Kondom-Fetisch

M
Benutzer189663  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Moin moin. Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass ich Kondome ziemlich geil finde. Und sie mich irgendwie anziehen. Kennt das jemand ?

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Das musst du jetzt genauer erklären...

Sammelst du Kondome daheim oder wie muss ich mir das vorstellen??

M
Benutzer189663  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Naja also ich mag das Gefühl und ziehe auch gerne mal eins drüber, wenn ich selbst Spaß habe etc.

Fuchs 027
Benutzer189843  dauerhaft gesperrt
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
Sei einfach froh, dass du damit kein Problem hast. Erleichtert dir vieles. Viele Männer haben einen Anti-Kondom-Fetisch

Ojue
Benutzer181927 (57) dauerhaft gesperrt
Wenn Mann das Kondom als Sextoy sieht und benutz, kann es anregend sein. Als Notwendigkeit, schätze mal ist es nicht immer der Prickel.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich finde Kondome eher so naja.

Aber ich stelle mir das voll praktisch vor! Kondome geil finden ist nun wirklich nicht das schlimmste. :grin:

Ojue
Nein, mit vielen Noppen, der viel Reitz.

G
Benutzer Gast
Benutze auch mal gerne Kondome wenn ich SB mache, hat was vorallem wenn man es es öfters benutzt und es schon voll ist mit sperma 🤤🤤
Aber beim Sex mit meiner Frau lieber ohne um sie intensiv zu spüren 😍😍😍
Und es kam auch schon mal vor das wir das benutzte kondom (mit schön viel sperma drin😋) mit einbezogen haben in unseren sex😍🤤

Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
Wir sind einfach nur froh das wir die Kondome komplett aus unserem Sexleben streichen konnten

Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Mann nutzt auch gelegentlich (1-2x/Monat) ein Kondom, obwohl wir nicht mehr verhüten müssen.

Das ist nichts, was wir jetzt in sich betrachtet besonders erregend finden. Vielmehr genießen wir, dass er damit einfach eine deutlich längere Ausdauer hat und wir damit länger Spaß haben können.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin froh, dass wir so gut wie nie Kondome benutzen müssen.
Aber in jungen Jahren fand ich es auch spannend.

S
Benutzer Gast
Ich empfand und empfinde Kondome nur als lästige Pflicht

T
Benutzer182388  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

ich verwende schon sehr lange Kondome beim Sex und habe das Glück, dass mein Partner Kondome auch sehr gerne benutzt.

Ob, das schon ein Fetisch ist, ist sicherlich Ansichtssache, aber Partner mag Kondome schon sehr gerne. Er sagt, es macht ihn richtig scharf, wenn er nur an Kondome denkt, und wenn ich sie nur aus dem Schrank hole, steht er schon stramm. Und im Supermarkt wird schon beim Einkaufen die Hose eng :smile:

Wir machen es daher wirklich immer mit Gummi. Auch blasen und mit der Hand.

Aber wie schon oben geschrieben, gibt es schlimmeres als eine Mann, der Kondome mag.

LG

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188534  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich empfinde die eher als lästiges Übel, wenn es geht dann immer ohne

Carmen72
Benutzer176107  (52) Meistens hier zu finden
Ojue
Mich reizt da gar nichts. Ich nehme die Noppen gar nicht wahr. Wahrscheinlich liegt es daran , das ich sehr Feucht werde.
Eine schöne feuchte Landebahn ist für jeden Piloten eine gute Herausforderung.

tickledirty
Benutzer190691  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Kondome an sich nicht aber wir haben vor ca. 3-4 Wochen diese Kondome aus dem Ausland bestellt mit den verschiedenen struckturen und es war wirklich ohne die kein Sex so gut wie jetzt… F1B33C23-0C9F-42B6-8153-5273F38C6C71.jpeg

R
Benutzer141616  Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das Abrollen, das Tragen und auch den Anblick vom Penis mit Kondom (vor dem Reinstecken) auch sehr erregend. Sobald das Kondom ins Spiel kommt, steht er gleich noch etwas härter. Ich habe es auch gern, wenn das Mädel es mir draufmacht und habe auch schon anderen Kerlen Kondome übergerollt und sie mir.

luziffer
Benutzer224875  (58) Ist noch neu hier
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren