Kommt ihr in dem Masturbator?

D
Benutzer215052  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Die Frage geht an die Männer, kommt ihr in eurem Masturbator?
Ich für meinen Teil ja, manchmal mehrmals
 
M
Benutzer177626  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ja. Ich Spritze da immer rein
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #3
ja natürlich, dafür ist er ja auch gemacht. Sollte man beim Kauf auch bischen drauf achten, dass er sich danach gut reinigen lässt.
Also rausziehen fände ich doof und auch unpraktisch, dann geht es ja irgendwo hin. Und mit Kondom geht entweder nicht oder eher schlecht. Also einfach schön in den Masturbator kommen und dabei davon träumen, dass Du tief in ihr kommen darfst.
 
D
Benutzer215052  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #5
Ich benutze meinen selten, aber wenn dann spritze ich auch darin ab. Finde ich mit das beste daran.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Nein niemals
 
G
Benutzer Gast
  • #9
ja natürlich, dafür ist er ja auch gemacht. Sollte man beim Kauf auch bischen drauf achten, dass er sich danach gut reinigen lässt.
Also rausziehen fände ich doof und auch unpraktisch, dann geht es ja irgendwo hin. Und mit Kondom geht entweder nicht oder eher schlecht. Also einfach schön in den Masturbator kommen und dabei davon träumen, dass Du tief in ihr kommen darfst.
Ne geht gar nicht
 
U
Benutzer214855  (62) Ist noch neu hier
  • #10
Na klar spritze ich ab
 
U
Benutzer214855  (62) Ist noch neu hier
  • #12
Na klar
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #13
Bei mir unterschiedlich. Mal so mal so. Ich benutze den aber auch nicht so oft. Vielleicht einmal alle zwei Monate.

Manchmal spritz ich rein weil sichs einfach so gut anfühlt und ich mich einfach fallen lasse und zerfließen möchte. Das ist dann, wenn ich mir richtig Zeit nehme und den Masturbator nur ganz langsam und sanft verwende. Nach dem Abspritzen bin ich aber recht empfindlich, sodass der Masturbator nicht besonders gut tut. Da ist auch keine zweite Runde drin. Zu intensiv.

Manchmal, wenn ich weiß, dass ich geladen bin gefällt es mir auch schön rumzusauen... Da zieh ich ihn lieber raus und spritz dann auf das Loch oder auf mich selbst ab. Oder wohin es halt fliegt.

Ich hab zwei Tenga Air Tech (einmal regular und einma ultra) und die fühlen sich echt gut an und lassen sich super reinigen. Wobei der Regular mir schon zu klein und etwas zu eng ist. Ich stoße oben an und komme darin recht schnell. Ich hatte auch mal den Schwarzen (Strong) und der war viel zu eng...
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Bei mir unterschiedlich. Mal so mal so. Ich benutze den aber auch nicht so oft. Vielleicht einmal alle zwei Monate.

Manchmal spritz ich rein weil sichs einfach so gut anfühlt und ich mich einfach fallen lasse und zerfließen möchte. Das ist dann, wenn ich mir richtig Zeit nehme und den Masturbator nur ganz langsam und sanft verwende. Nach dem Abspritzen bin ich aber recht empfindlich, sodass der Masturbator nicht besonders gut tut. Da ist auch keine zweite Runde drin. Zu intensiv.

Manchmal, wenn ich weiß, dass ich geladen bin gefällt es mir auch schön rumzusauen... Da zieh ich ihn lieber raus und spritz dann auf das Loch oder auf mich selbst ab. Oder wohin es halt fliegt.

Ich hab zwei Tenga Air Tech (einmal regular und einma ultra) und die fühlen sich echt gut an und lassen sich super reinigen. Wobei der Regular mir schon zu klein und etwas zu eng ist. Ich stoße oben an und komme darin recht schnell. Ich hatte auch mal den Schwarzen (Strong) und der war viel zu eng...
Hatte auch mal einen air tech von tenga. Der war schon gut:smile:
 
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
Wenn ich meine Partner mit dem Toy verwöhnt habe, haben eigentlich immer alle auch reingespritzt. Schließe mich da P Philippus an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
morris01
Benutzer215199  (39) Ist noch neu hier
  • #30
Sonst könnt ich auch die Hand nehmen
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #32
Kommt drauf an.. manche sind ja hinten offen, so dass Mann beim durchschieben auch „draußen“ spritzen kann.. ansonsten auch man gerne rein.. und wenn Mann dann ganz „juckig“ ist nochmal da reinstoßen
 
morris01
Benutzer215199  (39) Ist noch neu hier
  • #33
Weil es sich mit dem Teil beim abspritzen anderst anfühlt.
Wenn man mit voller Lust und geilheit hinein spritz:grin:

Das wäre das selbe wenn Frau/Mann kurz bevor es kommt, denn Vibrator rauszieht :what:
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Weil es sich mit dem Teil beim abspritzen anderst anfühlt.
Wenn man mit voller Lust und geilheit hinein spritz:grin:

Das wäre das selbe wenn Frau/Mann kurz bevor es kommt, denn Vibrator rauszieht :what:
Ich finde es unangenehm
 
B
Benutzer215174  Ist noch neu hier
  • #35
Überhaupt so einen Masturbator zu besitzen, nimmt Frau mitunter so wahr, als sei man mit ihr sexuell nicht ganz zufrieden. Ehrlich gesagt, habe das Ding versteckt.

Mein Harnröhrendilator wird inzwischen, nach anfänglicher Irritation, von ihr angenommen. Sie geht mit ab, weil sie den intensiven Orgasmus mit erlebt. Sie stimuliert sich dabei mit der noch freien Hand und der ultimative Kick wird gemeinsam erlebt.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Überhaupt so einen Masturbator zu besitzen, nimmt Frau mitunter so wahr, als sei man mit ihr sexuell nicht ganz zufrieden. Ehrlich gesagt, habe das Ding versteckt.

Mein Harnröhrendilator wird inzwischen, nach anfänglicher Irritation, von ihr angenommen. Sie geht mit ab, weil sie den intensiven Orgasmus mit erlebt. Sie stimuliert sich dabei mit der noch freien Hand und der ultimative Kick wird gemeinsam erlebt.
Wieso? Sie hat doch bestimmt auch einen Vibrator?!?
 
B
Benutzer215174  Ist noch neu hier
  • #37
Ja, aber ......
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Hab ich nun Freitag mal versucht
 
P
Benutzer184701  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Überhaupt so einen Masturbator zu besitzen, nimmt Frau mitunter so wahr, als sei man mit ihr sexuell nicht ganz zufrieden. Ehrlich gesagt, habe das Ding versteckt.

Mein Harnröhrendilator wird inzwischen, nach anfänglicher Irritation, von ihr angenommen. Sie geht mit ab, weil sie den intensiven Orgasmus mit erlebt. Sie stimuliert sich dabei mit der noch freien Hand und der ultimative Kick wird gemeinsam erlebt.
Da müsst ihr vielleicht einfach nochmal drüber reden.
Aus eigener Erfahrung: Wir benutzen beide Spielzeug, alleine und manchmal auch gemeinsam. Und dann kann es vorkommen, dass mein Masturbator und ihr Dildo nach der Reinigung gemeinsam im Bad nebeneinander liegen zum Trocknen. Du siehst, es geht als auch ganz offen.
Und - ja klar, die Masturbatoten sind dafür gemacht, um reinzuspritzen.
 
A
Benutzer209821  (36) Ist noch neu hier
  • #43
Hi,
ich habe auch einen Mastrubator, den habe ich mir mal bei Amazin bestellt, sieht sehr realistisch aus und ist mit po bis zur talie gemacht.
Ich nutze den nicht wirklich oft, hatte ihn am anfang öfters mal genommen, das es auch ein andere gefühl ist als mit der Hand und habe da danna uch reingespritzt ^^

Der nachteil an der ganzen sache ist, das ich serh viel sperma abspritze wenn ich komme und die reinigung wirklich nicht so einfach ist dann...
Wel währen ich komme alles aus der öffnung rausläuft. Ja mein Schwanz ist zu dem zeitpunt dann noach drinnen.
ich darf ich mich gefühlt danach dann duschen weil zwischen meinen beinen alles voller sperma ist.

Deshalb wenn ich ihn nehme und ich merhe ich komme, ziehe ich meinen schwanz heraus und komme woanders hin^^
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Kommt ihr in dem Masturbator?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren