P
Benutzer172134
Sorgt für Gesprächsstoff
- #1
Hallo zusammen!
Mit Beziehung meine ich in dem Fall das Verhältnis zu einem Mann - nicht Partnerschaft.
Meine Freunde sind was das angeht leider alle sehr voreingenommen ihm gegenüber und ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht - ich brauche neutrale Ansichten
Achtung - ist wirklich viel zu lesen...
Ich hatte mit M. seit einigen Monaten eine Affäre. Es war herrlich unkompliziert - nach dem Motto "Hast du am Freitag Zeit?" "Ja." "Ok, 21.00Uhr?" "Ja" "Gut." - Fertig!
Wir kannten uns schon vorher und er ist ein ziemlicher Playboy, eine echte Schlampe.
Habe ihn nie dafür verurteilt - ich war damals vergeben und dachte mir immer, dass ich an seiner Stelle genauso wäre...mittlerweile Single, muss ich zugeben, dass ich auch echt nichts anbrennen lasse...
Aber immer wieder kehre ich zu ihm zurück...obwohl ich mit anderen Männern schon besseren Sex hatte...
Vor etwa zwei Monaten hatten wir wieder ein "Date" und irgendwie fand ich es merkwürdig, weil ich das Gefühl hatte, es gehe nicht nur um den Sex.
Er erzählte mir auch, er hätte jetzt so langsam gerne mal was Festes, aber die Richtige war bisher nicht dabei. Ich meinte, ich hätte definitiv noch keinen Nerv für eine Beziehung (war vorher in sehr langer Beziehung).
Nach dem Sex nahm er mich in den Arm, küsste mich auf die Stirn, sah mir lange in die Augen und sagte, ich wäre die einzige Frau, mit der er danach kuscheln könne, bei anderen Frauen möchte er das nicht.
Dachte mir aber nichts weiter dabei, weil er ja vorher gesagt hatte, er hat die Richtige noch nicht gefunden. Die Verabschiedung dauerte sehr lange, er hielt mich lange im Arm, küsste mich wieder auf die Stirn...
Am Nachmittag kam die übliche Floskel ("War schön mit dir") und ich reagierte einfach mal nicht drauf. Auch als er zwei Tage später fragte, ob ich am Wochenende Zeit hätte (fand ich auch seltsam, wir hatten uns noch nie zwei Wochenenden nacheinander getroffen), schrieb ich nicht und er wunderte sich schließlich auch darüber.
Erst zwei Tage später schrieb ich und er schien sich zu freuen und fragte nach einem nächsten Treffen - welches wir gleich fest machten. Daraufhin machte er mir Vorwürfe, dass ich mich nicht gemeldet hätte, zog es aber gleich wieder zurück und meinte, wir wären einander ja nichts schuldig.
Und dann, nachdem wir ein bisschen rumgeplänkelt hatten - so ganz nachvollziehen kann ich es immer noch nicht - meinte er plötzlich, wir könnten ja eine offene Beziehung miteinander eingehen.
Ich dachte mir allerdings, dass sich dadurch nicht viel ändern würde, außer, dass wir zusammen Party machen könnten.
Aber weit gefehlt - am nächsten Morgen ging es schon los mit Herzchen hier, Herzchen da, "Ich vermisse dich" ,"Ich denke oft an dich", "Du bist eine tolle Frau", "Ich mag dich voll", "Wenn dir was passiert, bin ich da." "Ich fühle mich wohl mit dir" usw...rein gar nix Sexuelles...ich ging erstmal darauf ein, weil ich ihn auch sehr mag und nichts zu verlieren hatte...
Am Abend bevor wir uns treffen wollten, meinte er dann, er hätte nur Kontakt zu mir und fände es auch besser so.
Unser Date verlief ganz schön, er versuchte oft mich zum Lachen zu bringen, kuschelte viel und hatte ständig so ein verschmitztes Grinsen auf den Lippen,...nur, was mich im Nachhinein wunderte: ich musste ihn dreimal "animieren", bis wir endlich Sex hatten...und wir küssten uns kein einziges Mal richtig, also mit Zunge! Er ließ sich nicht aus der Reserve locken...
Insgesamt ist mir mittlerweile aufgefallen, dass er am Anfang unseres Kennenlernens viel mehr ran ging, fester zu stieß, härter knutschte, auch eher mal was Sexuelles schrieb auf Whatsapp usw...irgendwie wurde alles immer zärtlicher und sanfter...
Unser Abschied am nächsten Morgen dauerte wieder sehr lange, er fragte mich noch aus über einige Sachen und nahm mich immer wieder in den Arm.
Die Woche darauf meldete er sich dann so gut wie gar nicht, es kam zwei, drei Mal ein lustiges Video...und das war's.
Als ich nach einem nächsten Treffen fragte, wich er - nicht besonders geschickt - aus und als ich fragte, was los sei, stellte er sich dumm.
Er meinte, ich würde so tun, als wären wir in einer festen Beziehung und wenn ich Probleme mit was Lockerem hätte, sollten wir es lieber lassen, fragte, ob ich verliebt bin und was ich will.
Ich konnte es ihm in dem Moment nicht sagen und bat ihn, das erstmal alles so stehen zu lassen.
Am nächsten Tag sahen wir uns wieder beim Weggehen und redeten kurz:"Alles gut?" "Ja und bei dir?" "Auch, viel Spaß!" In dem Moment schien alles geklärt. Er tanzte später mit einem Mädel (wirklich nur tanzen), ich baggerte nen anderen Typen an (definitiv nicht nur Tanzen) - M. ging lange vor mir allein nach Haus.
Als ich aber ein paar Tage später sah, dass er weiterhin emsig meinen Status verfolgte und als mein bester Freund mir dann noch erzählte, er hätte mich eifersüchtig beobachtet, war ich einfach nur verwirrt.
Zwei Wochen später MUSSTE ich ihm einfach schreiben...ich erklärte ihm, dass ich keine feste Beziehung will und auch nicht in ihn verliebt wäre, ich ihn aber sehr mag.
Er schrieb dann, er würde mich auch sehr mögen und den Kontakt nicht abbrechen wollen.
Danach meldete er sich jeden Tag, nur um zu fragen wie es mir geht oder um mir einen schönen Tag zu wünschen, bis ich ihn irgendwann mal deswegen aufzog - dann war Ruhe.
Ein paar Tage später machten wir ein Treffen aus (ging von uns beiden aus, würde ich sagen, ich schrieb "Lang nicht mehr gesehen" und er dann "Stimmt, wir können aber sehr gerne." )
Mittags dann am Tag unseres Dates sagte er dann unter einem echt doofen Vorwand ab (hätte wahr sein können, aber glaube eher nicht). Ich blieb aber "ganz cool" "Kann man nix machen."
Am nächsten Tag trafen wir uns wieder beim Ausgehen. Ich unterhielt mich gerade mit einem Kumpel, als wir uns von Weitem sahen - wir lächelten und nickten uns zu, doch als er sah, dass ich mich allein mit einem Mann unterhielt (den er auch nicht kannte), schaute er etwas grimmig und ließ mich nicht aus den Augen während meines Gesprächs.
Wir redeten anschließend kurz, ich ließ ihn "im Scherz" wissen, dass ich nicht an seine Ausrede glaube und rieb ihm unter die Nase, dass es nicht schlimm war, dass es nicht geklappt hatte und ich stattdessen jemand anderen daheim hatte...was übrigens tatsächlich stimmte.
Ich ging mit meinem Kumpel raus und er folgte uns prompt, suchte mich, grinste mich an und zwinkerte mir zu - das geschah noch öfters an dem Abend.
Der Typ, den ich Wochen zuvor angebaggert hatte, war auch da und es ging wieder heiß her mit ihm... während M. wieder nur mit Einer tanzte und sich unterhielt.
Später als sich die Tanzfläche schon arg leerte, tanzte ich mit meinem besten Freund - etwas inniger als üblich vielleicht, da wir beide betrunken waren...und da kam M. wieder an und blieb in unserer Nähe stehen. Er war total besoffen und wir alberten ein bisschen rum und er küsste meine Hand. Kurz danach ging ich heim, bin mir aber nicht sicher, ob er mitbekam, dass ich meinen Flirt mit nach Hause nahm (glaub aber eher nicht).
Etwa eine halbe Stunde später schrieb M. ob ich schon daheim wäre.
Ihm ging es am nächsten Tag gar nicht gut. (Kopfschmerzen)
Ich unterhielt mich am Tag darauf mit meinem besten Freund - der ist ein wirklich guter Beobachter und Menschenkenner. Kennt M. auch schon seit Jahren (daher total voreingenommen)...und er meinte, irgendwas wäre zwischen uns, M. sei extrem eifersüchtig. Ich kenne ihn ja vom Sehen auch schon sehr lange und habe ihn noch nie eifersüchtig erlebt, obwohl er einer ist, den es nicht kümmert, ob sein Date vergeben ist oder nicht...
Ich meinte zu meinem Kumpel, dass M. jetzt ja offensichtlich eh nicht mehr will. Daraufhin sagte er, das glaube er nicht. Als ich ihn dann fragte, warum er dann unser Treffen abgesagt habe, meinte er, um zu schauen, ob ich ihm hinterher laufe...
Wieder ein paar Tage später schrieb M., fragte, ob alles gut sei.
Ich reagierte nicht, woraufhin er sauer wurde: ich fragte, was los sei und er schrieb dann "Ach ist doch egal." Am nächsten Tag griff ich es nochmal auf und er schrieb nur "Alles gut." (voll zurück gerudert)
Seitdem (1 Woche) Funkstille...
Was mich dummerweise etwas ärgert - ich weiß, total kindisch - aber wir sind in der gleichen Gruppe bei Facebook und er liked fast alle Bilder von irgendwelchen Mädels - meins aber nicht..allgemein, hat er noch nie eins von mir geliked, von anderen "FB - Freundinnen" aber schon.
Ich verstehe nicht, was er will. Und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was ich eigentlich will.
Auch wenn es sich vielleicht anders anhört, aber ich glaube nicht, dass ich in ihn verliebt bin - habe keine Schmetterlinge im Bauch, denke einfach nur viel an ihn.
Aber ich denke, es geht eher darum, wie toll es wäre, einen "Bad Boy zu zähmen"
Was ich halt nicht verstehe ist zum Einen, woher das auf einmal mit den ganzen Herzchen usw. kam - immerhin hatten wir schon unser nächstes Treffen vereinbart, ich hatte gesagt, ich will keine Beziehung und ich hatte auch sonst mit keiner Silbe angedeutet, dass ich irgendetwas in diese Richtung möchte, er hatte es also absolut nicht nötig. Im Gegenteil - dadurch ist einfach alles komplizierter geworden.
Und auch dass er immer liebevoller geworden ist mit der Zeit...was soll das?
Ich vermisse ihn tatsächlich ein bisschen. Wir hatten ja auch nicht nur Sex, wir haben auch zusammen getanzt und geredet und Quatsch gemacht.
Was soll ich jetzt tun? Ich würde ihn halt gerne irgendwie aus der Reserve locken...nur wie?
Wie bringe ich ihn dazu, mir zu sagen, was das alles sollte?
Vielen Dank für eure Zeit!
Mit Beziehung meine ich in dem Fall das Verhältnis zu einem Mann - nicht Partnerschaft.
Meine Freunde sind was das angeht leider alle sehr voreingenommen ihm gegenüber und ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht - ich brauche neutrale Ansichten
Achtung - ist wirklich viel zu lesen...
Ich hatte mit M. seit einigen Monaten eine Affäre. Es war herrlich unkompliziert - nach dem Motto "Hast du am Freitag Zeit?" "Ja." "Ok, 21.00Uhr?" "Ja" "Gut." - Fertig!
Wir kannten uns schon vorher und er ist ein ziemlicher Playboy, eine echte Schlampe.
Habe ihn nie dafür verurteilt - ich war damals vergeben und dachte mir immer, dass ich an seiner Stelle genauso wäre...mittlerweile Single, muss ich zugeben, dass ich auch echt nichts anbrennen lasse...
Aber immer wieder kehre ich zu ihm zurück...obwohl ich mit anderen Männern schon besseren Sex hatte...
Vor etwa zwei Monaten hatten wir wieder ein "Date" und irgendwie fand ich es merkwürdig, weil ich das Gefühl hatte, es gehe nicht nur um den Sex.
Er erzählte mir auch, er hätte jetzt so langsam gerne mal was Festes, aber die Richtige war bisher nicht dabei. Ich meinte, ich hätte definitiv noch keinen Nerv für eine Beziehung (war vorher in sehr langer Beziehung).
Nach dem Sex nahm er mich in den Arm, küsste mich auf die Stirn, sah mir lange in die Augen und sagte, ich wäre die einzige Frau, mit der er danach kuscheln könne, bei anderen Frauen möchte er das nicht.
Dachte mir aber nichts weiter dabei, weil er ja vorher gesagt hatte, er hat die Richtige noch nicht gefunden. Die Verabschiedung dauerte sehr lange, er hielt mich lange im Arm, küsste mich wieder auf die Stirn...
Am Nachmittag kam die übliche Floskel ("War schön mit dir") und ich reagierte einfach mal nicht drauf. Auch als er zwei Tage später fragte, ob ich am Wochenende Zeit hätte (fand ich auch seltsam, wir hatten uns noch nie zwei Wochenenden nacheinander getroffen), schrieb ich nicht und er wunderte sich schließlich auch darüber.
Erst zwei Tage später schrieb ich und er schien sich zu freuen und fragte nach einem nächsten Treffen - welches wir gleich fest machten. Daraufhin machte er mir Vorwürfe, dass ich mich nicht gemeldet hätte, zog es aber gleich wieder zurück und meinte, wir wären einander ja nichts schuldig.
Und dann, nachdem wir ein bisschen rumgeplänkelt hatten - so ganz nachvollziehen kann ich es immer noch nicht - meinte er plötzlich, wir könnten ja eine offene Beziehung miteinander eingehen.
Ich dachte mir allerdings, dass sich dadurch nicht viel ändern würde, außer, dass wir zusammen Party machen könnten.
Aber weit gefehlt - am nächsten Morgen ging es schon los mit Herzchen hier, Herzchen da, "Ich vermisse dich" ,"Ich denke oft an dich", "Du bist eine tolle Frau", "Ich mag dich voll", "Wenn dir was passiert, bin ich da." "Ich fühle mich wohl mit dir" usw...rein gar nix Sexuelles...ich ging erstmal darauf ein, weil ich ihn auch sehr mag und nichts zu verlieren hatte...
Am Abend bevor wir uns treffen wollten, meinte er dann, er hätte nur Kontakt zu mir und fände es auch besser so.
Unser Date verlief ganz schön, er versuchte oft mich zum Lachen zu bringen, kuschelte viel und hatte ständig so ein verschmitztes Grinsen auf den Lippen,...nur, was mich im Nachhinein wunderte: ich musste ihn dreimal "animieren", bis wir endlich Sex hatten...und wir küssten uns kein einziges Mal richtig, also mit Zunge! Er ließ sich nicht aus der Reserve locken...
Insgesamt ist mir mittlerweile aufgefallen, dass er am Anfang unseres Kennenlernens viel mehr ran ging, fester zu stieß, härter knutschte, auch eher mal was Sexuelles schrieb auf Whatsapp usw...irgendwie wurde alles immer zärtlicher und sanfter...
Unser Abschied am nächsten Morgen dauerte wieder sehr lange, er fragte mich noch aus über einige Sachen und nahm mich immer wieder in den Arm.
Die Woche darauf meldete er sich dann so gut wie gar nicht, es kam zwei, drei Mal ein lustiges Video...und das war's.
Als ich nach einem nächsten Treffen fragte, wich er - nicht besonders geschickt - aus und als ich fragte, was los sei, stellte er sich dumm.
Er meinte, ich würde so tun, als wären wir in einer festen Beziehung und wenn ich Probleme mit was Lockerem hätte, sollten wir es lieber lassen, fragte, ob ich verliebt bin und was ich will.
Ich konnte es ihm in dem Moment nicht sagen und bat ihn, das erstmal alles so stehen zu lassen.
Am nächsten Tag sahen wir uns wieder beim Weggehen und redeten kurz:"Alles gut?" "Ja und bei dir?" "Auch, viel Spaß!" In dem Moment schien alles geklärt. Er tanzte später mit einem Mädel (wirklich nur tanzen), ich baggerte nen anderen Typen an (definitiv nicht nur Tanzen) - M. ging lange vor mir allein nach Haus.
Als ich aber ein paar Tage später sah, dass er weiterhin emsig meinen Status verfolgte und als mein bester Freund mir dann noch erzählte, er hätte mich eifersüchtig beobachtet, war ich einfach nur verwirrt.
Zwei Wochen später MUSSTE ich ihm einfach schreiben...ich erklärte ihm, dass ich keine feste Beziehung will und auch nicht in ihn verliebt wäre, ich ihn aber sehr mag.
Er schrieb dann, er würde mich auch sehr mögen und den Kontakt nicht abbrechen wollen.
Danach meldete er sich jeden Tag, nur um zu fragen wie es mir geht oder um mir einen schönen Tag zu wünschen, bis ich ihn irgendwann mal deswegen aufzog - dann war Ruhe.
Ein paar Tage später machten wir ein Treffen aus (ging von uns beiden aus, würde ich sagen, ich schrieb "Lang nicht mehr gesehen" und er dann "Stimmt, wir können aber sehr gerne." )
Mittags dann am Tag unseres Dates sagte er dann unter einem echt doofen Vorwand ab (hätte wahr sein können, aber glaube eher nicht). Ich blieb aber "ganz cool" "Kann man nix machen."
Am nächsten Tag trafen wir uns wieder beim Ausgehen. Ich unterhielt mich gerade mit einem Kumpel, als wir uns von Weitem sahen - wir lächelten und nickten uns zu, doch als er sah, dass ich mich allein mit einem Mann unterhielt (den er auch nicht kannte), schaute er etwas grimmig und ließ mich nicht aus den Augen während meines Gesprächs.
Wir redeten anschließend kurz, ich ließ ihn "im Scherz" wissen, dass ich nicht an seine Ausrede glaube und rieb ihm unter die Nase, dass es nicht schlimm war, dass es nicht geklappt hatte und ich stattdessen jemand anderen daheim hatte...was übrigens tatsächlich stimmte.
Ich ging mit meinem Kumpel raus und er folgte uns prompt, suchte mich, grinste mich an und zwinkerte mir zu - das geschah noch öfters an dem Abend.
Der Typ, den ich Wochen zuvor angebaggert hatte, war auch da und es ging wieder heiß her mit ihm... während M. wieder nur mit Einer tanzte und sich unterhielt.
Später als sich die Tanzfläche schon arg leerte, tanzte ich mit meinem besten Freund - etwas inniger als üblich vielleicht, da wir beide betrunken waren...und da kam M. wieder an und blieb in unserer Nähe stehen. Er war total besoffen und wir alberten ein bisschen rum und er küsste meine Hand. Kurz danach ging ich heim, bin mir aber nicht sicher, ob er mitbekam, dass ich meinen Flirt mit nach Hause nahm (glaub aber eher nicht).
Etwa eine halbe Stunde später schrieb M. ob ich schon daheim wäre.
Ihm ging es am nächsten Tag gar nicht gut. (Kopfschmerzen)
Ich unterhielt mich am Tag darauf mit meinem besten Freund - der ist ein wirklich guter Beobachter und Menschenkenner. Kennt M. auch schon seit Jahren (daher total voreingenommen)...und er meinte, irgendwas wäre zwischen uns, M. sei extrem eifersüchtig. Ich kenne ihn ja vom Sehen auch schon sehr lange und habe ihn noch nie eifersüchtig erlebt, obwohl er einer ist, den es nicht kümmert, ob sein Date vergeben ist oder nicht...
Ich meinte zu meinem Kumpel, dass M. jetzt ja offensichtlich eh nicht mehr will. Daraufhin sagte er, das glaube er nicht. Als ich ihn dann fragte, warum er dann unser Treffen abgesagt habe, meinte er, um zu schauen, ob ich ihm hinterher laufe...
Wieder ein paar Tage später schrieb M., fragte, ob alles gut sei.
Ich reagierte nicht, woraufhin er sauer wurde: ich fragte, was los sei und er schrieb dann "Ach ist doch egal." Am nächsten Tag griff ich es nochmal auf und er schrieb nur "Alles gut." (voll zurück gerudert)
Seitdem (1 Woche) Funkstille...
Was mich dummerweise etwas ärgert - ich weiß, total kindisch - aber wir sind in der gleichen Gruppe bei Facebook und er liked fast alle Bilder von irgendwelchen Mädels - meins aber nicht..allgemein, hat er noch nie eins von mir geliked, von anderen "FB - Freundinnen" aber schon.
Ich verstehe nicht, was er will. Und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was ich eigentlich will.
Auch wenn es sich vielleicht anders anhört, aber ich glaube nicht, dass ich in ihn verliebt bin - habe keine Schmetterlinge im Bauch, denke einfach nur viel an ihn.
Aber ich denke, es geht eher darum, wie toll es wäre, einen "Bad Boy zu zähmen"
Was ich halt nicht verstehe ist zum Einen, woher das auf einmal mit den ganzen Herzchen usw. kam - immerhin hatten wir schon unser nächstes Treffen vereinbart, ich hatte gesagt, ich will keine Beziehung und ich hatte auch sonst mit keiner Silbe angedeutet, dass ich irgendetwas in diese Richtung möchte, er hatte es also absolut nicht nötig. Im Gegenteil - dadurch ist einfach alles komplizierter geworden.
Und auch dass er immer liebevoller geworden ist mit der Zeit...was soll das?
Ich vermisse ihn tatsächlich ein bisschen. Wir hatten ja auch nicht nur Sex, wir haben auch zusammen getanzt und geredet und Quatsch gemacht.
Was soll ich jetzt tun? Ich würde ihn halt gerne irgendwie aus der Reserve locken...nur wie?
Wie bringe ich ihn dazu, mir zu sagen, was das alles sollte?
Vielen Dank für eure Zeit!