Benutzer16100 (43)
Meistens hier zu finden
Ich muss euch mal wieder nerven....wie schon einge Male hier geschrieben wurde ich ziemlich lange mißbraucht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Mutter von all dem wusste und mich teilweise diesen "Sachen" bewußt ausgesetzt hat. Auch wenn das unmöglich klingt, es war so.
Nun bin ich an einer sehr anstrengenden und intensiven Stelle meiner Therapie angekommen und denke jetzt darüber nach, meiner Mutter einen Brief zu schreiben. Wir haben nur sehr selten Kontakt miteinander, sie hat mich rausgeworfen als ich 16/ 17 war.
Ich würde mich ihr aber gerade ziemlich gern mitteilen, ihr erklären, wie es mir geht und wie dieser jahrelange Mißbrauch mein Leben beeinträchtigt.
Nun zu meiner Frage
findet ihr die Idee doof? Würdet ihr die Vergangenheit "ruhen" lassen? Ich glaube ich könnte ihr nach diesem Brief nie wieder in die Augen sehen, weil ich mich so schrecklich schäme
Eure traurige Klatschmohn
Nun bin ich an einer sehr anstrengenden und intensiven Stelle meiner Therapie angekommen und denke jetzt darüber nach, meiner Mutter einen Brief zu schreiben. Wir haben nur sehr selten Kontakt miteinander, sie hat mich rausgeworfen als ich 16/ 17 war.
Ich würde mich ihr aber gerade ziemlich gern mitteilen, ihr erklären, wie es mir geht und wie dieser jahrelange Mißbrauch mein Leben beeinträchtigt.
Nun zu meiner Frage
Eure traurige Klatschmohn