A
Benutzer82073
Verbringt hier viel Zeit
hallo leute,
es ist mir etwas unangenehm darüber zu schreibenn, aber ich weiß nicht was ich sonst tun könnte, also mach is doch :schuechte
und zwar sin JEDEN TAG in meiner scheide rückstände vom klopapier... (eig. ÜBERALL, also auch im bereich kitzler..-
) das ist mir einfach unangenehm, es juckt manchmal und wenn mein freund das mitkriegen würde wär das auch nicht so toll. unhygienisch oder so denk ich mal bin ich nicht... ich dusche jeden tag, und wasche dabei natürlich auch meinen intimbereich. nur reichen offenbar wasserstrahl und hände nicht aus um alles wegzukriegen!
auch wenn ich nur "tupfe" und nicht "wische" bleibt das problem bestehen...
wisst ihr vielleicht was ich tun könnte? ganz auf feuchte tücher umsteigen??
wenn ich im büro auf dem wc war, wo das toilettenpapier nur 2-lagig ist verschlimmert sich die "lage"
würde mich über tips sehr freuen!!!
es ist mir etwas unangenehm darüber zu schreibenn, aber ich weiß nicht was ich sonst tun könnte, also mach is doch :schuechte
und zwar sin JEDEN TAG in meiner scheide rückstände vom klopapier... (eig. ÜBERALL, also auch im bereich kitzler..-
auch wenn ich nur "tupfe" und nicht "wische" bleibt das problem bestehen...
wisst ihr vielleicht was ich tun könnte? ganz auf feuchte tücher umsteigen??
wenn ich im büro auf dem wc war, wo das toilettenpapier nur 2-lagig ist verschlimmert sich die "lage"
würde mich über tips sehr freuen!!!