Krasse Abfuhr

S
Benutzer215091  Ist noch neu hier
Hi, ich habe heute die schärfste Abfuhr von jemandem bekommen, den ich wirklich mochte. Wir haben uns vor 6 Monaten schon kennengelernt, aber aufgrund persönlicher Dinge habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen.

Wir wollten uns morgen wieder treffen und er versicherte mir, dass es nicht nur um Sex geht (obwohl er solche Gespräche meistens initiierte), sondern dass er auch über unsere Situation sprechen wollte.

Ich habe diese Woche nicht viel von ihm gehört und er hat sich ganz anders verhalten als vor 6 Monaten. Unhöflich, manchmal abweisend und ich dachte manchmal, ich würde mit einem ganz anderen Typen schreiben. Er hat mich heute gefragt, ob wir uns morgen noch treffen und ich habe all meinen Mut zusammengenommen, um ihn zu fragen, was er sich für die Zukunft wünscht und dass ich keine Affäre nebenbei sein möchte. Dass ich Ehrlichkeit von ihm will, ob er auch der Typ für langfristige Dates ist.

Ich : „Ich möchte einfach ehrlich sein: Ich bin nicht der Typ für lockere Geschichten oder irgendetwas Unverbindliches. Deshalb möchte ich von dir wissen – was willst du wirklich? Du hast mal gesagt, dass du nie richtig verliebt warst, und das hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich verstehe nicht, warum du in letzter Zeit so respektlos mit mir redest, und ehrlich gesagt hat mir das überhaupt nicht gefallen.⁠Ich möchte, dass du Klarheit hast. Steh einfach zu dem, was du wirklich fühlst und willst."

Er antwortete auf folgende Nachrichten:

Er: „Oh, du bist nicht der Typ dafür, aber vor 6 Monaten war es OK, oder?Was sollte respektlos sein?

Er: „Lass es uns dann sein, ich hätte mich sehr gefreut, dich einfach so wiederzusehen, aber bevor ich unter Druck gesetzt werde und sofort einen Vertrag unterschreiben muss, lass es uns einfach dabei belassen. Und ich erinnere dich nochmal daran, dass du dich gemeldet hast und nicht umgekehrt"

Er: „Wir machen das auf keinen Fall"

Er: „Du machst mir zu viele Kopfschmerzen

Er „Du solltest etwas weniger rauchen, damit du wieder klar denken kannst... das meine ich nicht böse, aber ich denke, es wäre ratsam"

Er: „Wir lassen es AUF JEDEN FALL, ist zu viel Hin und Her"

Ich rauche manchmal Gras und ich weiß wirklich nicht, was das damit zu tun hat, dass ich Ehrlichkeit von ihm wollte oder warum er mich persönlich angegriffen hat. Ich war respektvoll ihm gegenüber und bin wirklich schockiert. Dieser Typ ist übrigens 36 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verstehe es noch nicht ganz. Heißt dass, ihr hättet euch jetzt das zweite Mal innerhalb von 6 Monaten gesehen? Und war es denn nicht bislang nur eine Affäre? Also das, was du eben nicht möchtest?

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Du müsstest vielleicht mal dazu schreiben, von wem jetzt welcher Text kam - ist etwas verwirrend.

S
  • Themenstarter
Ich verstehe es noch nicht ganz. Heißt dass, ihr hättet euch jetzt das zweite Mal innerhalb von 6 Monaten gesehen? Und war es denn nicht bislang nur eine Affäre? Also das, was du eben nicht möchtest?
Ich hatte hier schon ein Thema über ihn.
Wir hatten erst nur Sex , aber ich weiß jetzt das ich eben nicht mehr okay ist einfach nur Sex zu haben. Deshalb wollte ich ihn das jetzt vor dem nächsten Treffen sagen.

K
Du wolltest eine ehrliche Antwort von ihm und die hat er dir gegeben :zwinker:

S
  • Themenstarter
Du wolltest eine ehrliche Antwort von ihm und die hat er dir gegeben :zwinker:
Das schon, was ich nicht verstehe ist warum er so persönlich geworden ist. Ich meine ich wollte nur Klarheit, da hätte er auch einfach sagen können „Ist nicht was ich mir vorstelle“ und fertig.
Fand seine Antwort schon echt fies geschrieben.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Aber was verstehst du jetzt nicht?
Ihr hattet Sex, du hast den Kontakt abgebrochen und dich wieder gemeldet. Jetzt willst du plötzlich wissen was er will und du niemand für was unverbindliches wärst. Der Typ fühlt sich verarscht von dir. Du hast klare Signale gesendet und verlangst jetzt von ihm Verbindlichkeit.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Hä? Soweit ich mich erinnere hatten dir im ersten Thread schon alle gesagt, dass der Typ ne Pfeife ist und du lieber deine "Baustellen" beackern solltest. Oder erinnere ich mich falsch? Magst du uns auf die Sprünge helfen und kurz etwas Kontext liefern. Lieben Dank!

S
  • Themenstarter
Aber was verstehst du jetzt nicht?
Ihr hattet Sex, du hast den Kontakt abgebrochen und dich wieder gemeldet. Jetzt willst du plötzlich wissen was er will und du niemand für was unverbindliches wärst. Der Typ fühlt sich verarscht von dir. Du hast klare Signale gesendet und verlangst jetzt von ihm Verbindlichkeit.
Aber kann sich eine Meinung auch nicht nach 6 Monaten ändern? Er hat sehr viel mit mir über Sex geschrieben die letzten Tage und ich habe immer versucht unsere Gespräche in eine andere Richtung zu lenken, damit man sich auch einfach mal kennenlernen kann. Dann kam halt nicht mehr viel oder er war abweisend zu mir.

Er meinte auch zu mir er will morgen persönlich mit mir über alles reden und nun tut er so als ob ich die böse bin die ihn festketten will.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
.

Er meinte auch zu mir er will morgen persönlich mit mir über alles reden und nun tut er so als ob ich die böse bin die ihn festketten will.
Es geht doch nicht um böse sondern das er sich nicht von dir zu was zwingen lassen will

S
  • Themenstarter
Du hast es jetzt überarbeitet und vor jedem Satz steht Er: "..."
Da fehlen doch deine Sätze!
Ja dazwischen habe ich auch nichts mehr geschrieben, sondern nur diese eine Nachricht wo ich Klarheit wollte.

Daraufhin hat er mich mit diesen Nachrichten bombardiert.

S
  • Themenstarter
Es geht doch nicht um böse sondern das er sich nicht von dir zu was zwingen lassen will
Soll er ja auch nicht, um gottes Willen. Mir ging es halt auch darum, ob er sich generell etwas festes vorstellen kann oder ob er weiterhin nur an was lockerem interessiert ist.

K
Es passt einfach nicht - abhaken und weitermachen :whistle:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Und es ist auch keine krasse Abfuhr sondern das ihr beide gesagt habt was ihr wollt und es offensichtlich nicht passt.

Zauberschnitte
Ich wollte mal abwarten, ob er was anderes vorschlägt. Aber da kam dann nur das.
Du hast vor 6 Monaten einfach den Kontakt abgebrochen.

Ihr hattet vor 6 Monaten nur Sex

Und jetzt habt ihr wieder Kontakt und er deutet ständig sexuell an.

Du ignorierst das aber und lenkst ab.

Und dann kommst du wie aus der Wundertüte mit Beziehung und was festem an.

Als er das nicht will, wird er blockiert.

Das alles klingt nicht gesund, sorry

Zauberschnitte
Weil ich einfach nur Klarheit wollte?
Klarheit ? Du willst damit etwas erzwingen. Ich merke schon das du das nicht verstehst bzw. Völlig anders siehst....

Aber liebe funktioniert so nicht (und der Typ war sehr offensichtlich nur auf Sex aus auch ganz ohne deine verdrehten fragen)
Da muss er mich ja nicht gleich persönlich angreifen.
Warum ist es ein persönlicher Angriff wenn er deinen Koffer Konsum bedenklich findet?

Zauberschnitte
Ich hätte ihn nicht blockiert wenn er vernünftig geantwortet hätte. Aber wenn jemand so persönlich wird, was soll man da noch antworten? Ich fand das halt schon echt verletzend und bevor ich Kopfschmerzen verursache geh ich lieber.
Ja, wenn du so einen künstlichen Druck aufbaust, dann verursacht das bei manchen nicht nur Kopfschmerzen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Ich brauchte Zeit für mich und war in einer schwierigen Phase, hatte ich ihn auch damals so gesagt.
Eine schwierige Phase die zu Kontaktabbruch führt aber nach 6 Monaten plötzlich zu einer verbindlich Beziehung über WhatsApp?

Ich verstehe schon was du meinst. Du wolltest allgemein wissen ob er generell nur was lockeres will oder auch ne Beziehung in Frage kommt

Sein Verhalten die letzten Tage war aber sehr aussagekräftig. Deine Frage also überflüssig und du hast ihm dadurch auch Macht über dich gegeben.

Viele andere hatten sein sexuelles Texten gar nicht zugelassen sondern da eine klare Grenze gezogen. Du nicht. Du hast versucht das Gespräch auf was anderes zu lenken.

Das war also manipulierend und/oder feige. Ich meine das nicht als Beleidigung sondern einfach nur als Bestandsaufnahme.

Und anstatt du ihm klar sagst:

Hi XY, nur zur Klarstellung. Ich bin nicht auf der Suche nach Sex Dates. Ich möchte was ernsthaftes und ich glaube das könnte gut passen zwischen uns. Wie denkst du darüber?

Gehst du auf Druck. Gleiche Message kann man völlig unterschiedlich rüber bringen.

In eurem Fall wäre das wie nicht ausschlaggebend weil er einfach nix festes mit dir möchte. Aber seine Reaktion wäre eine andere gewesen.

Du würdest dich nicht beleidigt und angegriffen fühlen und man wäre im guten auseinander gegangen.

Ich spreche jetzt auch nicht von schuld an der Situation sondern an deinem Anteil daran.

S
  • Themenstarter
Das mit dem Rauchen war trotzdem unnötig und herablassend. Selbst wenn er das als gut gemeinten Rat verpackt hat, kam es in dem Kontext wie eine Abwertung rüber – besonders in Verbindung mit den anderen Aussagen, die er gemacht hat.Das sind unnötige Spitzen, die zeigen, dass er nicht einfach nur neutral antworten wollte, sondern mich Stück weit runterziehen wollte.

Ja, es mag sein, dass meine Fragen für ihn zu früh oder zu viel waren, aber das hätte er auch respektvoller äußern können. Und wenn er wirklich nur "einfach so" ein Treffen wollte, hätte er das vorher klarstellen können. Stattdessen hat er widersprüchlich gehandelt – erst signalisiert, dass er mich sehen will,reden will und das er mich auch nicht vergessen konnte( hat er wortwörtlich so gesagt)dann hat genervt reagiert, als ich Klarheit wollte.

Es klingt eher so, als hätte er gehofft, dass sich alles locker und unverbindlich ergibt, und als ich deutlich gemacht habe,dass ich nicht für eine lockere Sache zu haben bin, hat er abgeblockt.

S
  • Themenstarter
Zauberschnitte
Das mit dem Rauchen war trotzdem unnötig und herablassend. Selbst wenn er das als gut gemeinten Rat verpackt hat, kam es in dem Kontext wie eine Abwertung rüber
Es ist seine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.
– besonders in Verbindung mit den anderen Aussagen, die er gemacht hat.Das sind unnötige Spitzen, die zeigen, dass er nicht einfach nur neutral antworten wollte, sondern mich Stück weit runterziehen wollte.
Und wer hat mit dem scheiß angefangen? Anteil und so?
Ja, es mag sein, dass meine Fragen für ihn zu früh oder zu viel waren, aber das hätte er auch respektvoller äußern können.
Du auch....
Und wenn er wirklich nur "einfach so" ein Treffen wollte, hätte er das vorher klarstellen können.
Es war klar und da gab es nichts zum klar stellen
Stattdessen hat er widersprüchlich gehandelt
Überhaupt nicht.
– erst signalisiert, dass er mich sehen will,reden will und das er mich auch nicht vergessen konnte( hat er wortwörtlich so gesagt)dann hat genervt reagiert, als ich Klarheit wollte.
Sehr verdrehte Sichtweise ....

All seine Aussagen können doch trotzdem stimmen auch wenn es nur sexuell sein soll.

Es war zwischen euch in der Vergangenheit nur sexuell. Du hast was geändert.... Nicht er.

Und was du permanent ausklammerst ist an dein Anteil.

Der ton macht die Musik. Und dein Ton war einfach drüber und darauf hat er auch drüber reagiert.
Es klingt eher so, als hätte er gehofft, dass sich alles locker und unverbindlich ergibt,
Ja. Das klingt nicht nur so sondern ist offensichtlich
und als ich deutlich gemacht habe,dass ich nicht für eine lockere Sache zu haben bin, hat er abgeblockt.
Nee.. hier verstehst du wieder was.

Du hast nicht nur deine Position klar gemacht sondern wolltest ihn zu einer Antwort zwingen. In einer verdammt unangenehm weise.

Und auf Druck reagieren viele mit Gegendruck.

Ich hab dir vorhin eine alternativ Beispiel genannt wie die Reaktion nicht gekommen wäre.

Darauf gehst du aber überhaupt nicht ein, sondern drehst deine Schleife in Wiederholungen.

Zauberschnitte
Ich hab doch die Abfuhr bekommen und nicht er? Ich hab ihn blockiert jetzt, da wohl weitere Unterhaltungen nichts mehr bringen.
Blockieren ist kindergarten. Denn nur weil dir die Antwort nicht gefällt......

Sei doch wenigstens ehrlich zu dir selbst.

Du hättest dir mehr mit ihm vorstellen können und es ist traurig das er nicht so empfindet.

Aber das zu reflektieren schaffst du nicht. Du fühlst dich angegriffen und beleidigt, blockierst und findest tausend ausreden warum er ein Depp ist und du im Recht

Kann man machen aber sorry.... Da wirst du dann auch beim richtigen nicht weit kommen.

Zauberschnitte
Ich hab den letzten Strang über den Typen nun auch noch mal durch gelesen.

Der Typ ist völlig klar. Du bist der Weed Lieferant (es ist Wahnsinn wieviel raum das Thema gras bei euch hat) und zum vögeln bist auch jederzeit bereit gewesen.

Du wolltest damals schon mehr. Hast nicht klar kommuniziert

Und jetzt denkst du das du klar bist und merkst gleichzeitig nicht, das du alles andere als neutrale Klarheit praktizierst.

Er hat dir damals schon gesagt das er es nicht so gut findet das er wegen dir mehr konsumiert als gewollt. Und trotzdem fängst du in den Gesprächen als erstes an ihm Gras anzubieten obwohl er das gar nicht thematisiert hat.

Das zeigt deine Bedürftigkeit und dein geringes Ego.

Auch deine pseudo Entschuldigungen und manipulierenden Versuche ihn zu positiven Aussagen zu bewegen finde ich mehr als grenzwertig.

Ich glaube dir ist gar nicht bewusst wie heftig du da ein Muster hast.

Geh deine Baustellen endlich an!

S
  • Themenstarter
Ich hab den letzten Strang über den Typen nun auch noch mal durch gelesen.

Der Typ ist völlig klar. Du bist der Weed Lieferant (es ist Wahnsinn wieviel raum das Thema gras bei euch hat) und zum vögeln bist auch jederzeit bereit gewesen.

Du wolltest damals schon mehr. Hast nicht klar kommuniziert

Und jetzt denkst du das du klar bist und merkst gleichzeitig nicht, das du alles andere als neutrale Klarheit praktizierst.

Er hat dir damals schon gesagt das er es nicht so gut findet das er wegen dir mehr konsumiert als gewollt. Und trotzdem fängst du in den Gesprächen als erstes an ihm Gras anzubieten obwohl er das gar nicht thematisiert hat.

Das zeigt deine Bedürftigkeit und dein geringes Ego.

Auch deine pseudo Entschuldigungen und manipulierenden Versuche ihn zu positiven Aussagen zu bewegen finde ich mehr als grenzwertig.

Ich glaube dir ist gar nicht bewusst wie heftig du da ein Muster hast.

Geh deine Baustellen endlich an!
Bitte was? Wir haben einmal einen zusammen geraucht. Das war’s. Genötigt hab ich ihn zu garnichts.

Danach hat ER mich gefragt ob ich ihm was besorgen könnte.

Danach war das eher auf eine lustige,spielerische Art gemeint. Das kam von beiden Seiten.

In der letzten Zeit war das auch überhaupt kein Thema mehr, er hat damit wieder angefangen.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Man hat dir mit sehr viel Geduld versucht zu erklären, dass deine Kommunikation und deine Signale sehr deutlich zu dieser Situation geführt haben. Es kommt bei dir aber gar nicht an. Du bestehst kontinuierlich darauf, dass wir ihm verurteilen.
Und genau deshalb befindest du dich in unguten Situationen. Du hörst nicht zu, und denkst die Menschen sollten alles genau so auffassen wie du es tust. (Stichwort Perspektivwechsel). Und so ist es halt nicht, und du schüttelst in deiner "Parallelwelt" dein Kopf über all diese ignoranten Menschen.
Vielleicht könnten Achtsamkeitskurse oder eine Therapie helfen. Ich fürchte mit dieser Einstellung wirst du sonst leider noch sehr oft verletzt werden, ind ich wünsche mir du hättest die Chance das anzugehen.

Zauberschnitte
Bitte was? Wir haben einmal einen zusammen geraucht. Das war’s. Genötigt hab ich ihn zu garnichts.
Und wieder machst du es: genötigt
Man man man
Danach hat ER mich gefragt ob ich ihm was besorgen könnte.
Ja, weil du eben die Quelle bist und er durch dich leichter Zugang hat.
Danach war das eher auf eine lustige,spielerische Art gemeint. Das kam von beiden Seiten.
Dann ließ mal im anderen Strang nochmal nach wie eure Kommunikation abgelaufen ist. Hast ja hingeschrieben

Beitrag im Thema 'War ich nur eine Nummer für ihn ?' War ich nur eine Nummer für ihn ?
In der letzten Zeit war das auch überhaupt kein Thema mehr, er hat damit wieder angefangen.
Jaja

Bitte gehe deine Baustellen an. Das endet sonst immer ungut.

Damit meine ich nicht das der Typ heilig ist und du der Teufel sondern das du nicht erkennst das du an unguten Situationen einen massiven Anteil hast.

Dein Selbstschutz funktioniert dadurch auch nicht richtig.

Zuletzt bearbeitet:
1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Also ich finde es nicht schlimm.. hab schon schlimmeres von Frauen gehört, die keinen Bock mehr hatte.

Zauberschnitte
Irgendwie liegt es auch daran, weil wir beide uns schwer damit tun Klartext zu reden.
Neee, er ist sehr klar. Du hast hier geeiert
Also wir haben noch geschrieben und da kam dann noch das

Ich: Und wann sieht man sich mal wieder ?
Alternative: ich würde dich gern wieder sehen
Er:Gute Frage
Schlag was vor
Wie gesagt Montag muss ich wieder arbeiten
Zeigt das er nur lauwarm ist.
Ich: Ja gute Frage ich hab Zeit die Tage
Du bist hier auch schwammig und kommst bedürftig rüber. Du wolltest alle Optionen offen lassen und keinen konkreten Tag nennen damit die Chance größer ist ihn zu sehen.
Er: Ja weiß nicht dann entweder morgen gegen Mittag/Abend oder am Samstag
Hatte jetzt eigentlich nicht mehr vor nach (Stadt)zu fahren aber gut manchmal ändern sich Pläne auch 😌
Ist ein Anfang
Ich: Alles gut ich will dir auch nicht auf die Nerven gehen
Völlig unnötiger Kommentar der auf ein sehr geringes Ego schließen lässt. Zudem auch hochgradig manipulativ, denn du willst damit eine positive gegenreaktion von ihm provozieren "nein, du bist nicht nervig"
Er: Quatsch was redest du wieder
Genau diese Reaktion. Die Versicherung von ihm das du nicht nervst (aber genau das passiert damit)
Ich: Ja bring dir dann dein weed und hau dann wieder ab
Und hier fängst du mit dem gras an. Warum? Wenn er was will dann muss er anfangen. Dadurch das du damit anfängst reduziert du dich selbst auf den billigen gras Lieferanten.
Er: Sei mal ehrlich hast du ein weg oder Was. du kommst mit was für weed ich will nix
Jep. Und hier sagt er dir ganz offen das er dich erstens nicht für voll nimmt und versteht nicht warum du plötzlich mit Weed anfängst.
Ich: Ich will auch Nix hab ich dir doch gesagt
Was ist das denn für eine Antwort? Erst fängst an und dann das. Das ist null klare Kommunikation und lässt dich bedürftig wirken.
Er: Ja und ich will kein weed von dir...ich komm nur um den abend mit dir zu verbringen.Also den Abend und Samstag dann natürlich auch.Sonntag muss ich wieder fahren. Einverstanden?
Auch hier sagt er nochmal dass das Thema Weed jetzt vom Tisch ist.
Er fragt dich ob du einverstanden bist. Das bedeutet eine ja oder nein Antwort. Aber du willst wieder mehr und fragst "und dann". Das ist anstrengend und unangenehm
Hier die Bestätigung
Ich: Muss ich dir dein weed dann per Post schicken?
Und wieder fängst du mit weed an. Und das obwohl er dir nun schon 2x gesagt hat das es nicht um weed geht.
Er: :-D Hör doch mal auf von weed zu reden :grin:Ich muss Sonntag wieder fahren weil ich nicht jeden Tag 110km zur Arbeit fahren kann
Nun sagt er es dir ein drittes Mal sehr deutlich.
Du sagst das du es verstanden hast
Er: Hast es jetzt verstanden?:zwinker:
Er fragt sogar ob du es nun verstanden hast
Ich: Ne du bist verwirrend manchmal bzw weiß ich nicht was bei dir interpretieren soll
Und die Antwort ist nun echt hart. Denn er ist völlig klar und du eierst. Aber wirfst ihm vor was du machst.
. Musst du halt mal den Mund aufmachen sons versteh ich alles falsch..
Da gibt es nix zum falsch verstehen. Du willst einfach nicht zuhören. Und hier ist wirklich die Frage warum du da Probleme hast
Er: Was hast du denn nicht verstanden ? Lass hören
Auch hier hat er eine Geduld die viele nicht hätten und fragt noch nach.
Ich : Was bei dir so abgeht in dein Kopf. Was du planst
Woher kommt das jetzt? Du springst von einem Punkt zum nächsten über Messenger. Solche Themen bespricht man nur persönlich.
Er: Ja darüber können wir ja morgen reden. Ist zu viel zum Schreiben
Ich: Ok
Er: Kochst du mit mir morgen Lasagne ?:smile:
Ich : Klar voll gerne
Das war halbwegs normale Kommunikation
Ich Blick da nicht mehr durch. Ich weiß selber nicht warum wir uns so blöd benehmen
Nicht "wir" sondern nur Du.

Zauberschnitte
. Er hat mich heute gefragt, ob wir uns morgen noch treffen und ich habe all meinen Mut zusammengenommen, um ihn zu fragen, was er sich für die Zukunft wünscht und dass ich keine Affäre nebenbei sein möchte.
Sowas bespricht man persönlich und nicht per Messenger
Dass ich Ehrlichkeit von ihm will, ob er auch der Typ für langfristige Dates ist.
Aha, damit unterstellst du ihm unehrlich zu sein. Toller Einstieg ins Gespräch
Ich : „Ich möchte einfach ehrlich sein: Ich bin nicht der Typ für lockere Geschichten oder irgendetwas Unverbindliches.
Vor 6 Monaten warst du aber der Typ. Und so kennt er dich. Deine Erklärung ist daher falsch und verwirrend.
Deshalb möchte ich von dir wissen – was willst du wirklich?
Ufff. Solche Fragen obwohl ihr euch 6 Monate nicht gesehen habt....
Du hast mal gesagt, dass du nie richtig verliebt warst, und das hat mich zum Nachdenken gebracht.
Was hat das jetzt damit zu tun. Du impliziert hier bereits Dinge. Das nervt.
Ich verstehe nicht, warum du in letzter Zeit so respektlos mit mir redest, und ehrlich gesagt hat mir das überhaupt nicht gefallen.
Was war denn respektlos?
⁠Ich möchte, dass du Klarheit hast.
Aha, du bestimmst über ihn. Vielleicht will er überhaupt keine Klarheit und es ist ihm gar nicht wichtig
Steh einfach zu dem, was du wirklich fühlst und willst."
Das ist eine Forderung die dir nicht zusteht. Vor allem schüttelt es mich bei der Art deiner Formulierung.

Er: „Oh, du bist nicht der Typ dafür, aber vor 6 Monaten war es OK, oder?Was sollte respektlos sein?
Jep. Normale Reaktion.
Er: „Lass es uns dann sein, ich hätte mich sehr gefreut, dich einfach so wiederzusehen, aber bevor ich unter Druck gesetzt werde und sofort einen Vertrag unterschreiben muss, lass es uns einfach dabei belassen.
Normale Reaktion.
Und ich erinnere dich nochmal daran, dass du dich gemeldet hast und nicht umgekehrt"
Du hast vor 6 Monaten den Kontakt abgebrochen und nun kommst du nach all der Zeit sofort mit Forderungen.

Kann ich beides verstehen.
Er „Du solltest etwas weniger rauchen, damit du wieder klar denken kannst... das meine ich nicht böse, aber ich denke, es wäre ratsam"
Ja, so abwegig ist die Idee nicht.
Du meldest dich aus dem heiteren Himmel. Lässt lösen sexuellen Inhalt zu und dann kommst mit Forderungen.
Ich rauche manchmal Gras und ich weiß wirklich nicht, was das damit zu tun hat, dass ich Ehrlichkeit von ihm wollte oder warum er mich persönlich angegriffen hat.
Tja, du scheinst generell etwas vernebelt zu sein. Und ich weiß nicht ob du dir da mit gras Konsum einen Gefallen tust.
Ich war respektvoll ihm gegenüber und bin wirklich schockiert.
Du warst überhaupt nicht Respektvoll ihm Gegenüber. Du warst wieder manipulierend und fordernd. Du wolltest ihn über Messenger mit dem tacker an die Wand nageln.

Du warst nicht offen und ehrlich sondern hast es wieder ganz allgemein gehalten.

Du hast nicht gesagt: hi, ich habe ernsthaftes Interesse an dir und könnte mir mehr vorstellen.

Dieser Typ ist übrigens 36 Jahre alt.
Und du?

Zauberschnitte
Hab ich ihm vorgeschlagen, also ich habe ihn gefragt ob er sich jetzt nur im Ferienhaus treffen will oder auch mal was anderes.
Auch das ist keine klare Kommunikation.

Klare Kommunikation ist:

Ich möchte nicht in ein Ferienhaus oder Hotel. Ich möchte was mit dir Unternehmen und mich unterhalten.

ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Irgendwie wollte ich gestern schon was dazu schreiben, wollte dann aber bis heute warten. Aber jetzt, wo Zauberschnitte Zauberschnitte eure Kommunikation aufgeschlüsselt hat, ist das von gestern wieder weg... und irgendwie schwirrt mir jetzt auch nur noch der Gedanke im Kopf herum... von wegen, lass das Weed weg...

Er klingt doch sehr klar und sagt, was er denkt/will. Er bleibt, wie ich finde, sogar noch relativ nett. Ich hätte schon viel früher gar nicht mehr geantwortet, weil ich es als Sinnlos empfinden würde... Aber er bleibt ruhig und versucht sogar noch zu erklären, ein geduldiger Mann :zwinker:

S
  • Themenstarter
Also die Sache war damals so, dass wir erst nur Sex hatten, ja. Aber wir hatten darüber hinaus auch viel Kontakt und er hat mich öfter angerufen nach dem Treffen, wollte mich sehen und war nicht völlig abgeneigt das wir evtl. auch einfach mal versuchen etwas exklusives einzugehen. Bei mir sind aber dann ein paar Dinge vorgefallen, wegen denen ich mich nicht wirklich drauf konzentrieren konnte, jemand neues kennenzulernen. Klar, schwang da auch die Angst mit verletzt zu werden.

Bei den Treffen war er auch echt ganz liebevoll, hat Frühstück für mich gemacht, für uns gekocht und hat auch so Nähe gesucht. Ich habe aber auch gemerkt das bei ihm die Stimmung auch mal schnell umschlagen konnte.( Beispiel: Ich hab ihm ein paar Komplimente gemacht und er hat darauf reagiert, indem er plötzlich laut wurde und ziemlich ernst meinte ich solle ihm „kein Honig ums Maul schmieren" obwohl das einfach nur ehrliche Komplimente waren) da war ich dann schon etwas abgeschreckt, da ich damit überhaupt nicht umgehen kann wenn Leute mir gegenüber laut werden. Ich weiß aber auch aus Erzählungen von ihm, dass er Schwierigkeiten hat mit Gefühlen umzugehen und das er bisher wohl nur 2x in seinem Leben richtig verliebt war.

Der Kontakt der jetzt seit einer Woche wieder besteht, ist komisch. Ich hab ihm ein Bild von mir geschickt weil ich etwas anders aussehe nach 6 Monaten und er fing direkt mit sexuellen Themen an. Danach schickt er mir ein Bild von sich und ich meinte spaßig, warum er so böse schaut und er sagt nur „Weil du mich immer geil machst" Ich hab gesagt „bist trotzdem hübsch". Darauf hat er garnicht reagiert und mir auch zu dem Foto von mir kein Kompliment zurückgegeben.

Ich hab dann später gesagt, dass ich nicht nur eine Nummer für ihn sein möchte. Er meinte daraufhin, dass er das nie gesagt hat und wir persönlich darüber sprechen sollen, also über alles. Dann hat er mir ein Bild geschickt von einem Haargummi was ich bei ihm vergessen hatte, was er bei sich im Auto gelagert hat. Das hab ich dann so interpretiert, dass da doch noch mehr für ihn dahinter steckt.

Dann ist aber total kalt und es kam auch schon vor das er recht abweisend reagiert hat( das meinte ich auch mit seinem respektlosen Ton)(Beispiel : Ich hab ihn angerufen, er ruft mich nicht zurück sondern meinte nur „Dein Ernst??" (war schon 21:30 aber hätte mir trotzdem ne andere Antwort gewünscht oder zumindest nen Rückruf irgendwann) oder ich habe ihn mal beiläufig gefragt ob er schlechte Laune hat und er meinte zu mir „Ich geb dir gleich schlechte Laune". Ich sage , dass ich mich auf ihn freue und er gibt mir darauf garkeine Antwort bzw. geht darauf garnicht ein. Zumal er vorher noch sagte, dass wir ja wahrscheinlich erstmal garnicht zum reden kommen werden wegen dem Sex. Das ist nicht der Mann, mit dem ich vor 6 Monaten Kontakt hatte. Mit dem ich Songs ausgetauscht habe, der mich anrufen wollte und gesagt hat das er mich mag. Mir Herzen und küsse geschickt hat.

Wir hatten heute morgen nochmal geschrieben und ich habe versucht mich nochmal zu erklären . Das ich einfach nur wissen wollte, wo die Reise hingehen könnte aber ich mich wohl unglücklich ausgedrückt habe, da ich da einfach nicht so gut drin bin.

Er meinte nur „Schwamm drüber" und auf die Frage warum er so unterkühlt zu mir ist, kam nur „So bin ich halt zu fremden Menschen erstmal, hat nichts mit dir zutun"

Für mich schockierend und unbegreiflich, da er mich ja vor 6 Monaten komplett anders behandelt hat, obwohl wir da ja auch „fremd" waren.

Zu dem Thema Rauchen, wir haben einmal zusammen einen geraucht. Danach war das eher ein lustiges, spaßiges Thema zwischen uns. Ich hab das jedenfalls nicht so ernst genommen. Ich bin damit offen umgegangen das ich gerne am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe, konsumiere und er hatte damit auch angeblich kein Problem. Seitdem wir neuerdings wieder Kontakt haben, war das nicht einmal Thema zwischen uns , bis er das jetzt wieder auf den Tisch gebracht hat.Zumal ich ein geregeltes Leben habe und auch arbeite.

Ich hab das jetzt jedenfalls so hingenommen was er gesagt hat und zieh mich da jetzt auch komplett raus. Wahrscheinlich hätte ich mich auch besser anders ausdrücken können, aber er hat ja so oder so klargemacht das ich für ihn nicht infrage komme in der Hinsicht und im Endeffekt hab ich mir dann wohl nur unnötigen Herzschmerz erspart.

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hi, ich habe heute die schärfste Abfuhr von jemandem bekommen, den ich wirklich mochte. Wir haben uns vor 6 Monaten schon kennengelernt, aber aufgrund persönlicher Dinge habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen.

Wir wollten uns morgen wieder treffen und er versicherte mir, dass es nicht nur um Sex geht (obwohl er solche Gespräche meistens initiierte), sondern dass er auch über unsere Situation sprechen wollte.

Ich habe diese Woche nicht viel von ihm gehört und er hat sich ganz anders verhalten als vor 6 Monaten. Unhöflich, manchmal abweisend und ich dachte manchmal, ich würde mit einem ganz anderen Typen schreiben. Er hat mich heute gefragt, ob wir uns morgen noch treffen und ich habe all meinen Mut zusammengenommen, um ihn zu fragen, was er sich für die Zukunft wünscht und dass ich keine Affäre nebenbei sein möchte. Dass ich Ehrlichkeit von ihm will, ob er auch der Typ für langfristige Dates ist.

Ich : „Ich möchte einfach ehrlich sein: Ich bin nicht der Typ für lockere Geschichten oder irgendetwas Unverbindliches. Deshalb möchte ich von dir wissen – was willst du wirklich? Du hast mal gesagt, dass du nie richtig verliebt warst, und das hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich verstehe nicht, warum du in letzter Zeit so respektlos mit mir redest, und ehrlich gesagt hat mir das überhaupt nicht gefallen.⁠Ich möchte, dass du Klarheit hast. Steh einfach zu dem, was du wirklich fühlst und willst."

Er: „Lass es uns dann sein, ich hätte mich sehr gefreut, dich einfach so wiederzusehen, aber bevor ich unter Druck gesetzt werde und sofort einen Vertrag unterschreiben muss, lass es uns einfach dabei belassen. Und ich erinnere dich nochmal daran, dass du dich gemeldet hast und nicht umgekehrt"

Ich rauche manchmal Gras und ich weiß wirklich nicht, was das damit zu tun hat, dass ich Ehrlichkeit von ihm wollte oder warum er mich persönlich angegriffen hat. Ich war respektvoll ihm gegenüber und bin wirklich schockiert. Dieser Typ ist übrigens 36 Jahre alt.
Hat er eine Frau/Freundin... ?? Dann warst du nur sein Spielball, leider. Kopf hoch es geht weiter.

lacaracol
Benutzer205755  (39) Öfter im Forum
( Beispiel: Ich hab ihm ein paar Komplimente gemacht und er hat darauf reagiert, indem er plötzlich laut wurde und ziemlich ernst meinte ich solle ihm „kein Honig ums Maul schmieren" obwohl das einfach nur ehrliche Komplimente waren)
Was waren das denn für Komplimente?

Vielleicht waren sie zu übergriffig?

Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Krasse Abfuhr", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren