Kondome in Schublade von Freund gefunden

J
Benutzer128900  (28) Verbringt hier viel Zeit
ich habe gestern in der nachtkästchen schublade von meinem freund eine packung kondome gefunden. hab ihn auch darauf angesprochen und er meinte die sind noch von uns von früher. wir haben am anfang auch mit kondom miteinander geschlafen aber das ist schon lange her. ausserdem hab ich die lade schon oft geöffnet und es waren nie kondome drinnen in letzter zeit. und wir haben auch immer billy boy genommen und jetzt waren es durex. irgendwie stimmt das alles nicht zusammen. ich weiß auch nicht was ich jetzt denken soll.:ratlos::cry: betrügt er mich? :geknickt: und wie kann ich es rausfinden? der gedanke macht mich total fertig

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Wenn du ihn schon darauf ansprichst, wieso hast du dann nicht auch die Marke erwähnt?

Irgendwelche ausgedehnten Schnüffelaktionen würde ich unterlassen.
Rausfinden kannst du das nur, wenn du mit ihm redest.

V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
Uff, blöde Situation. Hast du mal auf das Mindesthaltbarkeitsdatum geguckt? So ein wenig könnte man dann auch darauf schließen, wie alt die sind.

Das muss nicht heißen, dass er dich betrügt. Kann ja auch sein, dass er doch mal früher DUREX mit dir genutzt hat, dir das aber nicht aufgefallen ist?

Ravenna
Benutzer125554  (27) Meistens hier zu finden
und vielleicht hat er auch nur ein bisschen umgeräumt?

schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
Kann es sein, das bei euch was nicht richtig rund laeuft, weil du dir solche Gedanken machst?

V
Benutzer Gast
Kann es sein, das bei euch was nicht richtig rund laeuft, weil du dir solche Gedanken machst?
Also wenn ich bei meinem Freund Kondome einer Marke finden würde, die wir nie verwendet haben (und die da vorher nie waren), dann würde ich mir auch so meine Gedanken machen, woher die kommen.

Ich denke, alle Spekulationen werden nicht helfen, da wirst du deinen Freund nochmal konkreter fragen müssen. Den Hinweis von V vry en gelukkig mit dem Haltbarkeitsdatum finde ich auch hilfreich, eventuell kann das auch Aufschluss geben.
Und vielleicht hat er die wirklich mit dir benutzt, ohne dass du wusstest, dass er die hatte.

J
  • Themenstarter
doch es läuft alles rund![DOUBLEPOST=1394817300,1394817144][/DOUBLEPOST]
und vielleicht hat er auch nur ein bisschen umgeräumt?

und warum räumt er sie dann gerade in sein nachtkästchen??

Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
und warum räumt er sie dann gerade in sein nachtkästchen??

Weil man da am schnellsten dran kommt, wenn man sie doch mal braucht? :zwinker:
Vielleicht ist es wirklich eine Packung, die von früher da rum liegt. Und wenn nicht, vielleicht nimmt er die auch zur Selbstbefriedigung (was er dir vielleicht nicht direkt sagen will, weil er denkt, dass du vielleicht ein Problem damit hast?). Du hast ihn ja bereits gefragt. Ich kann zwar verstehen, dass dich der "Fund" sehr aus dem Konzept bringt, würde aber auch kein Drama draus machen und alles in Frage stellen, wenn es sonst gut läuft und sein Verhalten sich dir gegenüber auch nicht geändert hat.
Wenn dich die Durex- Frage allerdings so sehr beschäftigt, kannst du ihn ja auch nochmal ganz neutral fragen, wo die Marke herkommt. Die wäre im Nachhinein aufgefallen, dass ihr ja immer eine andere benutzt habt oder so.

Gorbi
Benutzer56384  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde da auch spontan eher dran denken, dass er die für SB ohne größere Schweinerei dort deponiert hat. Letztendlich hilft nix außer....fragen und drüber reden. Alles andere macht nur mehr kaputt, als es nützt, denn weder ewiges Grübeln, noch Nachspionieren wird der Antwortfindung und/oder der Atmosphäre zwischen Euch sonderlich zuträglich sein. :zwinker:

N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
Und wenn nicht, vielleicht nimmt er die auch zur Selbstbefriedigung (was er dir vielleicht nicht direkt sagen will, weil er denkt, dass du vielleicht ein Problem damit hast?).
Das war auch mein erster Gedanke. Wenn er Dich betrügen wollen würde, dann hätte er die Kondome wohl eher im Geldbeutel.

Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
Off-Topic:
Das war auch mein erster Gedanke. Wenn er Dich betrügen wollen würde, dann hätte er die Kondome wohl eher im Geldbeutel.
Bitte bitte Kondome nie im Geldbeutel mit sich herumtragen! Durch die Münzen kann eine Reibung entstehen, die dafür sorgt, dass die Kondome schneller kaputt gehen. Lieber dafür vorgesehene Schlüsselanhänger, kleine Innentaschen, Schachteln oder sonstwas nutzen!

I
Benutzer Gast
Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht so richtig. Ihr verhütet anders, okay. Aber es kann ja durchaus mal sein, dass euch da ein Fehler unterläuft, du zum Beispiel die Pille mal vergessen hast o.Ä. Da ist es doch nicht verwerflich, wenn er "zur Sicherheit" Kondome rumliegen hat, oder?

Ich würde mir da nicht so große Gedanken machen, es muss nicht immer gleich 'ne Andere hinter allem stecken, was einem komisch vorkommt :zwinker:

N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Off-Topic:

Bitte bitte Kondome nie im Geldbeutel mit sich herumtragen! Durch die Münzen kann eine Reibung entstehen, die dafür sorgt, dass die Kondome schneller kaputt gehen. Lieber dafür vorgesehene Schlüsselanhänger, kleine Innentaschen, Schachteln oder sonstwas nutzen!
Ja, ich weiß. Aber das machen trotzdem viele. Jacken- und Hosentaschen sind natürlich besser geeignet. Außerdem sollte man auch darauf achten, dass auch der Schlüssel nicht daran scheuert.

G
Benutzer Gast
Da ist es doch nicht verwerflich, wenn er "zur Sicherheit" Kondome rumliegen hat, oder?
Dann kann er das ja einfach sagen.

Wie auch immer, alles mutmaßen nützt ja nichts. Mir käme das auch im ersten Moment komisch vor, auch wenn da natürlich etwas ganz Harmloses hinter stecken kann. Du wirst nicht drumherum kommen, ihn direkt danach zu fragen. Verstehe allerdings nicht so ganz, warum du da nicht sofort nachgehakt hast?

scar_curse
Benutzer113914  (28) Meistens hier zu finden
Also ich hab mir jetzt auch ne Packung Kondome gekauft (genauer eine Hunderter Packung ^^) und ich schlaf mit meiner Freundin auch ohne Kondom. Bei mir war die Gründe:

1. Sie waren im Angebot
2. Mann kann nie wissen ob man sie mal braucht bspw. bei der SB oder sie vergisst mal in der ersten Woche die Pille oder muss Antibiotika nehmen oder oder oder

Es muss absolut kein Grund dafür sein das er dich Betrügt

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Hagebutte007
Benutzer138384  (24) Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dich gut verstehen, ich glaube ich wäre auch total eifersüchtig, aber bevor du dir jetzt deinen Kopf zerbrichst, sprich in einfach darauf an du musst jetzt ja nicht gleich mit "Alter bist du fremdgegangen" kommen :zwinker: glaub mir danach geht es dir bestimmt besser, wenn du weißt was Sache ist.

M
Benutzer64981  (37) Beiträge füllen Bücher
Also ich sehe das Problem an einer Packung Kondome nicht - zumal er doch nicht so blöd wäre, die an einem 'offenen' Ort aufzubewahren, sollte er sie für andere Frauen benötigen. Oder?
Dir bleibt nichts anderes übrig, als da mit ihm drüber zu reden...

Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Bitte bitte Kondome nie im Geldbeutel mit sich herumtragen! Durch die Münzen kann eine Reibung entstehen, die dafür sorgt, dass die Kondome schneller kaputt gehen. !
Mein Geldbeutel hat sowohl ein Fach für Münzen,als auch noch 2 Fächer für Scheine!:ROFLMAO:

Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt bei mir schon mal vor, dass ich eine andere Marke kaufe als sonst.

Was ich mich gerade frage, seitdem du die Pille nimmst: Wird niemals mehr ein Gummi benutzt? Macht ihr dann in der Pillenpause immer auch Sexpause? Wenn dir mal ein Vergesser passiert, gibt's dann keinen Sex?

Theoderich
J
  • Themenstarter
ich hab ihn gefragt und er hat gemeint die hat er mal gekauft und dann haben wir sie nie benützt weil ich die pille genommen habe. dann hab ich gefragt wraum nur mehr 5 drinnen sind obwohl es eine 10er packung ist da hat er dann nur genervt gemeint ob das jetzt ein verhör ist und ist weggegangen. :geknickt:[DOUBLEPOST=1394890367,1394890287][/DOUBLEPOST]
Ist schon klar - nur viele mögen es halt nicht während der Entzugsblutung ohne Gummis Sex zu haben.

meinen freund stört das nicht er will lieber ohne. wir haben nur am ersten tag meiner regel keinen sex danach ist es nicht mehr so stark

G
Benutzer Gast
ich hab ihn gefragt und er hat gemeint die hat er mal gekauft und dann haben wir sie nie benützt weil ich die pille genommen habe. dann hab ich gefragt wraum nur mehr 5 drinnen sind obwohl es eine 10er packung ist da hat er dann nur genervt gemeint ob das jetzt ein verhör ist und ist weggegangen. :geknickt:
Ja und dann? Warum beharrst du nicht darauf, dass er dir eine schlüssige Erklärung liefert? Damit, dass er mitten im Gespräch einfach geht, macht er sich nicht gerade glaubwürdig.
Wie ging das Gespräch weiter? Wie seid ihr danach miteinander umgegangen? Versteh ich irgendwie nicht, danach muss ja noch irgendwas passieren, denn schlauer als vorher bist du ja jetzt auch nicht.

J
  • Themenstarter
Ja und dann? Warum beharrst du nicht darauf, dass er dir eine schlüssige Erklärung liefert? Damit, dass er mitten im Gespräch einfach geht, macht er sich nicht gerade glaubwürdig.
Wie ging das Gespräch weiter? Wie seid ihr danach miteinander umgegangen? Versteh ich irgendwie nicht, danach muss ja noch irgendwas passieren, denn schlauer als vorher bist du ja jetzt auch nicht.

er hat gesagt er hat keine ahnung wahrscheinlich habe nwir doch welche von denen benützt. ich weiß es auch nciht. das könnte schon sein. er hat sie immer abgerollt aber ich kann mich an keine durex erinnern. aber sicher bin ich auch nicht hab die hülle nicht immer gesehen.

C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du die Sache "ermitteln" möchtest, würde ich mir nicht nur das Haltbarkeitsdatum anschauen, sondern auch das Packungsdesign etc. Das unterliegt ja auch Schwankungen.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich fände so ein Verhör auch merkwürdig und kann verstehen, dass dein Freund darauf keine Lust hat.

Du sagst, eure Beziehung läuft gut, also dann passt doch alles. Jetzt hat er mal Kondom im Nachtkästchen, na und?
Theoretisch kanns doch auch sein, dass er die für jemand anders gekauft hat, der sich vielleicht nicht traut oder so. Oder sie sind eben wirklich für den Fall der Fälle, also falls ihr doch mal eins braucht. Die Marke ist doch nicht so relevant, auch wenn ihr die früher nie benutzt habt, aber die kann man doch mal wechseln.

Kann ich ehrlich nicht nachvollziehen, warum du ihm gleich fremdgehen unterstellst, nur weil er Kondome besitzt.
Mein Ex war beruflich oft tagelang unterwegs, also von mir getrennt und in seiner Kulturtasche waren immer auch Kondome. Er hat mich nie betrogen, also das weiß ich ganz sicher. Vielleicht hatte er sie einfach für sein Ego dabei, das kann man auslegen wie man will. Mir wars egal. Dafür kamen uns die Kondome mal ganz gelegen als wir im Urlaub waren und ich nämlich keine dabei hatte :zwinker:
Also der Besitz von Kondomen ist nicht strafbar und in einer wirklich gut funktionierenden Beziehung solltest du da auch kein Fremdgehen vermuten :zwinker:

kushx
Benutzer128285  (28) Verbringt hier viel Zeit
Weshalb bist du so skeptisch?

Männer und aufräumen oder aussortieren von Sachen? Da sind wir ja nun auch nicht gerad super drinnen.
Ich denke er hat dir die Wahrheit gesagt, und das ist wirklich nur der restliche Kram an Kondomen.
Habe auch welche und schlafe mit meiner Freundin seit mehr als 3 Jahren ohne.

Theoderich
Also ich fände so ein Verhör auch merkwürdig und kann verstehen, dass dein Freund darauf keine Lust hat.

Kann ich ehrlich nicht nachvollziehen, warum du ihm gleich fremdgehen unterstellst, nur weil er Kondome besitzt.
Geht mir genauso. Und ganz ehrlich, wenn meine Freundin mir so ein Drama aufhängen würde nur weil ich Gummis im Schrank habe und sie nicht über die Marke informiert wurde (vielleicht war er einfach in einem anderen Laden und da gab's nur noch die? oder oder oder ...) wäre ich auch pissig.
Wenn sie jetzt noch "eine schlüssige Erklärung" von mir fordert und ansonsten einfach mal von Untreue ausgeht, bis ich ihr das Gegenteil beweise ohne dass es Anhaltspunkte dafür gibt, würde ich das Gespräch direkt beenden und sie fragen, ob sie sie noch alle hat.

Zombie-Maedchen
Benutzer122789  Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch, dass eine halb volle Schachtel kondome nichts schlimmes ist. Eventuell sind die noch vor deiner Zeit gekauft worden und er hat sie irgendwann wiedergefunden. Ich habe auch immer im Nachttisch total viele Kondome rumliegen, alles von verschiedenen Marken usw. Das sammelt sich mit der Zeit eben an. Manchmal kauft mein Freund welche und legt sie dazu, manchmal kaufe ich dann wieder welche usw....

Ich hätte an der Stelle deines Freundes auch keine Lust drauf gehabt mit dir darüber zu diskutieren. Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber das ist schon etwas lächerlich.

T
Benutzer8865  (38) Meistens hier zu finden
Hier wurde ja schon eingeworfen, dass die Kondome eventuell für Selbstbefriedigung benutzt wurden. Redet ihr denn über sowas oder ist SB bei euch allgemein ein Tabu-Thema? "Darf" er das, oder findest Du es blöd?
Je nachdem könnte das nämlich Antwort auf die Frage sein, warum er Dir nichts über den Verbleib der fehlenden Kondome gesagt hat.

Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Kondome in Schublade von Freund gefunden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren