Konzertgänger - Tour

K
Benutzer217602  (30) Ist noch neu hier
Hi,

Gibt es hier Konzertgänger, die auch zu mehreren Konzerten einer Tour von einer Sänger/in, Band gehen? Also von 7 Konzerten zu 4 oder 5 oder zu allen?

Fahrt ihr alleine oder mit jemandem zusammen?

Wie macht ihr das mit Hotels, Bahnfahrt?

Nimmt ihr eher Hotel nähe der Veranstaltungshalle oder nähe des Bahnhofs? Wahrscheinlich eher günstige Hotels.

Wann fahrt ihr ca. weiter zur nächsten Stadt mit der Bahn? Recht früh, um von der anderen Stadt mehr zu sehen?

Wann seid ihr bei Stehkonzerten ca. vor der Veranstaltungshalle, wenn um 19 Uhr Einlass ist?

Wie macht ihr das mit Essen, Trinken und vor allem auf Toilette gehen?

Steht ihr lieber ganz vorne mittig oder eher hinten am Rand?

Wie viel Geld gibt ihr ca. aus? Gibt es von anderen auch Kommentare wie "Das ist doch immer das gleiche" etc.?

Findet ihr es blöd, wenn eine Freundin mitreisen würde, aber nur mit zu 2 Konzerten geht und bei den anderen Städten nicht?

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich würde mir niemals mehrfach im Jahr Konzerte der selben Band bzw. Künstler ansehen. Es gibt einfach zu viele unterschiedliche Musikrichtungen die mich interessieren, ich liebe die Abwechslung.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Gibt es hier Konzertgänger, die auch zu mehreren Konzerten einer Tour von einer Sänger/in, Band gehen? Also von 7 Konzerten zu 4 oder 5 oder zu allen?

Gehe zu Festivals .... zählt das auch? Gibt da auch Künstler bzw. DJs, wo ich durchaus zu mehreren Terminen nacheinander fahre.

Fahrt ihr alleine oder mit jemandem zusammen?

Alleine!

Wie macht ihr das mit Hotels, Bahnfahrt?

Nimmt ihr eher Hotel nähe der Veranstaltungshalle oder nähe des Bahnhofs? Wahrscheinlich eher günstige Hotels.

Bin bei Hotels ziemlich wählerisch. In der Nähe der Veranstaltungsstätte muss nicht sein ... Bahnhof auch eher nicht ... aber Anbindung an den ÖPNV schon. Günstig? Naja ... "billig" nehme ich jedenfalls nicht.

Wann fahrt ihr ca. weiter zur nächsten Stadt mit der Bahn? Recht früh, um von der anderen Stadt mehr zu sehen?

Bin eher Spätaufsteher. Und die Entfernungen sind auch meist nicht so, das man zig Verbindungen jeden Tag hätte.

Wann seid ihr bei Stehkonzerten ca. vor der Veranstaltungshalle, wenn um 19 Uhr Einlass ist?

wäre bei mir 19 Uhr ...

Wie macht ihr das mit Essen, Trinken und vor allem auf Toilette gehen?

In Anspruch nehmen, wenn ich Bock drauf habe.

Steht ihr lieber ganz vorne mittig oder eher hinten am Rand?

sehe lieber die Show im Ganzen und nicht nur einen kleinen Ausschnitt. Daher eher mittig hinten.

Wie viel Geld gibt ihr ca. aus?

Dieses Jahr steuere ich auf "5 stellig" zu.

Gibt es von anderen auch Kommentare wie "Das ist doch immer das gleiche" etc.?

Nein! Aber das merke ich ja selbst.

Findet ihr es blöd, wenn eine Freundin mitreisen würde, aber nur mit zu 2 Konzerten geht und bei den anderen Städten nicht?

Nein! Jeder wie er / sie mag.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren