Benutzer160606 (52)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute, bin schon seit Tagen am Lesen in Eurem Forum und hab mir jetzt ein Herz gefasst mich Euch mitzuteilen. Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten und Kommentare. Vielen Dank schon im Voraus.
Also, hier mein Problem:
Ich bin seit 6 Jahren glücklich mit meiner Partnerin zusammen. Vor ca.2 Jahren gestand sie mir, dass sie gern mal Sex mit Ihrer Freundin haben will.
Das Thema kam in den letzten Jahren immer öfters auf den Tisch.
Ich selbst finde die Vorstellung, dass sie es mit Ihrer Freundin macht, äußerst erregend.
Vor 2 Wochen hab ich dann zugestanden es auszuleben.
Ich lag dann eines Abends im Bett, wurde wach und hörte die Beiden stöhnen usw.
Auf der einen Seite war ich extrem erregt aber auf der anderen Seite total betrübt.
Wir haben am nächsten Tag darüber geredet. Besser ging mirs nicht. Abends lies ich mir die Rübe voll laufen. An diesem Abend war ihre Freundin wieder bei uns in der Wohnung und es kam wieder zum Sex zwischen Beiden. Dies erzählte sie mir dann am nächsten Tag auf mehrmaliges Nachfragen.
Ich liebe meine Partnerin ohne Ende,sie mich übrigens auch.
Ich will das es ihr gut geht und an nichts fehlt.
Mein Problem ist nun aber das es mir damit nicht gut geht. Was kann ich tun?
Besten Dank fürs lange Lesen müssen.
Ich hoffe auf reichhaltiges Feedback jeglicher Art.
Also, hier mein Problem:
Ich bin seit 6 Jahren glücklich mit meiner Partnerin zusammen. Vor ca.2 Jahren gestand sie mir, dass sie gern mal Sex mit Ihrer Freundin haben will.
Das Thema kam in den letzten Jahren immer öfters auf den Tisch.
Ich selbst finde die Vorstellung, dass sie es mit Ihrer Freundin macht, äußerst erregend.
Vor 2 Wochen hab ich dann zugestanden es auszuleben.
Ich lag dann eines Abends im Bett, wurde wach und hörte die Beiden stöhnen usw.
Auf der einen Seite war ich extrem erregt aber auf der anderen Seite total betrübt.
Wir haben am nächsten Tag darüber geredet. Besser ging mirs nicht. Abends lies ich mir die Rübe voll laufen. An diesem Abend war ihre Freundin wieder bei uns in der Wohnung und es kam wieder zum Sex zwischen Beiden. Dies erzählte sie mir dann am nächsten Tag auf mehrmaliges Nachfragen.
Ich liebe meine Partnerin ohne Ende,sie mich übrigens auch.
Ich will das es ihr gut geht und an nichts fehlt.
Mein Problem ist nun aber das es mir damit nicht gut geht. Was kann ich tun?
Besten Dank fürs lange Lesen müssen.
Ich hoffe auf reichhaltiges Feedback jeglicher Art.