kurz vor fremdgehen

A
Benutzer214600  (30) Ist noch neu hier
Hallo ihr alle,
ich bin das erste Mal in einem Forum.. habe oft mitgelesen und dachte mir jetzt, ich probiers auch mal aus evt. kann mir jemand ein Tipp geben..

ich bin seit 8 Jahren in einer Beziehung. Schnell hab ich gemerkt, das wir was unterschiedliche Bedüfrnisse haben was sex angeht. Und da ein ich nur die Menge..
Das Problem ist, dass ich viel mehr sex möchte und brauche als er, und auch versauter.. ich hätte gerne jeden Tag und wenn auch mehrmals nacheinander.. und er ist so der 1 x/ Woche und wenn dann gehts nur einmal.
Normalerweise kenne ich nur Männer mit diesem Problem.. und Frauen die so wenig Sex möchten..
Ich habe meine Bedürfnisse und Frustration schon sehr oft mitgeteilt, leider ändert das nichts. Ich habe zu Beginn an mir gezweifelt und auch schon gedacht, das ich ihm nicht genug gefalle. ich habe diverse Sachen erfragt getestet.. Schlussendlich habe ich jedoch wirklich begriffen es gibt tatsächlich auch Männer die nicht so notgeil sind...
Er behauptet ich gefalle ihm er wäre aber einfach kein Mann der so viel lust hat.
Bisher habe ich mit dem Problem irgendwie gelebt und es gab bisher noch nie die Situation das mir ein anderer Mann gefällt..
Mein Nachbar und seine Freundin mit denen wir beide unterdessen gut befreundet sind haben sich kürzlich getrennt. Wir haben sie vor ca.2 Jahren als unsere Nachbarn kennengelernt und haben oft zu 4 lustige Abende gehabt. Mein (Nachbar) habe ich schon von Anfang an wirklich sehr heiss gefunden.. habe mir aber nie mehr gedanken darüber gemacht ausser das ich gemerkt habe wenn wir zu 4 sind das wir uns ziemnlich anziehen und uns mega gut verstehen..
Bisher habe ich eine klare Meinung zu fremdgehen gehabt. Es gibt für mich keine ausreden oder kein ausversehen.. das man einen Menschen betrügt.
Seit mein Nachbar getrennt ist, passieren da einige Dinge.. aufjedenfall hab ich von ihm erfahren das er mich schon lange heiss findet. Wir haben dann einmal miteinander privat geschrieben und es wurde echt ziemlich heiss ich war kurz davor ihn ihm neuen Zuhause zu besuchen..
Er zieht mich total an und seither explodieren meine Fantasien..
Ich hab ein total schlechtes Gewissen.. für mich war immer klar: Fremdgehen passiert nicht einfach so sondern in kleinen Schritten und was wir zusammen geschrieben haben wäre eigentlich für mich schon nicht mehr in Ordnung.
Seit dem ..mit meinem Nachbar zweifle ich extrem an meiner Beziehung und weiss nicht mehr was ich tun soll..

D
Benutzer214195  (39) Ist noch neu hier
Hallo ihr alle,
ich bin das erste Mal in einem Forum.. habe oft mitgelesen und dachte mir jetzt, ich probiers auch mal aus evt. kann mir jemand ein Tipp geben..

ich bin seit 8 Jahren in einer Beziehung. Schnell hab ich gemerkt, das wir was unterschiedliche Bedüfrnisse haben was sex angeht. Und da ein ich nur die Menge..
Das Problem ist, dass ich viel mehr sex möchte und brauche als er, und auch versauter.. ich hätte gerne jeden Tag und wenn auch mehrmals nacheinander.. und er ist so der 1 x/ Woche und wenn dann gehts nur einmal.
Normalerweise kenne ich nur Männer mit diesem Problem.. und Frauen die so wenig Sex möchten..
Ich habe meine Bedürfnisse und Frustration schon sehr oft mitgeteilt, leider ändert das nichts. Ich habe zu Beginn an mir gezweifelt und auch schon gedacht, das ich ihm nicht genug gefalle. ich habe diverse Sachen erfragt getestet.. Schlussendlich habe ich jedoch wirklich begriffen es gibt tatsächlich auch Männer die nicht so notgeil sind...
Er behauptet ich gefalle ihm er wäre aber einfach kein Mann der so viel lust hat.
Bisher habe ich mit dem Problem irgendwie gelebt und es gab bisher noch nie die Situation das mir ein anderer Mann gefällt..
Mein Nachbar und seine Freundin mit denen wir beide unterdessen gut befreundet sind haben sich kürzlich getrennt. Wir haben sie vor ca.2 Jahren als unsere Nachbarn kennengelernt und haben oft zu 4 lustige Abende gehabt. Mein (Nachbar) habe ich schon von Anfang an wirklich sehr heiss gefunden.. habe mir aber nie mehr gedanken darüber gemacht ausser das ich gemerkt habe wenn wir zu 4 sind das wir uns ziemnlich anziehen und uns mega gut verstehen..
Bisher habe ich eine klare Meinung zu fremdgehen gehabt. Es gibt für mich keine ausreden oder kein ausversehen.. das man einen Menschen betrügt.
Seit mein Nachbar getrennt ist, passieren da einige Dinge.. aufjedenfall hab ich von ihm erfahren das er mich schon lange heiss findet. Wir haben dann einmal miteinander privat geschrieben und es wurde echt ziemlich heiss ich war kurz davor ihn ihm neuen Zuhause zu besuchen..
Ich hab ein total schlechtes Gewissen.. für mich war immer klar: Fremdgehen passiert nicht einfach so sondern in kleinen Schritten und was wir zusammen geschrieben haben wäre eigentlich für mich schon nicht mehr in Ordnung.
Seit dem ..mit meinem Nachbar zweifle ich extrem an meiner Beziehung und weiss nicht mehr was ich tun soll..
Ja der Fall ist ja eigentlich klar. Du bekommst von deinem Partner nicht das was du möchtest und holst es dir woanders. Ist natürlich indirekt eine normale Reaktion. Ich hoffe für dich das es dich erfüllt, und du es plötzlich bereust oder es nicht so ist wie du es dir erwünscht. Du bist eigentlich in deinen Gedanken schon sehr weit, was dir eigentlich auch zeigt das dein jetziger Freund nicht unbedingt der richtige ist

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr alle,

Da ihr offensichtlich sexuell nicht kompatibel seid, wäre eine Trennung auf Dauer vermutlich der einzige Weg, wenn dein Partner sich nicht mit einer Öffnung der Beziehung arrangieren kann.
Was ich aber scheiße finde, ist das potentielle Fremdgehen...kaum ist der Nachbar Single, steht er als möglicher Kandidat zu Verfügung.
Die Probleme hast du schon länger, warum denkst du erst jetzt darüber nach?
Also bevor du mit deinem Nachbarn in die Kiste steigst, wäre es schön, wenn du deinem Freund ein Wort gönnen würdest... hätte er nach acht Jahren wohl verdient, oder?

Weseraue
Ja der Fall ist ja eigentlich klar. Du bekommst von deinem Partner nicht das was du möchtest und holst es dir woanders. Ist natürlich indirekt eine normale Reaktion. Ich hoffe für dich das es dich erfüllt, und du es plötzlich bereust oder es nicht so ist wie du es dir erwünscht. Du bist eigentlich in deinen Gedanken schon sehr weit, was dir eigentlich auch zeigt das dein jetziger Freund nicht unbedingt der richtige ist
Und es mit Ehrlichkeit zu versuchen, ist jetzt keine Option?

D
Benutzer214195  (39) Ist noch neu hier
Und es mit Ehrlichkeit zu versuchen, ist jetzt keine Option?
Doch natürlich aber wie ich rausgelesen habe hat sie ja schon geäußert das sie sexuell unzufrieden ist und es ändert sich nichts. Also wird man auf kurz oder lang um eine Trennung nicht drum herum kommen

Weseraue
Doch natürlich aber wie ich rausgelesen habe hat sie ja schon geäußert das sie sexuell unzufrieden ist und es ändert sich nichts. Also wird man auf kurz oder lang um eine Trennung nicht drum herum kommen
Genau, aber ich muss nicht vorher den Nachbarn vögeln.

M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
Streich mal ganz schnell die Option Fremdgehen, denn dass das einfach nicht in Ordnung ist, weißt du selbst.

Da du selbst auch schon erkannt hast, dass ihr einen unterschiedlichen Sex Drive habt, und dass sich das nicht ändern wird (da keiner von euch falsch ist, sondern ihr einfach in diesem Punkt nicht zusammen passt), bleiben dir die berühmten drei Optionen:

1. Du willst die Beziehung trotzdem und kannst dich mit dem Sex wie er ist arrangieren - dann lass alles wie es ist.

2. Du willst die Beziehung trotzdem, aber kannst dich mit dem Sex wie er ist nicht arrangieren - dann sprich mit deinem Partner darüber, dass der Leidensdruck für dich so hoch ist, dass du dir Sex außerhalb der Beziehung holen und diese öffnen möchtest. Sollte er dafür nicht offen sein, bleiben dir Lösung 1 oder 3.

3. Du trennst dich und suchst dir einen Partner, der sexuell zu dir passt.

A
  • Themenstarter
Da ihr offensichtlich sexuell nicht kompatibel seid, wäre eine Trennung auf Dauer vermutlich der einzige Weg, wenn dein Partner sich nicht mit einer Öffnung der Beziehung arrangieren kann.
Was ich aber scheiße finde, ist das potentielle Fremdgehen...kaum ist der Nachbar Single, steht er als möglicher Kandidat zu Verfügung.
Also bevor du mit deinem Nachbarn in die Kiste steigst, wäre es schön, wenn du deinem Freund ein Wort gönnen würdest... hätte er nach acht Jahren wohl verdient, oder?Ja mein Freund währe definitiv nicht bereit für eine offene beziehung. Ich hätte selbst nie gedacht, dass ich mal in einer solchen Lage bin und das evt. anders sehen könnte. Ich glaube vorher haben die anderen Dinge in der Beziehung überwogen, und unser gemeinsamer Kinderwunsch den wir eigentlich versuchen umzusetzen... Bisher gab es wirklich noch nie eine solche SItuation das ein anderer Mann so etwas in mir auslöst desshalb bin ich ja selbst total verzweifelt. Bewusst betrügen möchte ich ja auf keinen Fall! Diese gefühle, die anziehenden die mein Nachbar auslöst mit dem wissen das wir total übereinstimmen beim Thema sex löst einfach so ein reiz aus unglaublich.. fühle mich ja selbst schlecht wen ich so denke.. Du hast völlig Recht das mein Freund die Warheit verdient hat.. Was ich unsicher bin ist, ob das was mein Nachbar bei mir ausgelöst hat und jetzt wo ich sehe es könnte einen Mann geben mit dem ich das total teilen kann Grund für diese Kriese ist und ich mein Freund verlassen sollte.. oder ob das wie normal ist in 8 jahren beziehung.. so etwas zu fühlen und sich das wieder beruhigt..

Also bevor du mit deinem Nachbarn in die Kiste steigst, wäre es schön, wenn du deinem Freund ein Wort gönnen würdest... hätte er nach acht Jahren wohl verdient, oder?

A
  • Themenstarter
Genau, aber ich muss nicht vorher den Nachbarn vögeln.
glaubt mir, ich hätte selbst nie gedacht das ich mal mit so Gedanken spiele. Das es nicht in Ordnuung ist weiss ich selbst. Ich liebe meinen Freund ja, und eigentlcih wollen wir gemeinsam eine Familie.. Aber kann man so eine glückliche Beziehung führen wenn man seine eigene Bedürfnisse immer zurückstecken muss...

M
glaubt mir, ich hätte selbst nie gedacht das ich mal mit so Gedanken spiele. Das es nicht in Ordnuung ist weiss ich selbst. Ich liebe meinen Freund ja, und eigentlcih wollen wir gemeinsam eine Familie.. Aber kann man so eine glückliche Beziehung führen wenn man seine eigene Bedürfnisse immer zurückstecken muss...
Dann ist Lösung 1 von 3 (siehe oben) wohl schon mal raus. Bleiben 2 und 3.
Aber sei kein Arschloch, das hat er nicht verdient, denn er macht ja nichts falsch und will dir nichts schlechtes.

A
  • Themenstarter
Dann ist Lösung 1 von 3 (siehe oben) wohl schon mal raus. Bleiben 2 und 3.
Aber sei kein Arschloch, das hat er nicht verdient, denn er macht ja nichts falsch und will dir nichts schlechtes.
ich möchte ihn aufjedenfall nicht verletzten.. es macht mich eher wütend das er mich in so eine Situation bringt.. wenn er mir das geben würde hätte ich ja nicht solche gedanken..

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
es macht mich eher wütend das er mich in so eine Situation bringt..
Völlig falscher Ansatz.
Niemand bringt Dich irgendwohin, das bist ganz allein Du selbst.
Du hast entschieden, diese Beziehung trotz mangelnder Kompatibilität einzugehen und zu erhalten.
Und nur Du entscheidest, ob Du fair und ehrlich handelst oder nicht, nichts passiert einfach so.

Der Gedanke, er sei irgendwie falsch oder schuld, nur weil er andere Bedürfnisse hat als Du, ist schon kein guter Ansatz.
Und nein, er kann Dir wahrscheinlich gar nicht geben, was Du willst, egal wie sehr er wollte. Soll dann lieber er unglücklich sein?

TypischUntypisch
Benutzer125146  (40) Meistens hier zu finden
ich möchte ihn aufjedenfall nicht verletzten.. es macht mich eher wütend das er mich in so eine Situation bringt.. wenn er mir das geben würde hätte ich ja nicht solche gedanken..
Ich weiß wie du’s meinst, aber ER bringt dich nicht in die Situation. Du bringst dich selbst in die Situation. Ihr seid seit 8 Jahren zusammen. Ich habe jetzt nicht heraus gelesen, dass der unterschiedliche Sex Drive erst seit kurzem so ist. Also gib nicht ihm die Schuld für die Situation. Denn genau das tust du, indem du sagst: er bringt mich in die Situation.
Du, du alleine bist für dein Handeln verantwortlich, nicht er.

TypischUntypisch
Benutzer125146  (40) Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Armorika war wenige Momente schneller :smile:

distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist ja, ob es wirklich „nur“ der Sex ist.
Oft ist das ja auch Ausdruck einer allgemeinen Unzufriedenheit in der Beziehung.
Liebe allein reicht auch oft nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Er kann genauso wenig dafür, wie oft er Sex möchte, wie du. Er hat dich sicher auch nicht gezwungen, die Beziehung mit ihm einzugehen, obwohl du sexuell nicht zufrieden bist.

Deinen Frust kann ich total verstehen. Aber du kannst ihn nicht ändern, nur dein eigenes Handeln.

Bleib fair und rede mit ihm. Vielleicht ist er bereit, über eine Öffnung der Beziehung nachzudenken. Wenn nicht, oder falls es nicht nur der Sex ist, sondern mehr im Argen liegt, wirst du vielleicht anderswo glücklicher.
Nur verarscht und verletzt werden hat er sicher nicht verdient. Er will dich ja nicht ärgern, er ist nur ehrlich.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
wie ehrlich würdest du da sein?
ich möchte ihn ja nicht verletzen..
Naja.... Die Realität ist doch das du ihn bereits massiv verletzt hast (wenn er die Wahrheit wüsste)

Wenn du ihm also die Wahrheit nicht sagen willst, bleibt nur die Trennung.

Was möchtest du?

Die Beziehung weiterführen und deine Sexualität woanders ausleben? Dann bleibt dir nix übrig als die Karten auf den Tisch zu legen.

Aber als erstes solltest du den Kontakt zum anderen einstellen bis deine Beziehung geregelt ist

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
ja also wenn ich ungekehrt denke und mein freund wäre so weit gegangen.. hätte es mich verletzt.
Völlig verständlich.
ich kann ihm aber schlecht sagen welcher mann das betrifft.. den das würde ihm zudem noch mehr verletzen da er ja mit ihm eigentlich befreundet ist..
Weißt du eigentlich wie krass das ist.

Wenn die eigene Partnerin mit seinem Spezi ihn gemeinsam hinterrücks verarschen.

Was ist denn das für ein Spezi, der so etwas macht?

ich werde versuchen ihm die warheit zu sagen betreffend meinen bedürfnissen.. und wenns dan wirklich nichts bringt bleibt mir nichts anders ûbrig als mich zu trennen.. den ich glaube das mein nachbar so odr so bei mir etwas ausgelöst hat und ich nun vermehrt spüre das ich das bei meinem partner nicht ausleben kann..
Ganz ehrlich,

Du weißt doch genau das der Gaul geritten ist. Du hast mehrfach deine Bedürfnisse geäußert und er hat dir mehrfach gesagt das er nicht diesen hohen Sex drive hat.

Also hör bitte auf das so hinzudrehen als wäre er das Problem.

Es passt einfach nicht (mehr) und du willst was anderes. Das ist völlig legitim aber dann benenne es auch so und trenne dich einfach.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
und wenns dan wirklich nichts bringt bleibt mir nichts anders ûbrig als mich zu trennen..
Was sollte es denn bringen? Die Inkompatibilität steht doch fest? Er kann genauso wenig aus seiner Haut, wie du aus deiner. Ich würde ihm da gar kein "wenn nicht, dann" Messer auf die Brust setzen, sondern die Sache tatsächlich (begründet) beenden.

Zauberschnitte
Was sollte es denn bringen? Die Inkompatibilität steht doch fest? Er kann genauso wenig aus seiner Haut, wie du aus deiner. Ich würde ihm da gar kein "wenn nicht, dann" Messer auf die Brust setzen, sondern die Sache tatsächlich (begründet) beenden.
Vor allem da die sexuelle Anziehung und fremd sexteln mit dem Spezi ja immer noch passiert ist und da ist.....

Selbst wenn der eigene Partner sich plötzlich dazu "zwingt" statt 1x die Woche nun 5x die Woche sex zu haben.

Zauberschnitte
Villeicht kommt es so rüber aber ich möchte ihm nicht die schuld dafür geben.
Aber durch ein weiteres Gespräch über deine Bedürfnisse und wenn sich nix ändert ist Schluss, machst du genau das.
wen man noch nie so etwas erlebt han was bei mir jetzt das erste mal ist in dieser beziehung dann ist man halt bisschen verwirrt und muss das ja erstmal einordnen.. desshalb dachte ich ja were es nicht schlecht mal so in einem forum zu schreiben ..

Ja, das ist auch gut so.

Aber Pass bitte auf das du fair bleibst.
.
Ob dein Partner es weiß oder nicht spielt doch keine Rolle. Du hast deinen Partner bereits (emotional) betrogen.

Und du bist weiter in Kontakt mit ihm

Für mich wäre dieser emotionale Betrug (mit dem Spezi) über Wochen tausend Mal schlimmer als wenn du wirklich in einen ONS mit einem unbekannten gehabt hättest.

Und nun hast du zwar ein schlechtes Gewissen aber willst wieder über deine Bedürfnisse mit dem Partner sprechen?

Ihm verheimlichen was eigentlich Sache ist und weiter probieren?

Das dieser Mann ein vermeintlicher Freund deines Mannes ist, ein weiterer Punkt.

T
Benutzer189289  (37) Öfter im Forum
Liebe TS,

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du deine Entscheidung irgendwie schon getroffen hast. Dein Partner kommt nicht so gut weg.

Wie du über den Nachbar schreibst, klingt nach einer ganz anderen Dynamik. Gut finde ich das so nicht und ich war tatsächlich mal in einer zumindest teilweise ähnlichen Situation. Ich glaube tatsächlich, dass der Nachbar mehr mit deiner Empfindung und mit deinem Verhalten zu tun hat, als es bisher anklingt.

JMB00
Benutzer214620  Ist noch neu hier
Verstehe dich total habe ein ähnliches problem bin mit meinem 6 jahre zsm haben sogar ein kind aber im Bett waren wir noch nie auf einer Wellenlänge. Ich bin der Meinung wenn es im Bett nicht läuft ist die gefahr sehr hoch irgebdwann fremdzugehen da sex einem ja auch bestätigung gibt. Eigentlich hast du nur 4 Optionen, Option 1.Du gehst Fremd Option 2.Du lebst damit wie es ist und zerbricht irgendwann daran oder und das finde ich die beste Lösung wenn du deinen Partner aufrichtig liebst und mit ihm zsm bleiben möchtest, ihr sucht einen Sexualtherapeuten auf ist zwar teuer aber so lässt sich vielleicht ein weg finden mit dem ihr beide zufrieden seit. Option 4. Du trennst dich,da sex schon eine wichtige Rolle spielt und niemand es verdient betrogen zu werden.Du musst wissen welche Lösung für dich die richtige ist.Ich hoffe ich konnte helfen:smile:

Weseraue
Verstehe dich total habe ein ähnliches problem bin mit meinem 6 jahre zsm haben sogar ein kind aber im Bett waren wir noch nie auf einer Wellenlänge. Ich bin der Meinung wenn es im Bett nicht läuft ist die gefahr sehr hoch irgebdwann fremdzugehen da sex einem ja auch bestätigung gibt. Eigentlich hast du nur 4 Optionen, Option 1.Du gehst Fremd Option 2.Du lebst damit wie es ist und zerbricht irgendwann daran oder und das finde ich die beste Lösung wenn du deinen Partner aufrichtig liebst und mit ihm zsm bleiben möchtest, ihr sucht einen Sexualtherapeuten auf ist zwar teuer aber so lässt sich vielleicht ein weg finden mit dem ihr beide zufrieden seit. Option 4. Du trennst dich,da sex schon eine wichtige Rolle spielt und niemand es verdient betrogen zu werden.Du musst wissen welche Lösung für dich die richtige ist.Ich hoffe ich konnte helfen:smile:
Respekt.😂

Zauberschnitte
. Ich bin der Meinung wenn es im Bett nicht läuft ist die gefahr sehr hoch irgebdwann fremdzugehen da sex einem ja auch bestätigung gibt.

Sehr infantile Einstellung.

Fremdgehen ist immer eine bewusste Entscheidung.

Und wer sich so entscheidet, hat in meinen Augen einen fragwürdigen Charakter.

Wenn es sexuell nicht passt und man unglücklich ist (Gespräche auch nix bringen), dann trennt man sich.

Fremdgehen ist niemals eine Option wenn man Werte hat.

JMB00
Benutzer214620  Ist noch neu hier
Sehr infantile Einstellung.

Fremdgehen ist immer eine bewusste Entscheidung.

Und wer sich so entscheidet, hat in meinen Augen einen fragwürdigen Charakter.

Wenn es sexuell nicht passt und man unglücklich ist (Gespräche auch nix bringen), dann trennt man sich.

Fremdgehen ist niemals eine Option wenn man Werte hat.
Ich sage auch nicht,dass es eine Option ist finde auch der Ablauf ist: Gespräche und wenn das nichts bringt Trennung. Wenn man aber trotz, dass Gespräche nichts bewirkt haben weiterhin in dieser unglücklichen Situation bleibt gefärdet man seine Beziehung so war das gemeint.

G
Benutzer Gast
Vorschlag du macht weiter fremd. Bis du in paar Monaten nochmal überlegen was du im dein Leben möchte..

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Zauberschnitte
Vorschlag du macht weiter fremd. Bis du in paar Monaten nochmal überlegen was du im dein Leben möchte..
So ein Vorschlag kann nur von jemanden kommen, dem das Wort Loyalität und Ehrlichkeit nicht hoch im Wertesystem angesiedelt sind.

A
  • Themenstarter
ja das hast du villeicht gut erkannt.. ich würde ja auch gerne selbst herausfinden ob da noch mehr ist.. für das müsste ich mich jedoch klar für eine Trennung entscheiden..
Liebe TS,

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du deine Entscheidung irgendwie schon getroffen hast. Dein Partner kommt nicht so gut weg.

Wie du über den Nachbar schreibst, klingt nach einer ganz anderen Dynamik. Gut finde ich das so nicht und ich war tatsächlich mal in einer zumindest teilweise ähnlichen Situation. Ich glaube tatsächlich, dass der Nachbar mehr mit deiner Empfindung und mit deinem Verhalten zu tun hat, als es bisher anklingt.

Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
Villeicht kommt es so rüber aber ich möchte ihm nicht die schuld dafür geben.
wen man noch nie so etwas erlebt han was bei mir jetzt das erste mal ist in dieser beziehung dann ist man halt bisschen verwirrt und muss das ja erstmal einordnen.. desshalb dachte ich ja were es nicht schlecht mal so in einem forum zu schreiben .. aber danke für deine ehrlichkeit.
Aber du gibst ihm die Schuld, daher wie Armorika Armorika und Zauberschnitte Zauberschnitte geschrieben haben. Sei zu dir und zu ihm ehrlich, du hast dich verändert, dir reicht der Sex und sein Aussehen nicht mehr und du flüchtest lieber in deine Fantasie.

Denn ich glaube das du dich da auch mit dem Nachbarn verrännst. Mag sein das er ein guter Fick sein wird - aber wie nachhaltig wird das sein?

So oder so, sei ehrlich und beende deine Beziehung...

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Sieht einfach so aus als wären eure Bedürfnisse da ziemlich unterschiedlich, ist nicht wirklich selten und Frauen sind da wie Männer von betroffen, in diese oder die andere Richtung.

Ob du da viel erreichst wenn du deinen Frust bei ihm ablädst möchte ich stark bezweifeln.
Auf mich wirken Menschen die ständig bei mir jammern eher unattraktiv und wenn ich dann damit noch unter Druck gesetzt werde...
das ist meiner Meinung nach kein konstruktiver, langfristig tragfähiger Plan.
Rede doch mal mit deinem Partner darüber wie es mit euch weitergehen soll.
Sag ihm einfach als "Ich-Botschaft", dass du viel mehr Sex möchtest und auch mehr Sachen ausprobieren möchtest.
Sag ihm auch, dass er dir wichtig ist und, dass dir eure Beziehung, vom Sex abgesehen sehr gut gefällt.
Vielleicht ist es ja möglich, dass ihr eure Beziehung öffnet und du deine Fantasien woanders, mit jemand anderem, z.B. ausleben kannst, z.B. mit dem Nachbarn. (Wobei ihr da entweder sehr transparent oder sehr heimlich sein solltet, sonst gibt es schnell Gerede)

Fremdgehen ist sicher keine gute Lösung, erst recht nicht mit dem Nachbarn, das fliegt auf uns dann wird es hässlich.

G
Benutzer Gast
Trennung wäre beste Lösung..

B
Benutzer214801  (53) Ist noch neu hier
Liebe AYAKA,

ich fasse nochmal die Fakten zusammen:
  • Du möchtest mehr Sex und ausgefalleneren Sex als dein Freund
  • Du hast ihm das seit langer Zeit immer wieder gesagt
  • Du liebst deinen Freund und hast darum die Beziehung aufrecht erhalten, weil ihr geneinsame Kinder und eine Familie wollt
  • Dein Nachbar könnte dein Bedürfnis nach mehr Sex befriedigen
Für mich stellen sich noch andere Fragen:
  • Möchte der Nachbar auch Kinder und eine Familie?
  • Was passiert, wenn das Bedürfnis nach Sex bei deinem Nachbarn nach einiger Zeit nachlässt?
Ich möchte dich keinesfalls dazu überreden, deine jetzige Beziehung fortzuführen. Das wäre mit Sicherheit der falsche Weg. Das einzige, was du tun mußt ist dir darüber klar zu werden, was du willst und dir vor allem darüber klar zu werden wo du Kompromisse eingehen kannst und wo nicht. Kompromisse wirst du im Leben immer eingehen müssen, egal welche Entscheidung du jetzt triffst.
Wenn dein jetziger Partner offen gegenüber anderen Sexualpartnern (offene Beziehung. Hausfreund, Swingerclub, etc.) ist, wäre das vielleicht eine Option. Wenn dein Nachbar zwar geilen Sex haben möchte aber keine langfristigen Verpflichtungen, wäre das höchstens eine kurzfristige Zwischenlösung. Danach wäre dann wieder eine komplett neue Partnersuche angesagt. Fremdgehen hat dein jetziger Partner nicht verdient. Rede mit ihm oder schreib ihm einen Brief mit all deinen Gedanken und auch mit der Option die Beziehung zu beenden. Nicht als Druckmittel, sondern weil du verzweifelt bist und sonst keinen Ausweg mehr weißt.

Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "kurz vor fremdgehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren