N
Benutzer15441 (40)
Benutzer gesperrt
naja also meine ex die hat ziemlich viel gelogen
was der hammer daran ist,
das sie mir manches ganze 4 mal anders erzählt hat
ich hab sie schonmal drauf angesprochen das sie lügt,sie
behauptet immer "NEIN ICH LÜGE NIEMALS!"
aber sie hat vergessen das lügner sehr schnell was vergessen geht ja auch schlecht wenn sie mir sachen mehrmals anders erzählt verliert man schnell den überblick...
jetzt hat sie mir am we eine sms geschickt wo drin stand
"hey bin ich dir immer noch egal?!ich kann ohne dich nicht mehr ich springe von der brücke etc. ich liebe dich doch noch irgendwie ohne dich geht nix..kann ich dich heute abend mal anrufen?"
ich hab zurück geschrieben das ich nicht reden will mit ihr (halt wegen sehr vielen lügen)
dann kamm promt eine sms zurück
das sie jetzt schon in einer neuen beziehung wäre und ja nie lügt und schrieb noch das sie mal jetzt bei der wahrheit bleibt weil sie ja nie lügt und nur gesagt hat das sie mich liebt damit ich ihr zuhöre...
was soll ich davon halten?!
ich weiß das sie ein wirklicher weltmeister im lügen ist
hab sie schonmal im chat erwischt mit einen anderen name (hab sie nur an der schreibart erkannt) und sie meinte an den tag sie wäre den ganzen tag zum training
dann hab ich einfach zuhause angerufen mit unbekannter nummer sie nahm ab und im gleichen moment hörte ich den icq sound im hintergrund
hab sie dann gefragt ob sie nicht zum training ist?sie meinte dann sie wäre seit 5 min erst zuhause
haha der witz ist aber das ich sie ca. 20 min und mehr im chat beobachtet habe und mit anderen rumgeflirtet hat und bilder getauscht hat (meine eifersucht war auf 100000!)
und der übelste hammer ist das mein freund mit ihr geschrieben hat also privat (habs den gesagt weil es fällt auf wegen meiner schreibart der hat halt ne ganz andere)
und sie schrieb im fenster "mom tele" wo ich angerufen habe,er fragte dannach wer es den war,sie sagte eine freundin lool
hab alles copiert und es ihr geschickt
und sie stritt es trotzdem alles ab
und stellte mich als paranoid dahin....
sie hat nicht nur so eine scheisse abgezogen
da waren soviele geschichten die sie mehrmals anders erzählt hatte,sogar mit den namen wie die personnen heißen hat sie gelogen...
da frag ich mich ob sowas noch normal ist?!
ich mein es ist schluss aber ist das nicht krankhaft sowas?!
wie kann man sich den so ein lügen-gerüst aufbauen
und das ich nicht mit ihren besten freunden reden dürfte weiß ich jetzt auch wieso weil dann viele lügen aufgedeckt werden könnten
ich meine ist sowas normal das man sich soviel zusammen lügt?
gibs da so eine krankheit oder sowas?! (chronisches lügen!?)
oder kennt ihr sowas auch von einigen leute
vielleicht auch so lustige ^^ dumme lügen?
was der hammer daran ist,
das sie mir manches ganze 4 mal anders erzählt hat
ich hab sie schonmal drauf angesprochen das sie lügt,sie
behauptet immer "NEIN ICH LÜGE NIEMALS!"
aber sie hat vergessen das lügner sehr schnell was vergessen geht ja auch schlecht wenn sie mir sachen mehrmals anders erzählt verliert man schnell den überblick...
jetzt hat sie mir am we eine sms geschickt wo drin stand
"hey bin ich dir immer noch egal?!ich kann ohne dich nicht mehr ich springe von der brücke etc. ich liebe dich doch noch irgendwie ohne dich geht nix..kann ich dich heute abend mal anrufen?"
ich hab zurück geschrieben das ich nicht reden will mit ihr (halt wegen sehr vielen lügen)
dann kamm promt eine sms zurück
das sie jetzt schon in einer neuen beziehung wäre und ja nie lügt und schrieb noch das sie mal jetzt bei der wahrheit bleibt weil sie ja nie lügt und nur gesagt hat das sie mich liebt damit ich ihr zuhöre...
was soll ich davon halten?!
ich weiß das sie ein wirklicher weltmeister im lügen ist
hab sie schonmal im chat erwischt mit einen anderen name (hab sie nur an der schreibart erkannt) und sie meinte an den tag sie wäre den ganzen tag zum training
dann hab ich einfach zuhause angerufen mit unbekannter nummer sie nahm ab und im gleichen moment hörte ich den icq sound im hintergrund
hab sie dann gefragt ob sie nicht zum training ist?sie meinte dann sie wäre seit 5 min erst zuhause
haha der witz ist aber das ich sie ca. 20 min und mehr im chat beobachtet habe und mit anderen rumgeflirtet hat und bilder getauscht hat (meine eifersucht war auf 100000!)
und der übelste hammer ist das mein freund mit ihr geschrieben hat also privat (habs den gesagt weil es fällt auf wegen meiner schreibart der hat halt ne ganz andere)
und sie schrieb im fenster "mom tele" wo ich angerufen habe,er fragte dannach wer es den war,sie sagte eine freundin lool
hab alles copiert und es ihr geschickt
und sie stritt es trotzdem alles ab
und stellte mich als paranoid dahin....
sie hat nicht nur so eine scheisse abgezogen
da waren soviele geschichten die sie mehrmals anders erzählt hatte,sogar mit den namen wie die personnen heißen hat sie gelogen...
da frag ich mich ob sowas noch normal ist?!
ich mein es ist schluss aber ist das nicht krankhaft sowas?!
wie kann man sich den so ein lügen-gerüst aufbauen
und das ich nicht mit ihren besten freunden reden dürfte weiß ich jetzt auch wieso weil dann viele lügen aufgedeckt werden könnten
ich meine ist sowas normal das man sich soviel zusammen lügt?
gibs da so eine krankheit oder sowas?! (chronisches lügen!?)
oder kennt ihr sowas auch von einigen leute
vielleicht auch so lustige ^^ dumme lügen?