E
Benutzer119893
Verbringt hier viel Zeit
Es geht um Folgendes:
Der Mann einer Freundin hat sich schon mehrmals bei mir "ausgeheult",
bzw. sich über seine Frau "beklagt".
Sie ist oft unerwartet nicht da, lange weg und macht ein Geheimnis draus, was sie gemacht hat.
Sie scheint aber wirklich keine Affäre zu haben, was die naheliegendste Erklärung wäre.
Sie sagt z.B. sie müsse mal eben zum Lebensmittelmarkt, weil was fehlt.
Das dauert normalerweise 20 Minuten.
Sie ist dann aber 3 Stunden weg, weil sie sich unterwegs überlegt hat, sie könnte ja mal den Garten umgestalten und neue Pflanzen kaufen.
Die ganze Zeit ist sie nicht erreichbar, weil sie das Handy im Auto liegen hat oder zuhause liegen gelassen hat.
Sie kommt auch tatsächlich mit dem Kofferraum voll Pflanzen an, also angestellt hat sie wirklich nix.
Oder er kommt von der Arbeit, sie ist nicht da und taucht auch erst wieder nach Stunden auf.
Er meint, er wäre nicht eifersüchtig oder kontrollsüchtig.
Aber es würde ihn einfach nerven, wenn er nach hause käme, sie ist für Stunden nicht da und nicht erreichbar.
Und er wüsste nicht, was los sei.
Er meint, die erste Zeit wäre es noch OK, aber wenns dann Stunden werden wird er nervös, es könnte was passiert sein.
Und sie könne doch mal eben per Nachricht schreiben: "Bin noch da und da, dauert noch, warte nicht auf mich."
Wenn er mit ihr drüber spricht, reagiert sie gereizt und uneinsichtig.
Also bei uns ist das so, wie er es meint bzw. gerne hätte.
Ich bin auch öfter unerwartet irgendwo, aber ich schreibe kurz per Whatsapp.
Nicht immer unbedingt wo ich bin, aber zumindest wenn es länger dauert, das er nicht vor x Stunden mit mir rechnen soll.
Aber kann man sowas von seinem Partner erwarten/verlangen ????
Also ich habe schon meine Meinung dazu, möchte die jetzt aber vorab nicht verraten, weil ich erst wissen möchte, wie ihr drüber denkt.
Bin gespannt auf eure Antworten
Der Mann einer Freundin hat sich schon mehrmals bei mir "ausgeheult",
bzw. sich über seine Frau "beklagt".
Sie ist oft unerwartet nicht da, lange weg und macht ein Geheimnis draus, was sie gemacht hat.
Sie scheint aber wirklich keine Affäre zu haben, was die naheliegendste Erklärung wäre.
Sie sagt z.B. sie müsse mal eben zum Lebensmittelmarkt, weil was fehlt.
Das dauert normalerweise 20 Minuten.
Sie ist dann aber 3 Stunden weg, weil sie sich unterwegs überlegt hat, sie könnte ja mal den Garten umgestalten und neue Pflanzen kaufen.
Die ganze Zeit ist sie nicht erreichbar, weil sie das Handy im Auto liegen hat oder zuhause liegen gelassen hat.
Sie kommt auch tatsächlich mit dem Kofferraum voll Pflanzen an, also angestellt hat sie wirklich nix.
Oder er kommt von der Arbeit, sie ist nicht da und taucht auch erst wieder nach Stunden auf.
Er meint, er wäre nicht eifersüchtig oder kontrollsüchtig.
Aber es würde ihn einfach nerven, wenn er nach hause käme, sie ist für Stunden nicht da und nicht erreichbar.
Und er wüsste nicht, was los sei.
Er meint, die erste Zeit wäre es noch OK, aber wenns dann Stunden werden wird er nervös, es könnte was passiert sein.
Und sie könne doch mal eben per Nachricht schreiben: "Bin noch da und da, dauert noch, warte nicht auf mich."
Wenn er mit ihr drüber spricht, reagiert sie gereizt und uneinsichtig.
Also bei uns ist das so, wie er es meint bzw. gerne hätte.
Ich bin auch öfter unerwartet irgendwo, aber ich schreibe kurz per Whatsapp.
Nicht immer unbedingt wo ich bin, aber zumindest wenn es länger dauert, das er nicht vor x Stunden mit mir rechnen soll.
Aber kann man sowas von seinem Partner erwarten/verlangen ????
Also ich habe schon meine Meinung dazu, möchte die jetzt aber vorab nicht verraten, weil ich erst wissen möchte, wie ihr drüber denkt.
Bin gespannt auf eure Antworten