M
Benutzer196584 (26)
Ist noch neu hier
Hallo, erstmal zu mir und meiner ex Freundin. Ich 23 und sie 22 jahre alt, wir sind seit ein und halb jahren zusammen und haben uns vor einem halben jahr schon einmal getrennt. Es lag an mir da ich ihr zu wenig aufmerksamkeit geschenkt habe und öfters mal asozial war gegenüber ihr, diesmal ist es wieder der Grund gewsen dass sie mit mir schluss gemacht hat. Wir sind seit 9 Tagen getrennt und haben die erste Woche gar kein Kontakt ( sie hat mich nur 2 mal angerufen um zu fragen wie es mir geht). Seit 2 Tagen suche ich kontakt zu ihr und wir haben 2 mal telefoniert. Gestern haben wir uns darauf geeinigt dass wir uns heute zum letzten mal sehen, was zusammen essen und einfach mal quatschen über alles, doch gestern am telefon meinte sie dass sie sich zu 95 % sicher ist dass sie mir keine Chance mehr geben will. Ich will sie unbedingt zurück denn ich liebe sie wie ich noch nie ein anderes Mädchen geliebt habe, ich würde auch zum Therapeuten mit ihr gehen und alles dafür tun damit sie glücklich in der Beziehung werden kann. Nun zu meiner Frage: Meint ihr ich könnte sie zurück erobern? und wenn ja welche Ratschläge habt ihr für mich? Was soll ich heute tun um sie vielleicht umzustimmen?
Viele Grüße,
Marcel
Viele Grüße,
Marcel