Benutzer97122 (32)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo, mein Freund und ich kennen uns erst seit November. Er war direkt offen zu mir beim ersten Date und erzählte woran seine letzte Beziehung scheiterte. Er sei ihr zu sehr ein Kopfmensch und soll wohl nicht auf Kleinigkeiten achten. Es war kein perfektes Date. Also wahrlich keine Liebe auf den ersten Blick. Aber waren uns beide sehr sympathisch und so lud ich ihn zu mir nachhause ein. Wir verbrachten beinahe das komplette Wochenende miteinander und es war sehr vertraut, herzlich - einfach wunderschön. Wenige Tage später lud er mich zu sich ein und ich würde sagen, ab da war es um uns geschehen. Er machte Dinge, die er wohl in der letzen Beziehung nicht machte, achtete total auf Kleinigkeiten und war sehr Kuschelbedürftig. Bekam dann eine sehr schöne verliebtheitsbekundung per WhatsApp, dass man sich ja sehr vertraut sei und er sich unheimlich wohl fühlt in meiner Gegenwart, er aufgeregt ist mich zu sehen und ich ein Ruhepol für ihn sei und ich ihn ja nehme wie er ist und halt das er eben verliebt in mich ist. Diese Nähe zog sich bis letzte Woche Freitag. Da hatten wir unseren 2. Streit/ Auseinandersetzung wegen demselben Thema(ex Freundin). Da er mit seiner Clique Silvester feiern wollte und sie wohl dabei sein könnte. Ursprünglich wollte ich mit Freunden feiern, da wir aber alle krank wurden, hatte sich dies erledigt. Und seit diesem Streit ist er sehr abgekühlt...
Haben seitdem 4/5 mal darüber geredet, dass mich diese Distanz traurig macht. Er meinte, er sei eben facettenreich und dass er sich auch mal mit privaten Dingen beschäftigen müsse und er nicht permanent bei mir sitzen kann. Ich bin seit Montag bei ihm, da wir zudem planen zusammenzuziehen(kam von ihm
Die Idee und ich wohne nicht in deiner Nähe). Seit 3 Tagen keinen sex gehabt und nicht wirklich gekuschelt. Er teilte mir mir, dass er nicht sofort Friede Freude Eierkuchen machen kann, nach einem Streit. Und das er der Ansicht ist, ich vertraue ihm nicht.
Ich verstehe nicht, wie man sich so schnell verändern kann mir gegenüber... er sieht das auch nicht. Für ihn ist alles wie zuvor, er sieht keine Problematik in der Beziehung.
Freue mich über eure Meinungen!
Haben seitdem 4/5 mal darüber geredet, dass mich diese Distanz traurig macht. Er meinte, er sei eben facettenreich und dass er sich auch mal mit privaten Dingen beschäftigen müsse und er nicht permanent bei mir sitzen kann. Ich bin seit Montag bei ihm, da wir zudem planen zusammenzuziehen(kam von ihm
Die Idee und ich wohne nicht in deiner Nähe). Seit 3 Tagen keinen sex gehabt und nicht wirklich gekuschelt. Er teilte mir mir, dass er nicht sofort Friede Freude Eierkuchen machen kann, nach einem Streit. Und das er der Ansicht ist, ich vertraue ihm nicht.
Ich verstehe nicht, wie man sich so schnell verändern kann mir gegenüber... er sieht das auch nicht. Für ihn ist alles wie zuvor, er sieht keine Problematik in der Beziehung.
Freue mich über eure Meinungen!