S
Benutzer147311 (29)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
tut mir leid wenn mal ein Buchstabe fehlt oder so, muss mit dem Handy zurechtkommen
Alsoo ich bin männlich 20 Jahre alt, bin ein ziemlich netter junge, schau auch nicht schlecht aus das ichs nötig hätte mich an das nächst beste rannzuschmeißen, bin sehr sportlich, dies das
ich hatte schon immer ein Problem damit eine Beziehung einzugehen weshalb ich es auch noch nie getan habe, Mädchen verarschen war allerdings auch nicht so mein ding deswegen suchte ich mir einfach immer Mädels die glücklich als single waren. hab doch schon etwas Erfahrung mit Mädels, nun habe ich zufällig über eine whatsapp Gruppe das Mädel kennengelernt, anfangs wollt ich bloß was fragen da sie einen anderen da drin kannte aber dann haben wir einfach ganz normal geschrieben, sie hatte auch einen Freund, es hielt ein Jahr, sie hat auch schon Erfahrung, ist für 15 ziemlich Reif kommt eher wie so 17 rüber und ich mit 20 eher wie vielleicht 18 vom aussehn und art
wir haben uns mal eher Spontan getroffen als ich meinte das ich gleich in der Stadt was suchen geh und sie gefragt hab ob sie mit darf da sie nicht weit von weg wohnt und auch noch einiges gebraucht hat, da hatte sie noch ihren Freund, haben einfach freundschaftlich gelabert, anfangs dacht ich mir schon mhm mal schauen was das wird, weil sonst alle freundinen so 17 sind, als ich aber dann mit ihr geredet habe, hab ich gemerkt das sie Erwachsener rüber kommt als manch andere die ich so kenne
deswegen fand ichs ab da nicht mehr komisch, auch dann haben wir freundschaftlich noch was gemacht, ihr freund wusste es, er war ziemlich gleich alt und sie hätte auch nichts getan was sie nicht tun sollte, war wirklich anständig. Nunja jetzt war Schluss worauf ich mir etwas sorgen gemacht hab ob nicht doch ich was damit zutun haben könnte, worauf sie mehrmals meinte ich soll mir da keine sorgen machen sie hatte das Gefühl das es nicht mehr passt schon länger und wollte es nur nicht nach außen lassen, nunja habe es akzeptiert, sie hat mich letztens von sich aus geküsst, auch wenn ich finde das es ein tolltes Mädel ist hätte ich es warscheinlich nicht getan da ich unsicher bin, hab sie nicht abgeblockt nur gefragt ob sie sich sicher ist das sie das will und wir uns Zeit lassen sollten. als wir wieder was gemacht haben wars wieder ungefähr genauso 
In der Tat ist so mein einziges Problem das Alter, wäre sie wenigstens 16( wird ca 2 Monate nach mir älter, ende sommer) hätte ich wohl garkeine Probleme, aber 15 kommt mir doch einwenig Jung vor, wenn man freunden erzählt das die Freundin 15 ist weiß ich nicht wie das kommt
Hab um fragen außen weg zu gehen mutter einfach gesagt das sie 16 ist, ich war der Meinung das es besser wäre wenn wir erstmal einfach befreundet sind, naja gut, Küssen will sie nunmal nicht weg lassen
Sie hat eigentlich mehr Erfahrung als ich in Sache Beziehung, immerhin hatte sie schon 1 Jahr einen Freund und hatte schon ihr erstes mal dies das.
Was haltet ihr von dieser ganzen Situation ?
Danke
tut mir leid wenn mal ein Buchstabe fehlt oder so, muss mit dem Handy zurechtkommen
Alsoo ich bin männlich 20 Jahre alt, bin ein ziemlich netter junge, schau auch nicht schlecht aus das ichs nötig hätte mich an das nächst beste rannzuschmeißen, bin sehr sportlich, dies das
In der Tat ist so mein einziges Problem das Alter, wäre sie wenigstens 16( wird ca 2 Monate nach mir älter, ende sommer) hätte ich wohl garkeine Probleme, aber 15 kommt mir doch einwenig Jung vor, wenn man freunden erzählt das die Freundin 15 ist weiß ich nicht wie das kommt
Hab um fragen außen weg zu gehen mutter einfach gesagt das sie 16 ist, ich war der Meinung das es besser wäre wenn wir erstmal einfach befreundet sind, naja gut, Küssen will sie nunmal nicht weg lassen
Sie hat eigentlich mehr Erfahrung als ich in Sache Beziehung, immerhin hatte sie schon 1 Jahr einen Freund und hatte schon ihr erstes mal dies das.
Was haltet ihr von dieser ganzen Situation ?
Danke