Kommt mir das nur so vor in diesem Land oder geht es euch auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Benutzer168036  (25) Verbringt hier viel Zeit
Warum beobachte ich zunehmend, dass äußerlich deutsche Frauen, die oft blonde Haare und ähnliche Merkmale haben, Beziehungen mit ausländisch aussehenden Männern eingehen, obwohl diese Männer gelegentlich einen umstrittenen Ruf haben und möglicherweise eine abwertende Haltung gegenüber unserer Kultur haben, da wir keine Moslems sind? Gibt es Gründe oder Dynamiken, die diese Beziehungen fördern, trotz solcher potenziellen Unterschiede in Werten und Überzeugungen?

Besonders interessiert mich die Sichtweise der Frauen selbst. Warum entscheiden sie sich für Beziehungen mit ausländischen Männern? Welche Faktoren spielen dabei eine Rolle?

Vielleicht bilde ich mir das ganze auch ein 🤷🏽‍♂️

Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht, weil diese Frauen keine Rassisten sind und die Männer erstmal kennenlernen, ehe sie ihnen mit irgendwelchen Vorurteilen kommen? Vielleicht, weil der jeweilige Mann der jeweiligen Frau gefällt, im jeweiligen Einzelfall sie mit seiner Persönlichkeit/Aussehen/wasauchimmer von einer Beziehung überzeugen konnte?

Sind wir jetzt schon wieder bei "Die Ausländer nehmen uns die Frauen weg!!!elf!!" angekommen? Das sind auch Menschen wie alle anderen auch. Die machen nichts anders oder besser oder schlechter als andere Menschen in Beziehungen.
Vielleicht bilde ich mir das ganze auch ein 🤷🏽‍♂️
Das glaub ich auch.

I
  • Themenstarter
Vielleicht, weil diese Frauen keine Rassisten sind und die Männer erstmal kennenlernen, ehe sie ihnen mit irgendwelchen Vorurteilen kommen? Vielleicht, weil der jeweilige Mann der jeweiligen Frau gefällt, im jeweiligen Einzelfall sie mit seiner Persönlichkeit/Aussehen/wasauchimmer von einer Beziehung überzeugen konnte?

Sind wir jetzt schon wieder bei "Die Ausländer nehmen uns die Frauen weg!!!elf!!" angekommen? Das sind auch Menschen wie alle anderen auch. Die machen nichts anders oder besser oder schlechter als andere Menschen in Beziehungen.

Das glaub ich auch.
Also erst einmal habe ich selber einen Migrationshintergrund. Und es geht mir nicht darum, dass irgendwelche Ausländer irgendwem eine Frau weg nehmen. Aber ich würde gerne verstehen warum teilweise sehr hübsche deutsche Frauen, mit Typen die äußerlich so aussehen wie Flüchtlinge aus bestimmten Ländern, und dazu noch stinken ich rieche es ja im vorbeigehen 🤷🏽‍♂️. Es ist meine Wahrnehmung und meine Meinung aber in diesem Land ist man ja mittlerweile immer irgendwas negatives, wenn man seine Meinung sagt 😂 von daher könnt ihr denken was ihr wollt

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Mein blonder, blauäugiger, deutscher Mann hat auch eine dunkelhaarige Ausländerin geheiratet 😰.
Hab ihn eben gefragt, warum, er meint, ich kann gut kochen 🤷🏻‍♀️. Ich stinke wohl auch nur ein bisschen 😎.

I
  • Themenstarter
Mein blonder, blauäugiger, deutscher Mann hat auch eine dunkelhaarige Ausländerin geheiratet 😰.
Hab ihn eben gefragt, warum, er meint, ich kann gut kochen 🤷🏻‍♀️. Ich stinke wohl auch nur ein bisschen 😎.
👍 blöd, jetzt bin ich kein Rassist mehr, weil ich selber schwarze haare habe 😂 traurig dass Deutsche ihre Meinung nicht sagen können, die sind ja sonst immer direkt Nazis…

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich glaube, ich hole mir ein Eis. Da finde ich mehr Niveau als in diesem Thread.

C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
Also um mal direkt auf deine Frage zu Antworten: Nein sehe ich nicht so. Ist mir nicht aufgefallen das diese Konstellation gehäuft zu sehen ist.
Und wenn, dann ist es halt so. Ich gehe mal davon aus das sind erwachsene Frauen die selbstständig denken und sich entscheiden können wie sie wollen. Und es wird Gründe dafür geben.

Warum sollen diese Männer einen umstrittenen Ruf haben? Das sind ganz normale Menschen wie du und ich. Da gibts keine Unterschiede. (Außer das sie anscheinend auf dei deiner Meinung nach Deutsch asussehenden Frauen attraktiver als du wirken.)

Sorry wenn ich das jetzt mal so sage, aber sei nicht so Eifersüchtig und such nen anderen Grund warum du keine bekommst als nen rasistischen.

T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
Tja, ich vermute, Du bildest Dir das ein.

Andernfalls: Wenn wirklich sooo viele Frauen lieber auf Kerle stehen die
-keinen Respekt vor Frauen haben
-Einen zweifelhaften Ruf haben
-...nicht arbeiten
-... nicht richtig deutsch können
-...*hier bitte beliebig weitere Vorurteile einfügen

... dann muss man sich fragen, wie sehr man es selber vergeigt haben muss, wenn sie lieber den nehmen. Gell? :cool:

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
In meiner Region haben in meinem Alter ca 1/3 der hier lebenden mindestens einen Elternteil mit Migrationshintergrund, daher ist es ja logisch, wenn ca 1/3 der Frauen einen Partner mit Migrationshintergrund haben. Mein Mann sieht übrigens aus wie ein Migrant, ist er aber nicht. Die hellblonde Frau meines Bruders ist wiederum ethnische Osteuropärin, was man ihr nicht ansieht, ebenso mein Onkel und damit alle meine Cousins.

Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
Die Frage ist eher, warum sie's nicht machen sollten. Ist doch eigentlich schön, wenn sich zwei Leute gefunden haben. Das muss man doch nicht immer bewerten/verurteilen...

Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
Warum beobachte ich zunehmend, dass äußerlich deutsche Frauen, die oft blonde Haare und ähnliche Merkmale haben, Beziehungen mit ausländisch aussehenden Männern eingehen, obwohl diese Männer gelegentlich einen umstrittenen Ruf haben und möglicherweise eine abwertende Haltung gegenüber unserer Kultur haben, da wir keine Moslems sind?
Aber ich würde gerne verstehen warum teilweise sehr hübsche deutsche Frauen, mit Typen die äußerlich so aussehen wie Flüchtlinge aus bestimmten Ländern, und dazu noch stinken ich rieche es ja im vorbeigehen 🤷🏽‍♂️.
weil ich selber schwarze haare habe 😂
Du hast also Migrationshintergrund, schwarze Haare und fragst warum ausländisch aussehende Männer (DU) schöne blonde Frauen an ihrer Hand halten?🙄 Dazu deine BILD Leser Parolen.
Du willst nicht ernsthaft Ernstgenommen werden, oder? 🤔

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Woher weißt Du denn so genau, dass genau die Männer, die Du da siehst, eine abwertende Haltung etc. haben?

imQuadrat
Benutzer112541  Verbringt hier viel Zeit
Es ist halt eine sehr merkwürdige Frage von dir. Was glaubst du denn, warum das so ist bzw. Du das so wahrnimmst.
Warum sind Frauen mit deutlich älteren Männern zusammen oder umgedreht. Die wildern auch in der falschen Altersgruppe und nehmen dort anderen potentiellen Partnern/in den Partner/in weg. Sowas! Warum sind große Männer immer mit so kleinen Frauen zusammen. Das nehme ich jeder kleinen Frau übel! Die soll gefälligst einen kleinen Mann nehmen, damit die großen für mich übrig sind. 🙄

Warum ist ein Paar ein Paar. Liebe? Manchmal auch Geld, Versorgung, sich vom Partner/in aufgefangen fühlen? Es gibt ein Haufen Gründe.

Btw, Geruch ist eine Momentsufnahme. Ich gehe auch nicht davon aus, dass der Handwerker der müffelnd in der Tram sitzt, immer müffelt. Der fährt einfach von der Arbeit nach Hause, etc...

P.S.

traurig dass Deutsche ihre Meinung nicht sagen können, die sind ja sonst immer direkt Nazis…
Du kannst doch deine Meinung sagen. Das ist ja das tolle an Deutschland! Mußt halt damit leben, wenn andere das anders sehen und dann auch sagen, weil *ups* auch die ihre Meinung sagen dürfen. Ich kann das Gejammer darüber echt nicht mehr hören.

Edit: was vergessen

Zuletzt bearbeitet:
I
  • Themenstarter
Du hast also Migrationshintergrund, schwarze Haare und fragst warum ausländisch aussehende Männer (DU) schöne blonde Frauen an ihrer Hand halten?🙄 Dazu deine BILD Leser Parolen.
Du willst nicht ernsthaft Ernstgenommen werden, oder? 🤔
Mal schauen ob es für dich immer noch BILD Leser parolen sind, sobald mal diese art von Flüchtlingen jemanden aus deinem Umkreis vergewaltigen 😊

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ishtar
Ich finde es interessant, dass du meinst, kein Rassist sein zu können, weil du schwarze Haare und einen Migrationshintergrund hast.

Natürlich ist die frage rassistisch, DU SELBER beschränkst doch deine Beobachtung darauf, dass das eine "Deutsch aussehende" und das andere "ausländisch aussehende" Menschen sind. Du trennst also die Menschen in gruppen ein und gibst ihnen dabei gleich Attribute, die sie deiner Meinung nach haben müssen, weil sie zu der einen oder anderen Gruppe gehören.
DAS ist Rassismus.

Dafür spielt es absolut keine Rolle, zu welcher Gruppe du dich zugehörig fühlst oder wie du ausschaust.

Vor allen Dingen, wenn in deiner Frage eigentlich dein eigener Neid sehr durchdringend mitschwingt. Im Grunde genommen ist doch deine Frage: "Warum haben die eine Partnerin und ich nicht?"
Aber da müsste man halt tiefer bohren und vor allen dingen müsstest du es zulassen, dass du kritisch hinterfragt wirst. Und das seh ich bei dir grade so überhaupt nicht, dass du mit Kritik an dir zurecht kämst.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
I
  • Themenstarter
was hast du in deinem jungem Leben getan um Deutschland voran zu bringen ?

p.s. Ich mag auch "ausländische" Frauen aus der ganzen Welt :love:
Mein Umfeld hat sich hier was aufgebaut und sich vernünftig integriert. Und nicht so wie der großteil der hier seit 2015 einwandert, irgendwelche Gelder beantragen, sich daneben benehmen und undankbar sein dafür dass man hier aufgenommen wird.

ceren
Benutzer204179  (18) Ist noch neu hier
Weil für Muslime die Familie und Ehe sehr wichtig ist. Viele Deutsche Frauen wollen nicht einen Mann der sie schwanger oder mit Baby sitzen lassen.

Hans-im-Glück
Benutzer201917  Öfter im Forum
Fußliebhaber84
Mein Umfeld hat sich hier was aufgebaut und sich vernünftig integriert
Das ist ja lobenswert, aber es geht um dich, was du aufgebaut hast?

Hast du ein Haus gebaut? Engagierst du dich Ehrenamtlich? Hast du Kinder in die Welt gesetzt?

Fußliebhaber84
U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Mein Umfeld hat sich hier was aufgebaut und sich vernünftig integriert. Und nicht so wie der großteil der hier seit 2015 einwandert, irgendwelche Gelder beantragen, sich daneben benehmen und undankbar sein dafür dass man hier aufgenommen wird.
Ich weiß, es wird gelöscht, aber ich melde es eh:
Abew*chste Rassistenschei*e!

Ishtar
Off-Topic:
Ich bin auch schon fleißig am melden. Glaube nicht, dass das hier sehr lange offen bleibt

Fußliebhaber84
Wie wäre es mit etwas mehr Sachlichkeit zur schwierigen Thematik, hmmm?
was ist hier bitte eine schwierige Thematik?
Ein frustrierter, scheinbar erfolgloser junger Mann schreibt sich auf kosten anderer anonym seinen Frust von der Seele ...

Hans-im-Glück
Benutzer201917  Öfter im Forum
was ist hier bitte eine schwierige Thematik?
Ein frustrierter, scheinbar erfolgloser junger Mann schreibt sich auf kosten anderer anonym seinen Frust von der Seele ...
Wie wäre es mit etwas weniger Unterstellungen und Interpretationen?
Was du hier auf der einen Seite kritisierst, machst du selbst mit derartigen Aussagen keinen Deut besser!

M
Benutzer200293  Sorgt für Gesprächsstoff

Du wirkst recht frustriert. Das ist extrem unattraktiv. Das in Kombination mit der rassistischen Kackscheiße, die du von dir gibst, erklärt, warum andere eine tolle Frau an ihrer Seite haben und du nicht.

Fußliebhaber84
C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Hier ist erstmal zu. Es kann gerne über interkulturelle Beziehungen diskutiert werden, aber für Rassismus ist hier im Forum kein Platz.

Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Kommt mir das nur so vor in diesem Land oder geht es euch auch so?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren