KV Fetisch

K
Benutzer170642  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
Das Thema ist evtl.für viele sehr Strange, ekelhaft und ungewöhnlich,ich bin mir auch nicht sicher ob ich es hier richtig einsortiert habe,vom Forum hier?
Aber gibt es hier noch Gleichgesinnte mit einem KV Fetisch.Die es erregend finden einer Frau beim großen Geschäft zu zugucken oder sich sogar als Toilette benutzen lassen?
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #2
Um ganz ehrlich zu sein NEIN, kann aber auch daran liegen, dass ich nach dem Zivi in der Altenpflege gearbeitet hab und sich der Geruch einer vollen Erwachsenenwindel so in meine Nase eingebrannt hat.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Nein, liegt mir sehr fern. Aber ich weiß, dass es hier zumindest einige wenige Personen gibt, die da auch Erfahrung und Interesse haben.
 
G
Benutzer213550  (38) Ist noch neu hier
  • #4
Ich habe sowas noch nie gemacht aber habe nichts dagegen das andere machen. Es muss jeder selber wissen. Würde aber gerne mal die Erfahrung von den anderen wissen die sowas mal gemacht haben.

Gruß
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
  • #6
Ich bin Krankenschwester, da bin ich ehrlich gesagt eher froh, wenn ich mal einen Tag ohne Kot in meiner Nähe verbringen kann 😅 Hat für mich keinerlei sexuellen Reiz.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #7
Meine Abneigung dagegen geht so weit, dass ich Menschen, die diesen Fetisch ausleben, nicht in meinem näheren Umkreis haben möchte. Aber das werde ich bei den meisten Menschen wohl eh nicht erfahren. Von einem Partner mit diesem Fetisch würde ich mich trennen.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich glaube du wirst hier nur seitenweise Beiträge von Leuten bekommen, die das ekelhaft finden. Ist doch überhaupt nicht Mainstream. Ich kenne viele sexuell sehr freizügige Menschen mit diversen Fetischen, aber niemanden, der das mag.

Vielleicht gibt es ein spezielles Forum dafür, wo sich gleichgesinnte Austauschen?
 
E
Benutzer192529  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich mag es Frauen beim pinkeln zu beobachten, unter der dusche vllt auch mal angepinkelt zu werden aber bei allem was drüber hinaus geht bin ich auch raus…
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich habe mal im Fernsehen einen Bericht über diese Vorliebe gesehen. Den Menschen ging es viel um Nähe und das fand ich eigentlich süß.

Für mich persönlich ist alles was auf der Toilette passiert aber tatsächlich komplett unerotisch. Der Geruch ist das schlimmste, gefolgt von der Konsistenz (habe Kinder und durfte auch die haptische Erfahrung "mitnehmen") sowie die Vorstellung, dass es sich um Ausscheidungen, ggf Gifte, Bakterien etc handelt, von denen ich mir sogar eine Krankheit holen könnte.

Damit macht es diese Vorliebe zu meiner Top 1 Dinge, die ich vermutlich niemals ausprobieren werde.

Ich verurteile aber niemanden dafür, so wie bei allem was mit Konsens passiert.

Ich finde nur wie bei allen Sexpraktiken gilt: Hygiene und Sicherheit sind oberstes Gebot. Sprich: Hände und Körper waschen, desinfizieren, nicht an Körperstellen gelangen lassen wo Infektionen hervorgerufen werden können, Tests einfordern ob die Menschen mit denen man "verkehrt" gesund sind, entsprechendes Equipment besorgen und nicht einfach blind loslegen.

Der Tipp von halbleiter halbleiter war gut: das hier ist eher nicht der Platz dafür, es gibt aber sicher spezielle Foren, die dann auch die entsprechende Expertise mitbringen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ungewöhnlich,ich bin mir auch nicht sicher ob ich es hier richtig einsortiert habe,vom Forum hier?
Hier im Forum nicht!
Ich denke da wirst du eher in bdsm kreisen oder bei professionellen Dominas fündig werden.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Bin offen für vieles, aber Fäkalien sind ein absolutes no-go für mich. Wer es mag der kann das gerne ausleben. Ich kritisiere niemanden für seine/ ihre sexuellen Vorlieben, aber ich für meinen Teil finde die Vorstellung nur ekelhaft.

Gibt aber bestimmt gleichgesinnte, die es mögen. Könnte mir aber vorstellen dass es auch für Menschen mit dem Fetisch etwas sehr intimes ist, was man eher mit einen vertraute engen Sexpartner auslebt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren