Komplexe wegen Beschneidung

S
Benutzer215119  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

ich denke mein Anliegen gab es hier bestimmt schon paar mal, jedoch wollte ich meine Sicht mal erläutern.

Ich bin seit gut einem Jahr in einer Freundschaft plus. Hier hat meine Partnerin öfter mal mit anderen was, nicht das es nicht stört ich hab eigentlich kein Problem damit. Wir unterhalten uns auch nicht ausgiebig wie die Treffen verlaufen.

Jedoch hat sich in mit was bestätigt was ich vorher bereits in kleinerem Maße hatte. Ich bin beschnitten und habe das Gefühl, auch wenn es blöd klingt nicht "vollständig" zu sein. Und das meine ich nicht einer anderen Frau gegenüber sondern mir selbst gegenüber. Irgendwie habe ich den Gedanken das mir selbst was fehlt und ich weiß nicht wie ich mit diesem Problem umgehen soll.
Ich weiß das ist nix dramatisches und soll jetzt auch nicht nach einem verzweifelten Hilfeschrei wirken. Ich würde einfach gerne mal die Meinung anderer hören bzw eigene Erfahrungen.

Bezüglich meiner F+ will ich keinen Vorwurf machen. Ich hab sie anfangs gerne gefragt wie die Typen so bestückt waren und hab mein eigenes Kopfkino eingeschaltet. Sie oder andere Frauen haben mit nie ein schlechtes Gefühl gegeben. Es ist einfach nur mein Kopf der denkt, dass eine vorhaut viel mehr Möglichkeiten und Spaß bietet.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich persönlich finde beschnittene Männer viel attraktiver.

Diese haut.... Urgs. Bin ja nicht beim Weißwurst zuzeln.

Ich finde es hygienischer und schöner anzuschauen.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
also ich als frau vermisse ohne Vorhaut nichts.
 
Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
  • #4
Ich verstehe das Problem nicht wirklich, außer das Du vielleicht zu lange für die Frau brauchen könntest, weil ja die Empfindlichkeit abgenommen haben könnte.

Mach Dir nicht so einen Kopf.
 
fabiennefn
Benutzer214851  (18) Ist noch neu hier
  • #5
Ich verstehe das Problem nicht wirklich, außer das Du vielleicht zu lange für die Frau brauchen könntest, weil ja die Empfindlichkeit abgenommen haben könnte.

Mach Dir nicht so einen Kopf.
Andererseits haben ja nicht so sehr viele ein Problem damit, dass ihre Männer zu lange brauchen. Eher im Gegenteil.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich hab meine Vorhaut mit 18 aus gesundheitlichen Gründen (Phimose) verloren.

Die Frauen, mit denen ich sexuell aktiv waren fanden es gut.
Manche Frauen (z.B. hier im Forum) finden es ohne weniger schön, bis „geht gar nicht“. Und?

Manche mögen mit Haaren auf dem Kopf (oder an allen möglichen anderen Stellen) andere nur ohne.
Und für alles Mögliche gibt es Vorlieben oder Abneigungen.

Wenn Du Deine zukünftigen Partnerinnen nicht in der Sauna oder am FKK rekrutierst, dürfte die Vorhaut kein Grund für frühzeitigen Ausschluss sein.
 
Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
  • #7
Andererseits haben ja nicht so sehr viele ein Problem damit, dass ihre Männer zu lange brauchen. Eher im Gegenteil.
Was wäre dann das Problem?

Ich bin nicht beschnitten, kenne aber diese für mich nicht nachvollziehbaren Gedanken von meinem Sohn, da gab es eine medizinische Diagnose.
 
Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
  • #8
mich würde mal die Frauensicht interessieren, was Euch da wichtig ist bzw was Euch diese Haut bedeutet.

Warum fühlen sich Männer nicht komplett, wenn die weg wäre?

Ich persönlich finde einen beschnittenen viel schöner. Gerade diese blanke Eichel ist doch toll.

Ein nicht Steifer, ist egal wie nicht wirklich toll, da haben die Frauen einfach Glück, weil das sieht immer toll aus.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
da gab es eine medizinische Diagnose.
Mir haben sie mit 18 erklärt, dass ich die Vorhaut hätte behalten können, wenn ich als Kind und Jugendlicher immer gedehnt hätte.
Für Deinen Sohn vielleicht noch eine Option.

Ich mag‘s ohne Vorhaut. Hatte damit nie irgendein Problem.
 
Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
  • #10
Mir haben sie mit 18 erklärt, dass ich die Vorhaut hätte behalten können, wenn ich als Kind und Jugendlicher immer gedehnt hätte.
Für Deinen Sohn vielleicht noch eine Option.

Ich mag‘s ohne Vorhaut. Hatte damit nie irgendein Problem.
das Thema ist schon lange durch und das haben wir gemacht und was mich einfach ärgert, ich sagte nicht ganz weg und im KH haben sie einfach alles weggeschnitten.

Das war aus meiner Sicht eine Körperverletzung! 🤬
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
aus meiner Sicht eine Körperverletzung!
Mich hat der Doc (Dr. Castringius - kein Witz) auch gefragt: ganz weg oder nur die Engstelle beheben und die Vorhaut erhalten.
Ich war - wie gesagt - 18 und wollte konservativ lieber „erhalten“
Mmmhhh. Mir ist nicht klar, wie „ganz weg“ ausgesehen hätte. Am Kranz „staut“ sich noch so ein bisschen Haut. Aber bedeckt ist nichts mehr.
Vielleicht ist das nicht so einfach zu machen.

Egal!
Nicht ärgern oder jammern. Positiv sehen und sich freuen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Es ist einfach nur mein Kopf der denkt, dass eine vorhaut viel mehr Möglichkeiten und Spaß bietet.
Das ist bei einem Teil der Frauen der Fall (ich lehne beschnittene Männer klar ab als Sexpartner), andere finden es total toll und wieder anderen, schätzungsweise den meisten, ist es komplett egal.
Ein nicht Steifer, ist egal wie nicht wirklich toll, da haben die Frauen einfach Glück, weil das sieht immer toll aus.
Das sehe ich ja mal komplett anders :grin: auch entspannt können sie toll sein, aber ohne Vorhaut halt nie für mich.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
mich würde mal die Frauensicht interessieren, was Euch da wichtig ist bzw was Euch diese Haut bedeutet.

Für mich ist Vorhaut wichtig.
Optisch, haptisch und praktisch.
Daher kommen Personen mit beschnittenem Penis für mich(!) als Sexpartner:innen nicht in Frage.
Ich finde übrigens sowohl schlaff als auch steif einen Penis mit Vorhaut deutlich ästhetischer. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #14
Beschnitten empfinde ich um ein Vielfaches ästhetischer und auch hygienischer. Penisse mit Vorhaut können da für mein Empfinden nicht mithalten.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer201451  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Dass es Beschnittene etwas länger zum Orgasmus brauchen, ist logisch.
Erregung entsteht hingegen im Kopf. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass die Beschneidung dafür verantwortlich zeichnet.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #47
Hat die Frage, wie schnell die Männer kommen nicht vor allem etwas mit dem Alter und der Erfahrung zu tun?
Wenn du einen 18jährigen mit einem 35jährigen vergleichst: ja, auch.
Doch bei Beschnittenen fehlen die Nervenenden in der Vorhaut und ggf. des Frenulums, zudem wird die eichel permanent gereizt und sensitiv auf Dauer unempfindlicher.
Also Beides wirkt auf die Erregbarkeit.
 
J
Benutzer202252  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Meine Erfahrungen mit beschnittenen Penissen (2 waren beschnitten) bisher sind, dass die Männer deutlich unempfindlicher sind und es mindestens am Anfang auch stärkere Probleme mit der Erektion aufgrund fehlender Empfindsamkeit gab.

Aus der Perspektive bevorzuge ich (logischerweise?) unbeschnittene :ninja:

Ein Mann der (bei den ersten Malen) schnell kommt, weil überreizt ist mir tatsächlich lieber, als ein Mann der keine richtige Erektion bekommt :unsure:

Vielleicht hab ich auch einfach nur extremes Pech..
Es war wahrscheinlich eher extremes Pech.
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #49
Hat die Frage, wie schnell die Männer kommen nicht vor allem etwas mit dem Alter und der Erfahrung zu tun?
Das kann ich verneinen.

Der interessante Mann vom Jahresanfang war definitiv alles andere als unerfahren und mit 39 war der Schnellschuss beim ersten Mal auch nicht dem Alter geschuldet. (Und auch wenn die ersten Male bei den unbeschnittenen Männern alle schnell vorbei waren, er war/ist der absolute Rekordhalter - ich weiß nicht ob es überhaupt eine Minute war)

Ähhh, der war nur verdammt "horny" in dem Moment.

Da gingen halt im Prinzip 1,5monate "anheizen" voraus und wir waren beide extrem scharf auf den anderen..
 
fabiennefn
Benutzer214851  (18) Ist noch neu hier
  • #50
Das kann ich verneinen.

Der interessante Mann vom Jahresanfang war definitiv alles andere als unerfahren und mit 39 war der Schnellschuss beim ersten Mal auch nicht dem Alter geschuldet. (Und auch wenn die ersten Male bei den unbeschnittenen Männern alle schnell vorbei waren, er war/ist der absolute Rekordhalter - ich weiß nicht ob es überhaupt eine Minute war)

Ähhh, der war nur verdammt "horny" in dem Moment.

Da gingen halt im Prinzip 1,5monate "anheizen" voraus und wir waren beide extrem scharf auf den anderen..
Okay, wie lange hat denn bei dir der jüngste gebraucht, mit dem du geschlafen hast? Hattest du früher mal Jungs, die das bei dir zum ersten Mal erlebt haben und trotzdem eine Weile durchhalten konnten?
 
M
Benutzer201451  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
kann ich so nicht pauschal bestätigen.
Sollte auch nicht pauschal sein. Aber die Eichel ist ungeschützt und verstärkt äußeren Reizen ausgesetzt. Da kann die Emfindsamkeit im Vergleich herabgesetzt werden. Gibt natürlich auch weitere Faktoren, wie Alter, generell gegebene Empfindsamkeit und Umfang der Beschneidung.
 
fabiennefn
Benutzer214851  (18) Ist noch neu hier
  • #53
Romeca
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #54
Okay, wie lange hat denn bei dir der jüngste gebraucht, mit dem du geschlafen hast?
Der jüngste.. also mein erster Partner hat beim ersten Mal mit mir irgendwas zwischen 3 und 5 Minuten ausgehalten.

Zeit gestoppt habe ich nicht, aber es war trotz kurzem innehalten und "ausharren" nicht lang.

Das sagt halt überhaupt nix über die generelle Ausdauer des Mannes aus, der hat später so lange ausgehalten wie er wollte und das konnte auch Mal mehr als eine halbe Stunde oder so sein. (Also, der hat's echt gesteuert. Weil Quickies gingen auf Ansage genauso)
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #55
fabiennefn
Benutzer214851  (18) Ist noch neu hier
  • #56
fabiennefn
Benutzer214851  (18) Ist noch neu hier
  • #57
also Zeit hab ich nicht gestoppt, aber schnell kommen ist meiner Erfahrung nach keine Frage der Vorhaut.
Nein, ich meinte, wie alt und wie erfahren waren bei dir die schnellsten und die langsamsten?
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #58
Hatte er vorher schon Sex? Wie alt war der?
Ja der hatte vorher schon Sex. Der hatte eine 2 Jahre lange Beziehung hinter sich und sein erstes Mal war mit nochmal einer anderen. Außerdem gab es da zwischen der 2 Jahre Beziehung und unserer Beziehung mindestens eine andere mit der er Sex hatte.

Er ist kurz nach unserem zusammen kommen damals 17 geworden.
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
also Zeit hab ich nicht gestoppt, aber schnell kommen ist meiner Erfahrung nach keine Frage der Vorhaut.
Genau so sehe ich das auch. Da gibt es noch viele andere Komponente, die eine Dauer, sogar im Unterbewusstsein, beeinflussen. Selbst wir Frauen sollten dazu beitragen können, wann und wie ein Mann kommt. Es gehören nun mal zwei ins Bett.
 
J
Benutzer212307  (31) Ist noch neu hier
  • #60
Ich bin beschnitten und habe das Gefühl, auch wenn es blöd klingt nicht "vollständig" zu sein.
Also hier ist eher die Ansicht, daß man sich erst "vollständig" oder aber "vollkommen" fühlt wenn man beschnitten ist.

Es ist doch alles in Ordnung, Und Deine Partnerin scheint ja auch mit Dir und mit Deiner beschneidung völlig zufrieden zu sein...
Oder?
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Komplexe wegen Beschneidung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren