Komplimente beim Sex?

G
Benutzer Gast
Hallo zusammen, hattet ihr schon Mal Sex mit jemandem und habt dabei ein Komplimente bekommen? Oder war es genau umgekehrt und ihr habt ein Kompliment gegeben beim Sex?

Wenn ja lasst es uns wissen welchen es war.

Bin gespannt auf eure Antworten.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Bei uns war es diese Woche so, das meine Frau beim Sex sagte, bitte mach so weiter ich habe am ganzen Körper Gänsehaut. Fand das schon irgendwie ein Kompliment 😁

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ja, hab schon öfters welche bekommen, z.B. das ich eine weiche Zunge habe und gut damit umgehen kann :tongue:

Ich mache aber gerne Komplimente und bedanke mich auch wenn mich eine Frau so richtig glücklich gemacht hat :smile:

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also ich mach das ständig :grin:

und höre auch oft Komplimente, das gehört für mich eigentlich dazu :ashamed:

Deine Pussy ist toll, ich mag deinen Schwanz, du fühlst dich gut an, ich liebe was du mir mit machst, deine Brüste sind toll, ich hätte gerne jeden Tag Sex mit dir, ich hab deine Zunge so vermisst, ich will dich den ganzen Tag küssen...

Da gibt's wirklich hundert Beispiele, aber das fällt mir jetzt auf Anhieb ein.

Tu me manques
Benutzer99399  (35) Beiträge füllen Bücher
Klar, da gab's einige.
In Erinnerung geblieben, weil vorher auch noch nie gehört: "Du atmest sexy."

Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
Puhh da gab es so einiges, gehört doch auch irgendwie dazu. Unvergessen ist allerdings das Kompliment, das ich beim ersten Sex mit meinem Mann zu hören bekommen habe: "Du bist so schön eng".

Ich fand es zu dem Zeitpunkt ehrlich gesagt etwas befremdlich, aber der Sex war so gut, dass ich darüber hinweg sehen konnte 😅

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich habe vor ein paar Monaten zum ersten Mal das Kompliment gehört "Dein Schwanz ist so wunderschön, er ist perfekt, er sieht so gut aus." Ich hatte wohlgemerkt davor schon wirklich einige Partnerinnen und das habe ich noch nie gehört (und ich habe auf sowas auch keinerlei Wert gelegt), insofern war ich erstmal hochgradig irritiert und dachte, das ist jetzt so dahingesagt oder soll mir irgendwie schmeicheln und fand es eher unangenehm. Mir wurde aber seitdem mehrfach von ihr versichert, dass sie das sehr wohl sehr ernst meint und auch begründen kann. :grin:

Darüber hinaus wurde mir versichert, dass ich ein unglaublich hohes Einfühlungs- und Empathievermögen hätte und extrem gut beobachten, aufgreifen und anwenden würde, was meine Partnerin heiß macht. Das wiederum ist ein Kompliment, über das ich mich sehr freue.

Das Pendant dazu wird mir auch bescheinigt: Ich würde so schön deutlich reagieren, was mir gefällt. :grin:

Ich vergebe aber auch sehr gerne Komplimente, ich kommentiere einfach gerne alles, was ich gut finde, was mir an meiner Partnerin gefällt oder was mir Spaß macht. Also... natürlich nicht ständig. :zwinker: Ich hatte aber mal eine Partnerin, die konnte mit Komplimenten schlecht umgehen, weil sie da aus ihrer Jugendzeit traumatisiert war von Idioten, die so getan haben, als würden sie ihre Komplimente ernst meinen, nur, um sie dann anschließend für ihre Leichtgläubigkeit offen auszulachen. Da habe ich mich dann konsequenterweise zurückgehalten mit meinen Komplimenten, aber es hat mir regelrecht etwas gefehlt, schöne Augenblicke auch ausdrücken und teilen zu können. Ich bin sicher, sie hat das auch so gemerkt, man kann ja auch ohne Worte Dinge ausdrücken - aber es war eben nicht ganz dasselbe. (Ich habe eine extreme Wut auf Dreckskerle, die so etwas machen, nebenbei gesagt).

Chikaletta
Benutzer203772  (18) dauerhaft gesperrt
finde Komplimente ermutigt noch weiter und man weis, dass man es richtig macht

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, gerade gestern. Ich habe meiner Frau gesagt, dass ich jeden Zentimeter an ihr liebe.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Ja, es gibt Komplimente beim Sex. Nicht immer und auch nicht bei jedem. Aber wenn sie kommen, ermutigen sie mich, dass das richtig ist, was gerade passiert und sie pushen mich und mein Selbstvertrauen.
Wenn man z.B. hört, wie herrlich eng man ist und wie gut sich das anfühlt, trotz zwei Kids, dann macht es mich schon stolz und freut mich zu hören. Das Training lohnt sich.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Gehört für mich auch zum Sex dazu. Ich gebe aber auch gerne Komplimente. :smile:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ja bekomme ich ständig und gebe auch regelmäßig Komplimente.

Gerade bei neuen Sexpartnern überrascht man doch häufig oder wird angenehm überrascht und gerade, wenn es Joykontakte sind und man hinterher schreibt, findet da ja oft ein Resümee statt, wo man sich da noch mal austauscht über das was toll war und entsprechende Komplimente macht.

In engeren Sexbeziehungen ist es auch oft ein Teil des Dirty Talk.

L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
Neben den allgemeinen lieben Worten, die wir uns immer mal austauschen, überraschte mich meine Frau mal mit diesen Komplimenten:

Meine Frau an unserem 10. Kennenlerntag: „Dein Schwanz steht immer noch so geil steil nach oben"

„Du hast den Schwanz eines Katers, mit Widerhaken", wegen meiner recht prominenten Eichel.

„Du hast einen so wunderschönen Cut"

Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Habe schon welche bekommen, mein liebstes bleibt : Du hast Zauberfinger, die machen mich wahnsinnig 😇

Und ich habe ihr gesagt wie gut sie schmeckt 😛

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Komplimente beim Sex höre ich immer gerne und gebe sie auch!♥️
Ich neige sogar dazu, Liebeserklärungen zu geben wenn ich horny bin. ♥️♥️

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Nein, sowas machen wir nicht. Beim Sex reden wir nicht. Außer mal was lustiges, z.B. auf's Alter bezogenes, wenn mal einer von uns einen Krampf kriegt oder sowas. Aber sexuelles kommt da nicht zur Sprache.

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ja, ich bekomme ständig Komplimente und gebe auch gerne welche.

Du riechst gut, du schmeckst toll, du fühlst dich toll an, das war der Wahnsinn, du hast so ein Händchen für das richtige Timing, du geile Sau 😬 , du bist sowas von sexy. Wie gut dein Arsch aussieht, dein Schwanz fühlt sich riesig an, du bist sowas von heiß , du hast mich wahnsinnig glücklich gemacht.

Um nur mal ein paar Auszüge zu geben..

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ja, oft. In beide Richtungen. Meist in Richtung Kreativität, Leidenschaft, Ausdauer, Geschick.
Recht oft so etwas wie endlich würde die Person mal richtig gefickt. Was m.E. ev. auch Quatsch sein könnte, ist aber auch egal.
Ein wenig lustige gab es auch schon, z.B. als ich im Eifer des Gefechts als "Terminator" bezeichnet wurde oder selbst versehentlich statt 'Deine Brüste' 'Deine Bürste' gesagt habe.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Bei uns war es diese Woche so, das meine Frau beim Sex sagte, bitte mach so weiter ich habe am ganzen Körper Gänsehaut. Fand das schon irgendwie ein Kompliment 😁
In dem Kontext macht das für mich Sinn, dann hab ich sowohl schon Komplimente beim Sex erhalten, als auch gegeben 😅

Müsste jetzt über den O-Ton lügen, aber eben dass irgendwas gerade besonders gut ist und was auslöst 🤷🏼‍♀️
Gänsehaut gab's auch schon.

Oder eben sowas wie du fühlst dich gut an. Ah und wo ich es gerade lese, du riechst/schmeckst gut gab's auch schon. :grin: scheint doch gar nicht so ungewöhnlich zu sein.

Ob ich jetzt mitzählen sollte, wenn der Mann sowas in die Richtung "das hat mich jetzt zu geil gemacht" sagt, weiß ich nicht.

Ist ja auch eine Art Kompliment, meist aber eben auch die "Entschuldigung" für ein ungeplantes Kommen 😂

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren