Kranke Beziehung?!?

P
Benutzer172134  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen!
Mit Beziehung meine ich in dem Fall das Verhältnis zu einem Mann - nicht Partnerschaft.

Meine Freunde sind was das angeht leider alle sehr voreingenommen ihm gegenüber und ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht - ich brauche neutrale Ansichten :smile:
Achtung - ist wirklich viel zu lesen...


Ich hatte mit M. seit einigen Monaten eine Affäre. Es war herrlich unkompliziert - nach dem Motto "Hast du am Freitag Zeit?" "Ja." "Ok, 21.00Uhr?" "Ja" "Gut." - Fertig!
Wir kannten uns schon vorher und er ist ein ziemlicher Playboy, eine echte Schlampe.
Habe ihn nie dafür verurteilt - ich war damals vergeben und dachte mir immer, dass ich an seiner Stelle genauso wäre...mittlerweile Single, muss ich zugeben, dass ich auch echt nichts anbrennen lasse...
Aber immer wieder kehre ich zu ihm zurück...obwohl ich mit anderen Männern schon besseren Sex hatte...

Vor etwa zwei Monaten hatten wir wieder ein "Date" und irgendwie fand ich es merkwürdig, weil ich das Gefühl hatte, es gehe nicht nur um den Sex.
Er erzählte mir auch, er hätte jetzt so langsam gerne mal was Festes, aber die Richtige war bisher nicht dabei. Ich meinte, ich hätte definitiv noch keinen Nerv für eine Beziehung (war vorher in sehr langer Beziehung).
Nach dem Sex nahm er mich in den Arm, küsste mich auf die Stirn, sah mir lange in die Augen und sagte, ich wäre die einzige Frau, mit der er danach kuscheln könne, bei anderen Frauen möchte er das nicht.
Dachte mir aber nichts weiter dabei, weil er ja vorher gesagt hatte, er hat die Richtige noch nicht gefunden. Die Verabschiedung dauerte sehr lange, er hielt mich lange im Arm, küsste mich wieder auf die Stirn...
Am Nachmittag kam die übliche Floskel ("War schön mit dir") und ich reagierte einfach mal nicht drauf. Auch als er zwei Tage später fragte, ob ich am Wochenende Zeit hätte (fand ich auch seltsam, wir hatten uns noch nie zwei Wochenenden nacheinander getroffen), schrieb ich nicht und er wunderte sich schließlich auch darüber.

Erst zwei Tage später schrieb ich und er schien sich zu freuen und fragte nach einem nächsten Treffen - welches wir gleich fest machten. Daraufhin machte er mir Vorwürfe, dass ich mich nicht gemeldet hätte, zog es aber gleich wieder zurück und meinte, wir wären einander ja nichts schuldig.
Und dann, nachdem wir ein bisschen rumgeplänkelt hatten - so ganz nachvollziehen kann ich es immer noch nicht - meinte er plötzlich, wir könnten ja eine offene Beziehung miteinander eingehen.
Ich dachte mir allerdings, dass sich dadurch nicht viel ändern würde, außer, dass wir zusammen Party machen könnten.
Aber weit gefehlt - am nächsten Morgen ging es schon los mit Herzchen hier, Herzchen da, "Ich vermisse dich" ,"Ich denke oft an dich", "Du bist eine tolle Frau", "Ich mag dich voll", "Wenn dir was passiert, bin ich da." "Ich fühle mich wohl mit dir" usw...rein gar nix Sexuelles...ich ging erstmal darauf ein, weil ich ihn auch sehr mag und nichts zu verlieren hatte...
Am Abend bevor wir uns treffen wollten, meinte er dann, er hätte nur Kontakt zu mir und fände es auch besser so.

Unser Date verlief ganz schön, er versuchte oft mich zum Lachen zu bringen, kuschelte viel und hatte ständig so ein verschmitztes Grinsen auf den Lippen,...nur, was mich im Nachhinein wunderte: ich musste ihn dreimal "animieren", bis wir endlich Sex hatten...und wir küssten uns kein einziges Mal richtig, also mit Zunge! Er ließ sich nicht aus der Reserve locken...
Insgesamt ist mir mittlerweile aufgefallen, dass er am Anfang unseres Kennenlernens viel mehr ran ging, fester zu stieß, härter knutschte, auch eher mal was Sexuelles schrieb auf Whatsapp usw...irgendwie wurde alles immer zärtlicher und sanfter...
Unser Abschied am nächsten Morgen dauerte wieder sehr lange, er fragte mich noch aus über einige Sachen und nahm mich immer wieder in den Arm.
Die Woche darauf meldete er sich dann so gut wie gar nicht, es kam zwei, drei Mal ein lustiges Video...und das war's.
Als ich nach einem nächsten Treffen fragte, wich er - nicht besonders geschickt - aus und als ich fragte, was los sei, stellte er sich dumm.
Er meinte, ich würde so tun, als wären wir in einer festen Beziehung und wenn ich Probleme mit was Lockerem hätte, sollten wir es lieber lassen, fragte, ob ich verliebt bin und was ich will.
Ich konnte es ihm in dem Moment nicht sagen und bat ihn, das erstmal alles so stehen zu lassen.

Am nächsten Tag sahen wir uns wieder beim Weggehen und redeten kurz:"Alles gut?" "Ja und bei dir?" "Auch, viel Spaß!" In dem Moment schien alles geklärt. Er tanzte später mit einem Mädel (wirklich nur tanzen), ich baggerte nen anderen Typen an (definitiv nicht nur Tanzen) - M. ging lange vor mir allein nach Haus.
Als ich aber ein paar Tage später sah, dass er weiterhin emsig meinen Status verfolgte und als mein bester Freund mir dann noch erzählte, er hätte mich eifersüchtig beobachtet, war ich einfach nur verwirrt.

Zwei Wochen später MUSSTE ich ihm einfach schreiben...ich erklärte ihm, dass ich keine feste Beziehung will und auch nicht in ihn verliebt wäre, ich ihn aber sehr mag.
Er schrieb dann, er würde mich auch sehr mögen und den Kontakt nicht abbrechen wollen.
Danach meldete er sich jeden Tag, nur um zu fragen wie es mir geht oder um mir einen schönen Tag zu wünschen, bis ich ihn irgendwann mal deswegen aufzog - dann war Ruhe.
Ein paar Tage später machten wir ein Treffen aus (ging von uns beiden aus, würde ich sagen, ich schrieb "Lang nicht mehr gesehen" und er dann "Stimmt, wir können aber sehr gerne." )
Mittags dann am Tag unseres Dates sagte er dann unter einem echt doofen Vorwand ab (hätte wahr sein können, aber glaube eher nicht). Ich blieb aber "ganz cool" :grin: "Kann man nix machen."

Am nächsten Tag trafen wir uns wieder beim Ausgehen. Ich unterhielt mich gerade mit einem Kumpel, als wir uns von Weitem sahen - wir lächelten und nickten uns zu, doch als er sah, dass ich mich allein mit einem Mann unterhielt (den er auch nicht kannte), schaute er etwas grimmig und ließ mich nicht aus den Augen während meines Gesprächs.
Wir redeten anschließend kurz, ich ließ ihn "im Scherz" wissen, dass ich nicht an seine Ausrede glaube und rieb ihm unter die Nase, dass es nicht schlimm war, dass es nicht geklappt hatte und ich stattdessen jemand anderen daheim hatte...was übrigens tatsächlich stimmte.
Ich ging mit meinem Kumpel raus und er folgte uns prompt, suchte mich, grinste mich an und zwinkerte mir zu - das geschah noch öfters an dem Abend.

Der Typ, den ich Wochen zuvor angebaggert hatte, war auch da und es ging wieder heiß her mit ihm... :grin: während M. wieder nur mit Einer tanzte und sich unterhielt.
Später als sich die Tanzfläche schon arg leerte, tanzte ich mit meinem besten Freund - etwas inniger als üblich vielleicht, da wir beide betrunken waren...und da kam M. wieder an und blieb in unserer Nähe stehen. Er war total besoffen und wir alberten ein bisschen rum und er küsste meine Hand. Kurz danach ging ich heim, bin mir aber nicht sicher, ob er mitbekam, dass ich meinen Flirt mit nach Hause nahm (glaub aber eher nicht).
Etwa eine halbe Stunde später schrieb M. ob ich schon daheim wäre.
Ihm ging es am nächsten Tag gar nicht gut. (Kopfschmerzen)

Ich unterhielt mich am Tag darauf mit meinem besten Freund - der ist ein wirklich guter Beobachter und Menschenkenner. Kennt M. auch schon seit Jahren (daher total voreingenommen)...und er meinte, irgendwas wäre zwischen uns, M. sei extrem eifersüchtig. Ich kenne ihn ja vom Sehen auch schon sehr lange und habe ihn noch nie eifersüchtig erlebt, obwohl er einer ist, den es nicht kümmert, ob sein Date vergeben ist oder nicht...
Ich meinte zu meinem Kumpel, dass M. jetzt ja offensichtlich eh nicht mehr will. Daraufhin sagte er, das glaube er nicht. Als ich ihn dann fragte, warum er dann unser Treffen abgesagt habe, meinte er, um zu schauen, ob ich ihm hinterher laufe...

Wieder ein paar Tage später schrieb M., fragte, ob alles gut sei.
Ich reagierte nicht, woraufhin er sauer wurde: ich fragte, was los sei und er schrieb dann "Ach ist doch egal." Am nächsten Tag griff ich es nochmal auf und er schrieb nur "Alles gut." (voll zurück gerudert)

Seitdem (1 Woche) Funkstille...
Was mich dummerweise etwas ärgert - ich weiß, total kindisch - aber wir sind in der gleichen Gruppe bei Facebook und er liked fast alle Bilder von irgendwelchen Mädels - meins aber nicht..allgemein, hat er noch nie eins von mir geliked, von anderen "FB - Freundinnen" aber schon.

Ich verstehe nicht, was er will. Und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was ich eigentlich will. :grin:
Auch wenn es sich vielleicht anders anhört, aber ich glaube nicht, dass ich in ihn verliebt bin - habe keine Schmetterlinge im Bauch, denke einfach nur viel an ihn.
Aber ich denke, es geht eher darum, wie toll es wäre, einen "Bad Boy zu zähmen" :smile:
Was ich halt nicht verstehe ist zum Einen, woher das auf einmal mit den ganzen Herzchen usw. kam - immerhin hatten wir schon unser nächstes Treffen vereinbart, ich hatte gesagt, ich will keine Beziehung und ich hatte auch sonst mit keiner Silbe angedeutet, dass ich irgendetwas in diese Richtung möchte, er hatte es also absolut nicht nötig. Im Gegenteil - dadurch ist einfach alles komplizierter geworden.

Und auch dass er immer liebevoller geworden ist mit der Zeit...was soll das?
Ich vermisse ihn tatsächlich ein bisschen. Wir hatten ja auch nicht nur Sex, wir haben auch zusammen getanzt und geredet und Quatsch gemacht.

Was soll ich jetzt tun? Ich würde ihn halt gerne irgendwie aus der Reserve locken...nur wie?
Wie bringe ich ihn dazu, mir zu sagen, was das alles sollte?

Vielen Dank für eure Zeit!
 
Tu me manques
Benutzer99399  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich verstehe nicht, was er will. Und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was ich eigentlich will. :grin:
Auch wenn es sich vielleicht anders anhört, aber ich glaube nicht, dass ich in ihn verliebt bin - habe keine Schmetterlinge im Bauch, denke einfach nur viel an ihn.
Aber ich denke, es geht eher darum, wie toll es wäre, einen "Bad Boy zu zähmen" :smile:
Das ist doch der springende Punkt. Was willst du?
Wenn du keine Gefühle hast, würde ich da jetzt auch nichts machen. Wozu auch?
Und "Bad Boy zähmen" nur um des Kicks Willen ist doch scheiße. Er hat dir doch nichts getan. Wenn du also nichts von ihm willst, solltest du auch nicht mit seinen Gefühlen spielen.

Wie hast du denn reagiert als er die offene Beziehung vorgeschlagen hat?
Und was versteht ihr darunter? Zu sagen, dass ändert an der Situation nichts, finde ich nämlich sehr merkwürdig.
Das was ihr bisher habt, ist unverbindliches Geknatter. Eine Beziehung impliziert doch Gefühle und gegenseitige Fürsorge, unabhängig davon, ob man die Beziehung sexuell öffnet oder nicht.
 
P
Benutzer172134  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Vielleicht bin ich ja ein kleines bisschen verliebt...zumindest muss ich dauernd an ihn denken und ich vermisse ihn...nur ich hab halt keine Schmetterlinge, wenn ich ihn sehe - ich freue mich einfach...ich war seit 10 Jahren nicht mehr verliebt!

Als er die offene Beziehung vorgeschlagen hat, fragte ich, was sich ändert und er meinte erst "Nichts, ist halt ohne Verpflichtungen." Als ich daraufhin meinte, dass man das ja wohl kaum als Beziehung bezeichnen könne, fragte er, was denn eine offene Beziehung sei und ich erklärte ihm, dass man halt schon richtig zusammen ist, auch andere Sachen außer Sex "macht", aber nicht treu sein muss.

Und da meinte er, es hört sich gut an und ob wir das machen wollen...
Als ich ihn fragte, ob er das will, sagte er, wenn ich es möchte, dann ja.
Ich dachte halt, es ändert sich erstmal nichts dadurch, war echt etwas überrumpelt, als er mit seinen Herzchen da ankam...
 
soft murmur
Benutzer150539  (35) Sehr bekannt hier
  • #4
Als er die offene Beziehung vorgeschlagen hat, fragte ich, was sich ändert und er meinte erst "Nichts, ist halt ohne Verpflichtungen."
Meinte er nicht eher eine Freundschaft plus? Auch da kann man zusammen ausgehen und n bisschen mehr unternehmen, als bei ner reinen Bettgeschichte.
Aber für ne Beziehung müssen doch einige Gefühle mehr da sein, als einfach "wir haben Sex und kuscheln auch mal".

Schau wirklich, dass du deine Gefühle und Gedanken ordnen kannst. Vielleicht hilft etwas Abstand.
 
P
Benutzer172134  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Dachte ich eben auch - Freundschaft plus...aber was halt danach kam, klang so gar nicht nach Freundschaft oder nur Sex...
Und auch, dass er so eifersüchtig ist...
Hab ihn doch schon seit zwei Wochen nicht mehr gesehen :smile:
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #6
Dachte ich eben auch - Freundschaft plus...aber was halt danach kam, klang so gar nicht nach Freundschaft oder nur Sex...
Er hat ja auch nicht nach einer Freundschaft plus gefragt, sondern nach einer offenen Beziehung... Das ist schon nochmal ein Unterschied :confused:
Ich bin auch dafür: Werd dir klar, was DU willst - und wenn du nicht verliebt oder wenigstens verknallt bist, dann lass den Kerl vom Haken.
 
P
Benutzer172134  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Und wie finde ich das raus? Glaube wie gesagt, verknallt bin ich schon ein bisschen...aber was lohnt es sich, jetzt darin zu investieren, wenn er kein tiefer gehendes Interesse hat?
Ich habe gedacht, vielleicht hat ja jemand von euch schon mal Ähnliches erlebt und kann mir sagen, was mit ihm los ist. :smile:
 
J4DE
Benutzer168370  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
meinte er plötzlich, wir könnten ja eine offene Beziehung miteinander eingehen.
Ich dachte mir allerdings, dass sich dadurch nicht viel ändern würde, außer, dass wir zusammen Party machen könnten.
Aber weit gefehlt - am nächsten Morgen ging es schon los mit Herzchen hier, Herzchen da, "Ich vermisse dich" ,"Ich denke oft an dich", "Du bist eine tolle Frau", "Ich mag dich voll", "Wenn dir was passiert, bin ich da." "Ich fühle mich wohl mit dir" usw...rein gar nix Sexuelles...ich ging erstmal darauf ein, weil ich ihn auch sehr mag und nichts zu verlieren hatte...
Ganz einfach, du hattest einer Beziehung zugestimmt und auch zu einer offenen Beziehung gehören Gefühle. Er dachte nach diesem Gespräch anscheinend, dass ihr jetzt zusammen seid und hat dich wie eine Partnerin behandelt, inklusive Gefühlsausdrücken. Und du bist ja auch darauf eingegangen, schreibst du. Wenn dir etwas nicht passt, solltest du das nicht machen nur "weil du nix zu verlieren hast" (btw, doch, hast du, ich denke, du bist darauf eingegangen, weil du ihn nicht vor den Kopf stoßen wolltest, damit ihr weiter Sex habt). Wenn er dachte, ihr seid jetzt in einer Beziehung, erklärt das auch, wieso er dich beim gemeinsamen Feiern beobachtet. Ihn interessiert vielleicht, was seine seiner Meinung nach Freundin macht, mit wem sie redet. Ob das jetzt eifersüchtig ist, kann man nicht beurteilen, nur Schauen ist da nicht aussagekräftig. Immerhin hat er nach einer offenen Beziehung gefragt, da sollte klar sein, dass du weiterhin mit anderen vögeln kannst.
Was ich halt nicht verstehe ist zum Einen, woher das auf einmal mit den ganzen Herzchen usw. kam - immerhin hatten wir schon unser nächstes Treffen vereinbart, ich hatte gesagt, ich will keine Beziehung und ich hatte auch sonst mit keiner Silbe angedeutet, dass ich irgendetwas in diese Richtung möchte
Lustig, zwei Sätze vorher schreibst du, dass er nach einer Beziehung gefragt und du zugestimmt hast. Weil du dachtest, dass sich dadurch nix ändert und vielleicht, um ihn zum Vögeln nicht zu verlieren? Vielleicht solltest du mal lernen, verantwortungsbewusster mit solchen Entscheidungen umzugehen? Einer Beziehung zuzustimmen, weil sich dann am Freiheitsgrad zum Spaßhaben nix ändert, aber man "auch mal zusammen Party machen kann", ist halt nicht die reifeste Entscheidung. Wie alt bist du? Du schreibst, du warst seit 10 Jahren nicht verliebt, ich gehe also davon aus, dass du mindestens Mitte 20 bist, aber du verhältst dich wie eine Teenagerin ohne an irgendwelche emotionalen Konsequenzen zu denken, hauptsache Spaß..... :confused:
Aber ich denke, es geht eher darum, wie toll es wäre, einen "Bad Boy zu zähmen" :smile:
Und auch dass er immer liebevoller geworden ist mit der Zeit...was soll das?
Na bitte, Ziel erreicht und es passt dir wieder nicht.
Setz dich doch bitte mal richtig mit deinen Gefühlen und Erwartungen auseinander, sodass du dir nicht dauernd selber widersprichst.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #9
Um es mit MediaMarkt zu sagen: "Hauptsache, Ihr habt Spaß."
Den Tipp, dass Du so 16, 18 vielleicht bist, hätte ich auch abgegeben.
Bei ihm habe ich das Gefühl, er macht das Gleiche bei Dir wie Du bei ihm: mal gucken, ob er/sie sich in eine Beziehungsgeschichte einwickeln lässt.
Spiel das Spiel ruhig weiter, wenn's Dir Spaß macht, aber höre besser auf, über Beziehungen und Gefühle zu sprechen. Beides ist nämlich nicht existent.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #10
.......................
Den Tipp, dass Du so 16, 18 vielleicht bist, hätte ich auch abgegeben.............................
Ich würde da noch ein paar Jährchen draufpacken.... 30 bis 33, absolut flatterhaft und noch kein richtiges Lebens- ... Beziehungsziel vor den Augen, noch nicht bereit gemeinsame Lebenswege zu beschreiten, was nicht ist kann aber noch werden.
 
P
Benutzer172134  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
33 ☺ wenn ihr es genau wissen wollt - ich habe meinen ersten richtigen Freund geheiratet und seit 7 Monaten bin ich verwitwet...
Ich muss mich komplett neu orientieren...

Ganz einfach, du hattest einer Beziehung zugestimmt und auch zu einer offenen Beziehung gehören Gefühle. Er dachte nach diesem Gespräch anscheinend, dass ihr jetzt zusammen seid und hat dich wie eine Partnerin behandelt, inklusive Gefühlsausdrücken. Und du bist ja auch darauf eingegangen, schreibst du. Wenn dir etwas nicht passt, solltest du das nicht machen nur "weil du nix zu verlieren hast" (btw, doch, hast du, ich denke, du bist darauf eingegangen, weil du ihn nicht vor den Kopf stoßen wolltest, damit ihr weiter Sex habt). Wenn er dachte, ihr seid jetzt in einer Beziehung, erklärt das auch, wieso er dich beim gemeinsamen Feiern beobachtet. Ihn interessiert vielleicht, was seine seiner Meinung nach Freundin macht, mit wem sie redet. Ob das jetzt eifersüchtig ist, kann man nicht beurteilen, nur Schauen ist da nicht aussagekräftig. Immerhin hat er nach einer offenen Beziehung gefragt, da sollte klar sein, dass du weiterhin mit anderen vögeln kannst.

Lustig, zwei Sätze vorher schreibst du, dass er nach einer Beziehung gefragt und du zugestimmt hast. Weil du dachtest, dass sich dadurch nix ändert und vielleicht, um ihn zum Vögeln nicht zu verlieren? Vielleicht solltest du mal lernen, verantwortungsbewusster mit solchen Entscheidungen umzugehen? Einer Beziehung zuzustimmen, weil sich dann am Freiheitsgrad zum Spaßhaben nix ändert, aber man "auch mal zusammen Party machen kann", ist halt nicht die reifeste Entscheidung. Wie alt bist du? Du schreibst, du warst seit 10 Jahren nicht verliebt, ich gehe also davon aus, dass du mindestens Mitte 20 bist, aber du verhältst dich wie eine Teenagerin ohne an irgendwelche emotionalen Konsequenzen zu denken, hauptsache Spaß..... :confused:


Na bitte, Ziel erreicht und es passt dir wieder nicht.
Setz dich doch bitte mal richtig mit deinen Gefühlen und Erwartungen auseinander, sodass du dir nicht dauernd selber widersprichst.

Dass ich dachte es würde sich nichts ändern liegt daran, dass er ja eine offene Beziehung nicht definieren konnte, irgendwie dachte ich, er meint was Anderes...und dennoch bleibt die Frage, warum er einige Tage später sich fast gar nicht mehr meldete...

Ich mag ihn sehr und dachte einfach, da könnte sich mehr entwickeln, darum hab ich mich darauf eingelassen...

Ich hab nicht gesagt, dass es mir nicht passt, ich frage mich nur - warum?
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Erst mal mein aufrichtiges Beileid.

Dann ist klar, dass hier erst mal wieder fast von neu angefangen werden muss.

Vielleicht hat er Angst, daß Du die Trauer noch nicht abgeschlossen und überwunden hast.
Off-Topic:
dann lag ich ja mit meiner Schätzung gar nicht so übel daneben ... :thumbsup:


Könnte auch sein ??? daß er denkt, er wird dann mit Deinem verstorbenen Mann verglichen, ??????

Off-Topic:
Anmerkung am Rande ,... ich könnte in solch einem Zusammenhang mit dem Thema offene Beziehung auch nichts anfangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
Benutzer172134  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Vielen Dank!
Ja, du lagst goldrichtig ☺
Er befürchtet mit meinem Mann verglichen zu werden und deshalb macht er einen Rückzieher? Wir haben aber bisher nie über meinen Mann geredet...

Ach was mir noch eingefallen ist - dass er mich beobachtet hat, war ja erst nachdem es "vorbei" war...
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Könnte ich mir vorstellen. .. Aber genau kann das nur er sagen.

Das nachträgliche Beobachten könnte eine Eifersuchtsreaktion sein. Kann , muss nicht. Weil er vielleicht doch an einer engeren Beziehung interessiert war/ist und es sich nicht getraut hat zu sagen ???

Ist eweng schwer sich in kurzer Zeit sich da reinzudenken. :thumbsup:
 
P
Benutzer172134  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Letzte Woche hat er gefragt ob wir uns treffen, ich konnte aber nicht.

Samstag haben wir dann in unserer Disco getroffen und er kam zu uns (war mit Freundin und Kumpel da) um uns zu begrüßen, haben uns zu 2. kurz unterhalten, dann ist er aufs Klo.
Als er wieder kam, platzierte er sich uns schräg gegenüber und mein Kumpel meinte, er würde immer wieder her schauen.

Als wir tanzten, kam die Ex von meinem Kumpel und laut seiner Aussage würde M. mich keines Blickes mehr würdigen, sobald sie da wäre.
Tja, nun weiß ich zumindest - ich bin doch verliebt denn als die beiden redeten und tanzten, konnte ich kaum hin schauen und war eifersüchtig wie blöd!

Doch mein Kumpel sollte nicht Recht behalten.
10 Minuten später lief M. wieder allein durch die Gegend und kam kurz darauf zu uns auf die Tanzfläche und wir machten zu 4. ein bisschen Quatsch, hauptsächlich grinsten wir beide uns aber an.
Dann ging er, kam wieder, ging wieder und dann gingen wir.

Standen an der Bar - nicht lange und er auch in 2-3m Entfernung.
Ich prostete ihm schließlich zu, da kam er her...erst ging mein Kumpel, dann meine Freundin, wir kamen uns immer näher und küssten uns schließlich auch - aber wieder nur Küssen, kein Knutschen! Er küsste mich wieder auf die Stirn, sag mir tief in die Augen und hielt mich fest.
Als die anderen Beiden wieder kamen, gingen wir tanzen zu 2.- aber da beachtete er mich so gut wie gar nicht!
Ging wieder aufs Klo und stellte sich dann auf die andere Seite der Tanzfläche, bis wir kurz danach gingen und ich mich von ihm mit einem Kuss auf die Wange verabschiedete...aalso irgendwie total unverbindlich!

Nach diesem Abend würde ich sagen, er spielt mit mir und wollte nur mal schauen, ob ich überhaupt noch "willig" bin

Was mich aber irritiert, sind die Aussagen meines Kumpels (der anscheinend etwas verliebt in mich ist), denn er meinte mal, sobald Eifersucht ins Spiel kommt, ist man sich nicht scheissegal, sondern verliebt - doch nachdem M. und ich beide eifersüchtig waren, tut er das als Kindergarten ab, weil wir einander ja gar nicht bräuchten.

Dann sagte er, ich solle mal abwarten, ob M. jemanden abschleppt oder es wegen mir nicht tut. Er hat die letzten drei Male Keine gehabt, jetzt tut mein Kumpel das wieder als unwichtig ab.

Ich habe mir jetzt vorgenommen, dieses Jahr noch schwach sein zu dürfen und mich noch ein letztes Mal mit M. zu treffen (bin mir sicher, er fragt nochmal nach einem Treffen).

An Silvester sehen wir uns dann höchstwahrscheinlich in unserer Disco und danach sage ich ihm, dass wir uns nicht mehr sehen können, weil ich mich nun doch in ihn verliebt habe.
Bin mir ziemlich sicher, dass er dann den Kontakt von sich aus abbricht.

Seltsam ist aber, dass mein Kumpel nicht will, dass ich es ihm sage.
Sagt er nicht offensichtlich, sondern er meint, dass M. vielleicht mitspielen würde, um mich warm zu halten (wäre doch viel zu stressig für ihn) und dass ich lieber einfach Abstand halten soll, schon vor Silvester...schon komisch...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #16
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren