V
Benutzer97853
Planet-Liebe Berühmtheit

Hallihallo,
diesmal geht es nicht um mich, aber mich würde trotzdem mal eure Meinung zu dem Thema interessieren.
Eine Freundin (Nennen wir sie Hannah) von mir hatte vor eineinhalb Jahren ein kurzes Techtelmechtel mit einem sehr guten Freund (Nennen wir ihn Tom) von ihr. Sie hatten ein paar Male Sex - dann ist er aber ins Ausland gegangen und die Sache hatte sich erledigt (Eher, weil Hannah kein Interesse mehr hatte - Tom hatte sogar Interesse an einer Beziehung). Freunde blieben sie aber und hielten den Kontakt.
Dann kam Tom zurück, sie trafen sich wieder als Freunde. Seit ein paar Monaten hat er nun eine neue Freundin (Nennen wir sie Tanja) und er hat ihr erzählt, dass er und Hannah mal eine Weile was miteinander hatten. Das schürte bei seiner neuen Freundin die Eifersucht. Das ging so weit, dass Tanja Tom sogar gebeten hat, meine Freundin wieder von einem geplanten Spieleabend auszuladen.
Wie seht ihr das?
Auf wessen Seite seid ihr? Haben beide Recht?
Ich verstehe Tanja - sie empfindet meine Freundin als Bedrohung und ist verunsichert. Gleichzeitig halte ich auch gar nichts davon, dem Partner etwas/jemanden zu verbieten. Ein Freund von mir bezeichnete das so schön als "verbotene Frucht". Das mache sie nur noch attraktiver.
Ich hoffe, ich habe das jetzt nicht zu verwirrend erklärt.
LG
vry