ich absolut toll finde. Strampler, Windeln, Bodys, Latzhosen usw. stapeln sich nun bei mir. Er mag es, mich zu bemuttern. Meine Eltern wissen es auch, toliereren es eher zähneknirschend.
Ich muß mich immer zusammenreißen, wenigstens auf der Zivistelle oder bei ähnlichen Gelegenheiten einigermaßen "erwachsen" aufzutreten. Und neulich sagte mir jemand, ich wäre nicht normal und solle mich in Behandlung begeben.
Soll ich das wirklich? Ich fühle mich eigentlich sehr wohl dabei! Mich nervt es eher jedesmal, wenn ich es verbergen muß.
Ich muß mich immer zusammenreißen, wenigstens auf der Zivistelle oder bei ähnlichen Gelegenheiten einigermaßen "erwachsen" aufzutreten. Und neulich sagte mir jemand, ich wäre nicht normal und solle mich in Behandlung begeben.
Soll ich das wirklich? Ich fühle mich eigentlich sehr wohl dabei! Mich nervt es eher jedesmal, wenn ich es verbergen muß.